Beim Betreiber dieses Forums steht ebenfalls, dass bei Start 14.02.2015 Martinique angefahren wird.
Oder weisst du mehr breitler? ![]()
Beiträge von friffl
-
-
Bei AC steht unsere Reise immer noch mit Martinique. Die davor und die danach mit St. Lucia.
Viele Gruesse
-
Bist du da sicher? Routenaenderung?
Auf den Touren vor uns wird St. Lucia angefahren. -
Ihr Gluecklichen!
Wir hoffen nun auch die Mappe in den naechsten Tagen in den Haenden zu haben.
Viele Gruesse aus dem vieeeeel zu kalten suedwesten Hollands!
Andrea und Frank
-
Einem offiziellem Fantreffen werden wir uns natuerlich nicht verweigern!
Ja Boecki, Stefan ist der absolute Hit! Wir haben ihn auch schon auf zwei Touren gehabt.
Also wenn jemand ein Treffen mit AC organisiert, sind wir natuerlich auch dabei.
LG aus Holland
-
Uns reicht als Ofizielles eigentlich das Clubtreffen.
Das war eigenlich immer recht gut um die Offiziere auszuquetschen.
Viel Gruesse von friffl
-
Uschi und Peter
am Rosenmontag sind wir doch auf ARUBA! Machen wir da einen UMzug?
Wir sind
Andrea und Frank
-
Also wir koennen uns das Glas Sekt noch selbst kaufen.
Auf unserer tour dieses Jahr im februar (SOA) haben die Streifenhoernchen das Treffen kaputt gemacht. Kapitaen, EM und CD hebn sich in Szene gesetzt und keiner hat getraut sich untereinander zu unterhalten weil man ja nicht unhoeflich sein will. Dann noch ein Foto und alle waren wieder verstreut.
Ich denke ohne offizielle ist deutkich es enrspannter!
Viel Gruesse aus Holland
-
Was heisst organisieren?
Ich wuerde mal vorschlagen wir treffen uns ganz ungezwungen zum Kennenlernen am 1. Seetag also am 15.02.2015 um 14.00 Uhr an der Ocean-Bar
Viele Gruesse aus Holland von
Andrea und Frank
-
at geklappt! Dankeschön!
Allerdings hat es mir nicht so viel gebracht. 150€ für ein weiteres Gepäckstück à 23 kg ist mir dann doch zu teuer. Da muss ich mich einfach stark einschränken beim Kofferpacken, aber es soll ja warm werden. Hat jemand eine Ahnung wie hoch die "Strafe" ist, wenn ich dann am Flughafen beim Wiegen draufzahlen muss?
Also uns hat Air Berlin vor drei vier Jahren in La Romana 20.00€ pro Kilo abgenommen. Und dann wurde sogar das Handgepaeck gewogen.
War nicht richtig lustig!
Da war echt was los am Flughafen.
Viele Gruesse
Andrea und Frank
-
Hallo,
wir werden mit dem PKW zum Flughafen nach Düsseldorf. Weil der Weg aus Dresden ja doch etwas weiter ist. Der Zug ist uns zu unsicher bei der momentanen Bahnsituation, denn Dienstag müssen alle wieder auf Arbeit.
Wisst ihr vielleicht wo wir in Düsseldorf nahe des Flughafens für diese zwei Wochen gut und sicher parken können?
Danke für eure Hilfe und viele Grüße!
Wir haben eigentlich immer im Parkhaus P4 oder P5 geparkt. Kostet fuer zwei wochen ca 95 €. Aber dann bist du sicher , dass dein Auto nicht eingeschneit oder total zugefroren ist. War fuer uns immer wichtig im februar.
Wir stossen dann in La Romana zu Euch!
Viel Gruesse
-
Ja gerne! Fuer ein zwangloses Kennenlernen sind wir immer zu haben!
Also dann beginnen wir mal die Liste.Friffl- Andrea und Frank
-
Andre habt Ihr die 43 A und C reserviert?
-
Ja, Danke Ihr Zwei
haben auch gerade reserviert! Ist eigentlich sehr frueh. 96 Tage. Gut dass Ihr das gepostet habt. Sonst haetten wir erst naechste Woche geschaut! herzlichen Dank!
Viele Gruesse aus dem sonnigem Suedwesten Hollands
Andrea und Frank
-
@andreamarita,
habt Ihr die Sitzplaetze ueber Aida reserviert? Kann doch erst ab 90 tagen oder?
viele Gruesse
-
So nun sind es NUR NOCH 100 Tage! Und Zehn Tage bis zur Stzplatzreservierung. Es geht voran. Aber hier nicht so richtig. Wahrscheinlich sind alle nochmal auf anderen Schiffen unterwegs.
Ich denke wir sollten uns auch zu einem Forumstreffen zusammenfinden. Ocean Bar?
Erster Seetag? Nachmittags?
Was haltet Ihr davon?
Viele Gruesse aus dem Suedwesten Hollands
-
Nicht dass ich wuesste. Ich hab noch keine webcams gefunden. Die haben ja ganz schoen arbeit vor sich. Zwei wochen straffes programm.
-
Gerade zurueck aus Rotterdam. Es war echt gewaltig, die Oasis vor der Erasmusbruecke zu sehen.
War einfach genial!
Gruesse aus dem sonnigem Suedwesten Hollands
-
Hallo,
kann mir jemand von euch Auskunft zu dem Marina Bay Sands geben. Wir sind Overnight in Singapur und würden gerne dort die Nacht verbringen. Ab wann konntet ihr einchecken und dann musstet ihr das Hotel wieder verlassen? Habt ihr euren Reisepass benötigt? Wenn ja hat AIDA den Reisepass euch einfach für die Nacht ausgehändigt?
Danke für eure Infos
Blickpunkt
wir waren im Februar fuer eine Nacht im MBS. Den Reisepass bekommt Ihr von AIDA. Es war echt das Highlight! Wir hatten im Vorraus online direkt auf der Hompage vom MBS gebucht. Und zwar das Arrangement mit Fruehstueck. Wir haben erst die kurze orientierungsfahrt von Aida mitgemacht und haben uns dann gleich am Raffles ausgeklinkt. Von dort ist es nur ein katzensprung zum MBS. Wir haben trotzdem ein Taxi genommen wegen des Gepaecks. Man nimmt ja doch was mit. Dann haben wir schon 12.30 eingecheckt. Zwar waren dann noch nicht alle Zimmer verfuegbar aber uns hat die vierte Etage gereicht. Man hat dann noch vom Bett aus eine herrliche Aussicht auf die Gardens by the sea.
Am naechsten morgen haben wir dann sehr frueh gefruehstueckt und zwarganz oben im Reastaurant Sky 57. Der Hammer!!!!
danach heben wir noch den fast leeren pool genossen!
Es ist echt zu empfehlen wenn man overnight hat.
Viele Gruesse und viel Spass
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de