Wir haben einen sushi Workshop gebucht und zwar findest du die Unter My aida Specials & Grüße .
Ich hoffe ich konnte dir helfen liebe Grüße Laurax
du kannst ja mal nachsehen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben einen sushi Workshop gebucht und zwar findest du die Unter My aida Specials & Grüße .
Ich hoffe ich konnte dir helfen liebe Grüße Laurax
du kannst ja mal nachsehen ![]()
Keiner mehr da ??
Bei den Ausflügen tut sich Moment ach nichts oder seht ihr schon alle?
Liebe Grüße Laurax
Facebook haben wir/ ich nicht ich war auch nur ein paarmal im Chat ist aber immer wenig bis gar nichts los.
Lg Laurax
Noch eine Frage benutzt einer von euch ja auch mal den Chat eventuell könnte man sich da ja mal treffen?
Hallo zusammen
Bei uns ist es eine Hochzeitsreise da haben wir uns tatsächlich eine Balkon Kabine gegönnt . Zudem sind wir beide auch noch Raucher und ich weiß nicht wie weit die Wege sind um bei der Innen Kabine mal eine rauchen zu können !
Ich habe meinen Mann zum Geburtstag noch den Sushi Work Shop geschenkt mal sehen wie der so Gestaltet ist.
Habt ihr auch irgendwas Restaurant oder Wellness mäßiges gebucht?
PS:@ Husti du warst ja schon öfter mal mit der Aida unterwegs was ist da so an Abendprogramm zu empfehlen?
Ach ja und in Bergen wollten wir auch gerne mal auf den Ulriken da soll man ja ganz einfach mit diesem Bummelzug hinkommen und ist auch nicht allzu teuer ich glaube sowas bei 35 €.
Liebe Grüße Laurax
Wir haben noch die Bootsfahrt auf dem Lysefjord
Gebucht in Bergen die Ausflüge finde ich eher unspannend mal sehen was noch so kommt was habt ihr so für Kabinen ?
Liebe Grüße Laurax
Wir sind auch zum ersten mal dabei was ich so gelesen habe ist der Eid 05 sehr begehrt
Wir haben Premium gebucht
Was das Buchen an Bord angeht kann ich dir nicht weiter helfen
Lg Laurax
Wir haben noch die Bootsfahrt auf dem Lysefjord
Gebucht in Bergen die Ausflüge finde ich eher unspannend mal sehen was noch so kommt was habt ihr so für Kabinen ?
Liebe Grüße Laurax
Wir sind im Moment dabei Ausflüge zu buchen auch den oben genannten Weiter sind wir noch nicht gekommen aber ich werde berichten wenn sich noch was findet!
Wir haben uns vorgenommen Bergen und Trondheim auf eigene Faust zu machen in Bergen das oben beschriebene wäre noch eine Option.
Lg Laurax
Welche Ausflüge habt ihr euch noch so ausgesucht?
Stimmt bei dem Preis Tränen einem die Augen
Ich kann jetzt übrigens auch buchen war bestimmt ein Fehler im System oder so .
Ich habe gelesen das der Ausflug sehr schön sein soll !!
Lg Laurax
Guten Morgen
Auf Myaida Sind bei uns schon die Ausflüge Eidfjord und Stavanger zu buchen .
Liebe Grüße Laurax
Hallo
mal was zu den Ausflügen
Wie kann es sein das der Eid 05A schon total ausgebucht ist?
Das war der Ausflug dich auf jeden Fall machen wollten und nun ist nicht zu bekommen!
Weiß einer von euch wie viel Chance man hat direkt an Bord diesen Ausflug noch buchen zu können?
Liebe Grüße Laurax
Huhu
Wir sind auch dabei und freuen uns riesig drauf!
![]()
Hamburg wir kommen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()