Sag ich ja !!!
Fuer uns waere es zu knapp. Wir haben fuer 11.30 gebucht!
Kein Stress! wir haben Urlaub!
Viele Gruesse ![]()
Beiträge von friffl
-
-
Wir haben beide Touren schon gemacht.
Die Bootssafari war deutlich entspannter, da man direkt am Schiff abgeholt wurde. Ausserdem gab es lekker BBQ.
Bei der Schnellboottour sind wir erst mit dem Bus nach Bayahibe gebracht worden und bei wellengang oder Regen, welchen wir immer mal wieder in la Romana hatten, holt man sich auf diesen Speedbooten schnell mal einen weg. Haben wir aufgrund des Cuba Libre
erst spaeter mitbekommen.
Wir wuenschen Euch und uns viel Spass!
-
Also wir haben schon sehr lange warten muessen, weil manchmal erst die AIDA Ausfluege getendert werden.
Uns persoenlich waere es zu knapp. Aber wir druecken Euch die Daumen und wuenschen viel spass.
Viele Gruesse
-
Notruf!!!
Hallo liebe Karibik-Reisende. Wir sind im Januar auch auf der Mar und wollen gern einen runden Geburtstag bei einem Spanferkelschmaus im Brauhaus feiern.
Nun meine Bitte!
Da man auch bei AC keine Information bekommt, wann ( an welchen Tagen) der Spanferkelschmaus stattfindet, waeren wir sehr dankbar ueber Informationen ob an dem Seetag nach Montego Bay, also am Mittwoch Abends, der Spanferkelschmaus stattfindet.
Wir bedanken uns schonmal im Vorraus fuer Informationen und wuenschen Euch eine wunderschoene Tour!
Lasst die Mar ganz!!!!
Wir folgen am 05.Januar
-
Fuer uns ist
schon in 46 Tagen!!!!!!!
Viele Gruesse
-
Ps in Marigot gibt es günstig Sachen von Linge St. Barth zu kaufen

In Marigot?
Bist du da sicher? Das ist doch Europa. Wir kaufen immer in Phillipsburg fuer ungefaehr den halben Preis vom Schiff.
Viele Gruesse
-
Gibt es noch einen?
koilutz
Vielleicht mehr als du denkst!
Viele Gruesse
-
Aber die Tour besteht doch aus zwei teilen - wechsel mittags ! auf der häfte der Tour

Nicht Immer!
Im Februar hatten wir nur die halbe Tour und die Andere Haelfte wurde uns dann erst angeboten gegen Aufpreis naruerlich.
-
Das Problem ist, wir würden gerne danach noch zum Seven Mile Beach....
Dann ist wahrscheinlich besser, morgens zum Strand und Nachmittags den Flug zu machen...., oder?
werna09
aufgrund der kurzen Liegezeit sind wir mit 11.30 zufrieden. Danach ist immernoch Zeit fuer Strand.
-
werna09
auf der website kann man vormittag oder nachmittag angeben. Aber letztendlich bekommt man die genaue Zeit per bestaetigungsmail. Bei uns 11.30.
Bei Aida bekommst du auch keine direkte Zeit genannt nur ca. Die genauen zeiten dann am Tag selbst.
Zu frueh direkt zu buchen ist nicht sinnvoll, da es ein Tenderhafen ist und erfahrungsgemaess die Aida Ausfluege als erste getendert werden. Deshalb ist unsere Zeit , 11.30, ziemlich gut, das man keinen stress hat und sich nicht frueh draengeln muss um von Bord zu kommen.
Die website ist , wie schon gepostet, http://www.caymanislandshelicopters.com
Viele Gruesse aus Holland
nur noch 49 Tage bis
-
Weiß jemand, wo die Prima in Rotterdam liegen könnte?
Ja ! Sie wird direkt vor der Erasmusbruecke liegen . Wie damals die Oasis of the seas.
Viele gruesse aus Holland
Hat zwar hier nix zu suchen, wollte aber trotzdem antworten! -
Wie
Zitat von »friffl«
Und wir haben fuer Januar bei Ihm gebucht fuer 125 $
Der Link funktioniert!
kommt man dahin? Wird man vom Schiff abgeholt?
Ja ! Die haben am Pier einen Stand . Von dort wird man zur Station gefahren. Ca 3-max5 minuten.
Der neue Heliport ist direkt am Meer.
Viele Gruesse
-
Hallo,
ich habe eben eine Tourbeschreibung von Arnaud und Cathrin Herbert bekommen. Es ist die gleiche Beschreibung wie bei Bakadi. Arbeiten die zusammen oder hat da einer nur vom anderen abgeschrieben?Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
wie normalerweise bekannt ist Bakadi ein Vermittler. Ich denke mal dass die Tour auch von Ihnen vermittelt wird.
Aber frag doch Dirk selbst, er ist hier im Forum unter Bakadi Team angemeldet.
Viele Gruesse
-
Und wir haben fuer Januar bei Ihm gebucht fuer 125 $

Der Link funktioniert!
-
OH ja AIDA hat den Heliflug auch wieder im Programm!
Wir haben ueber http://www.caymanislandshelicopters.com direkt gebucht.
Ist auch billiger. Kostet dort 125$ statt 129 €.
Ist die selbe Tour.
Sehr interressant. Es geht ueber Stingray City, die Villen der VIPs, Seven Mile Beach mit dem Schiffswrack und ueber die Schiffe.
-
Hat schon erfahrungen mit dem Helikopterflug von Aida gemacht?
Seit wann bietet AIDA noch einen Heliflug an?
-
friffl:
Oh, interessant, schafft man das denn in der kurzen Zeit? Wir sind von 8-15 Uhr im Hafen. Kannst du mir mal den Kontakt schicken, vor allem auch wegen dem deutschsprachigen Guide, vielleicht bieten die ja noch andere Kombinationen an. Wie teuer ist die Tour?
Schon mal danke
friffl, das wäre für uns auch genau richtig (Gatun und City). Kann man sich da noch einklinken?
@ Rubi
Julia1
Schaut mal auf http://www.rudystours.com
Der Emailkontakt war komplett auf deutsch, sehr schnell und freundlich.
Versucht mal euer Glueck.
Viele Gruesse
-
ja, so schnell kommt man vom Thema ab
Hast du denn noch Vorschläge für Panama (außer Heli) ?
Fuer Januar haben wir eine individuelle Tour Gatun Schleusen und Panama City bei Rudys Tours mit deutschsprachigem Gide gebucht.
-
@ Rubi
2011 haben wir auch ungefaehr diese Tour gemacht, aber damals noch nicht so "mutig" individuelle Ausfluege zu organisieren. Jetzt , 4 Reisen spaeter organisieren wir auch sehr viel selbst.
Allerdings reisen wir dieses jahr in Montego Bay an und haben deshalb nichts extra geplant und gebucht.
Damals waren wir mit einem Aida ausflug Bei den Dunns River Falls und beim Delfinschwimmen. Ja damals gab es das noch bei AIDA.
Die Dunns River Falls sind schon ein tolles nasses Erlebnis.
Viele Gruesse
-
Rubi
Du musst aber bedenken dass AIDA in Colon anlegt. Du oder Ihr muesstet dann sicherlich noch nach Panama City fahren oder die Leerfluege nach Colon mitbezahlen. Ich denke was gelesen zu haben von 800$. ich weiss nicht ob euch der Spass so viel Geld wert ist.
Wir haben damals 249 € pro Person bezahlt. War eigentlich auch schon viel aber es war es uns wert.
Wann fahrt Ihr?
Wir sind von 05.01.-19.01.2016 an Bord
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise