ok das paßt dann nicht ganz ich werde 38 ( ohje) und heiße Alexandra !!!
ich will auch endlich aufs SCHIFFFFFFFF
mein Mann ist noch so ganz im Fieber ! Aber ich zeig ihm dann das Brauhaus ! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ok das paßt dann nicht ganz ich werde 38 ( ohje) und heiße Alexandra !!!
ich will auch endlich aufs SCHIFFFFFFFF
mein Mann ist noch so ganz im Fieber ! Aber ich zeig ihm dann das Brauhaus ! ![]()
das ist aber schön !!! Wie alt wird euere Tochter vielleicht haben wir noch was gemeinsam !
Aufjedenfall müssen wir dann gemeinsam ein sektchen trinken !!!
hab noch ein wenig rumgelesen und die jetzt starten mit dem schiff treffen sich mit über 80 passagieren im Brauhaus !!!
Ich glaub die machen Party ![]()
hallo
2036 läuft ne versicherung aus und da hätt ich mir das gegönnt. aber nun ist mein traum eher wahr geworden .
ja hab am anreisetag geburtstag . jetzt überleg ich ob ich rein feiern soll . aber ich glaub so toll wird das dann auf dem schiff nicht
.
was ist vomex ??? @ white angel
reisetabletten hab ich a schon bestellt
wieso dauert das noch solange !!!
Oh aiuslaufsong und pipi in den augen !!!!
und das alles an meinem Geburstag !!!!!
freu freu freu
wollte eigentlich erst 2036 eine schiffsfahrt machen ,aber es klappte jetzt schon Freu freu freu
![]()
hab schon gelesen das es andere anbieter gibt für ausflüge die billiger sind !!
haben bis jetzt noch nichts gebucht an ausflügen ! nur das steakhouse reserviert ! ![]()
@ andreas
auch das erstemal auf der aida ???
wir auch das erstemal
Gruß alex
das ist gut zuwissen !!!!
machst du ausflüge mit ?? oder den workshop ?
wie oft hast du schon eine schiffsreise gemacht ?
ich freu mich ja auch schon wie wild ! wir landen um 13.25 ! Kommen wir dann gleich aufs Schiff ?
find ich supper das man sich hier schonmal liest ! ![]()
halllo
ich bin auch mit dabei (und mein Mann )
freu mich schon ,das ist das erstemal
wir fliegen von Nürnberg aus
ist euch schlecht geworden auf dem schiff ( hab angst davor die fische zufüttern ) ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()