Beiträge von Sail Away

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Was soll ich erst sagen, wenn ich wieder mal alleine reisen will? Ich verstehe gut das Just und JFM nur auf zwei Personen ausgelegt ist, immerhin fahren im Premium die 3/4 Person in der Kabine sehr viel billiger mit. Zudem gibt es ja auch nicht sehr viele Kabinen die für 4 Personen ausgelegt sind und die werden sicherlich gut gebucht sein.

    Ich muss mich leider abmelden. Ich habe am Wochenende einen kleinen Unfall gebaut und kann vorerst nicht verreisen, dafür reist jetzt eine Kollegin von mir an meiner Stelle und diese würde gerne ans Treffen kommen. Statt das ich (Sandy) teilnehme kommt jetzt die Samantha.


    Euch allen wünsche ich eine tolle und erholsame Reise sowie ganz schöne Festtage! Ich hoffe wir sehen uns ein anderes mal :abschied:

    Habe gerade die Unterlagen erhalten :sport1: . Ich kanns kaum noch abwarten bis wir in 24 Tagen endlich starten können :abfahrt: .
    Rom und Pisa kenne ich schon (war erst gerade im Sommer wieder dort), jetzt überlege ich mir gerade ob ich mit AIDA ein Weingut anschaun oder ob ich auf dem Schiff bleiben und mich erholen soll :frage1:

    Ich habe heute ganz spontan auch gebucht und somit ist die :swiss: auch vertreten :zwinker: . War noch nie über Weihnachten weg oder alleine auf der AIDA, bin sehr gespannt wie es wird :wiegeil:. Wenn ein Treffen zustande kommt, bin ich sofort dabei!

    Bonny46
    Derjenige der eine Leistung als Überraschung markiert muss einen selber erfundenen Code in ein Feld eintippen, ergo hast du den Code nur wenn du die Überraschung selber markiert hast aber finden kannst du den niergends.

    Hallo,


    Für den Geburtstag einer Kollegin wollten wir eine Terrake-Behandlung für sie buchen, diese können wir bei MyAIDA aber nicht auswählen. Sind die Terrake-Angebote online nicht verfügbar oder kommen die noch (Reise ist im Juli 2014)?


    Schönen Abend!

    Wieso geht es bei Themen, welche das Preismodel behandeln,
    immer auch gleich ums Benehmen oder Niveau? Im Ausgangspost ging es doch darum,
    dass man sich als Premiumbucher über den Tisch gezogen fühlt und die
    Preismodele AIDA schaden.



    Das Problem bei AIDA ist doch ganz simpel: die Flotte wächst
    zurzeit schneller als der Markt, also müssen die Schiffe mit „Saleangeboten“
    gefüllt werden. Klar ist es nicht schön wenn bei einer Reise das Premiumangebot
    5000Euros teurer ist als das Justangebot, aber so funktioniert das doch schon
    seit Jahren und zwar in jedem Geschäft!
    Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen sich bei einem Supermarkt
    zu beschweren? Kurz vor Ablauf der Lebensmittel werden die auch mit 50%
    verkauft!

    Also was ich immer wieder buche ist das Paket Frauenpower, ich buche das immer für den zweiten Tag auf dem Schiff. Dabei kann ich mich so herrlich fallen lassen und bin danach so richtig erholt. Wer auf der Bella unterwegs ist, sollte unbedingt "Jenseits von Afrika" testen, dauert glaub ich an die 2 Stunden, lohnt sich aber.

    Wenn ihr an einem Seetag in die WO wollt, so schnell wie wie möglich bei myaida buchen! Für die Tage im Hafen hat es nach meiner Erfahrung nach immer genug Plätze frei

    Die Behanldung darf, sofern ich mich recht erinnere, nicht länger als 50 dauern, ansonsten hast du freie Wahl. Ich glaube das nicht alle Kontingente für die WO online gestellt werden d.h. du könntest an Bord noch Glück haben, aber ob es mit dem Paket garantiert ist, weiss ich auch nicht.