Ich habe mit meinem Mann zusammen viele Länder bereist, mit allen möglichen Verkehrsmitteln! AIDA war mehrmals dabei, auch Tui mein Schiff. Kreuzfahrten waren immer besondere Erlebnisse. In meinem Alter und der aktuellen Situation, werde ich jetzt in Europa bleiben. Meinem Enkelkind zuliebe gehe ich dieses Jahr auf die Cosma, obwohl die Schiffsgröße sonst nicht meine Wahl wäre. Auch die Destinationen sind mir alle gut bekannt! Aber die Lust auf Seeluft ist immer noch geblieben, seit der ersten Fahrt mit der Cara 1996! Und ich freue mich, dass auch meine 9 jährige Enkelin sich, nach einer ersten Runde letztes Jahr auf der Aida Sol, wieder eine Kreuzfahrt gewünscht hat! So setzt sich die Familientradition fort! Hoffen wir, die Möglichkeiten bleiben erhalten!
Beiträge von Sardine
-
-
Ich fahre erstmals mit der Cosma, Osterreise Mittelmeer ab 04.04.26. Grund gesamte Familie,
insgesamt 6 Personen, Enkelkind 9 Jahre! Seit Wochen bemühen wir uns um Reservierungen Ocean, Mamma Mia, FrenchKiss... Ocean 2 Kabinen funktionieren gleichzeitig, die dritte andere Uhrzeit. Mamma Mia und FrenchKiss null. SushiHouse haben wir geschafft. hat Jemand einen Tipp? vielen Dank
Ach war das auf der Cara, Vita, Blue, Diva. Stella.... früher einfacher! halt andere Schiffsgröße
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 249
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 243
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 421
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 490
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-