Beiträge von Neujahrskind

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo ,ist schon jemand ein paar Tage vorher in New York,wir sind schon ab dem 21.9.19 da ,vielleicht könnte man gemeinsam die Stadt erkunden?

    Wir sind auch ab 21.09. in New York, um uns die Stadt anzusehen. Von Montreal wollen wir dann auch noch weiter nach Toronto um uns die Niagarafälle anzuschauen. Für alle anderen Destinationen sind wir noch in Planung. Habe zum Beispiel für Boston gelesen das man anhand einer roten Linie die Stadt erkunden kann. Wenn noch jemand Tips hat wäre ich für jede Information dankbar.

    Gruß Marion

    Hallo, nach langem warten auf die Reise ohne Flug, haben wir nun auch gebucht und werden schon zwei Tage vorab New York erkunden und von Montreal noch weiter zu den Niagara Wasserfällen fahren und dann von Toronto nach Hause fliegen.


    @ ZV wir 4 Personen würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.


    Gruß Marion


    Hallo an die Runde,

    wir 4 Personen wollen auch diese Tour buchen, wollen aber auch schon vorher etwas von NY sehen und dann auch noch von Montreal an die Niagarafälle und danach erst zurück nach Deutschland.

    Wir warten auch auf Vario ohne Flug. Momentan gibt es ja ein Angebot ohne Flug und wenn ich das hier jetzt richtig gelesen habe gibt es die Möglichkeit wenn Vario kommt, darauf umzubuchen.

    Wir machen unsere Ausflüge auch immer individuell und hätten auch Interesse uns jemandem anzuschließen, da es in kleinen Gruppen immer mehr Spaß macht.

    Gruß Marion

    Hallo in die Runde, wir (m 55 und w 55) haben auch diese Route gebucht und freuen uns schon riesig 😊. Nur noch 73 Tage.


    wir fliegen ab Frankfurt um 4:55 Uhr, somit können wir den ersten Tag schon Palma erkunden.

    Wir wären auch gerne beim Fanteffen dabei.


    Liebe Grüße

    Marion

    Guten Morgen,


    nachdem ich nun seit Tagen jeden Morgen das gleiche Ritual habe, nämlich mich bei Aida einzuloggen und nach der Kabinenzuteilung zu sehen, habe ich heute morgen ganz erstaunt festgestellt das nun endlich eine Kabinennummer in unserer Buchung zu sehen ist.


    Wir sind auf Deck 7 gelandet


    Die Freude steigt und in 43 Tagen gehts nun endlich los. :tanzgott:
    :abfahrt::Boot1:

    Herzlich willkommen :ciao:


    Wir fliegen auch ab Frankfurt und unser Flug geht um 11:05 Uhr.
    Unsere Planung ist jetzt fast abgeschlossen und die Freude auf den Urlaub wird immer größer.


    Plant jemand ein Treffen für den ersten Seetag?


    Gruß Marion
    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

    Hallo, wir sind auch dabei und schon ab dem 18.11. an Bord. Das ist unsere zweite Karibikreise, die erste (Karibik und Mittelamerika im Januar 2017) war traumhaft und deswegen kommen wir wieder.
    Mich würde mal interessieren was ihr euch in Belize schon angeschaut habt. Wir überlegen einen Ausflug nach Lamanai zu machen, entweder mit Aida oder auf eigene Faust. Vielleicht habt ihr ein paar Tips.


    Gruß Marion

    # Ina,
    Mich würde auch interessieren was Stephen Riviere anbietet, vielleicht könnten wir (5Personen) uns auch anschließen.


    # Sylvia &Heino
    danke für den Ausflugstip mit Willi von Aligatour, habe Kontakt mit ihm aufgenommen und direkt eine Antwort bekommen. Der Ausflug interessiert uns sehr und es sind noch Plätze frei, werden uns jetzt beratschlagen und dann höchstwahrscheinlich buchen.


    LG Marion

    Hallo inaWolle,
    mich würde einmal interessieren was ihr so an den jeweiligen Orten geplant habt.


    Wir sind 5 Personen und ich bin auch schon am organisieren und habe bis jetzt nur einen Ausflug in Roatan gebucht und zwar bei den Deutschen Auswanderen Elke und Jörg. Ansonsten sind wir noch offen und könnte uns auch vorstellen uns jemandem bzw. Einer Gruppe anzuschließen.


    Wir waren 2017 schon einmal in der Karibik und hatten auf Jamaika einen Ausflug mit Willy Doo organisiert über dieses Forum.


    Gruß Marion

    Hallo an alle,
    wir haben jetzt auch noch gebucht und fliegen ab Frankurt nach Verona und haben meiner Meinung nach ganz gute Flugzeiten. Hinflug um 8:15 Uhr zurück um 18:45 Uhr.
    Jetzt heißt es für mich erstmal mich um die Planung zu kümmern, hat jemand schon Erfahrungen und kann mir vielleicht ein paar Tips geben?
    Gruß Marion

    Hallo, wir 4 Personen haben gestern auch gebucht und freuen uns auch auf die Reise. Gerne würden wir uns austauschen und auch vielleicht können wir auch ein Forumstreffen auf dem Schiff machen.
    Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen noch der zu uns stösst.
    Gruß
    Marion

    Vielen lieben Dank für die vielen Infos die uns sehr weiterhelfen
    Also werden wir uns einen tollen entspannten Tag machen, Luftmatratze und co. werden uns dann begleiten.
    Wünsche allen einen guten Rutsch und alles gute für das Neue Jahr 2017 und dann bis zum Fantreffen an der Oceanbar.
    :abfahrt::abfahrt::schwimmen::sdanke:

    Hallo nochmals an alle
    habe nochmal eine Frage. Was unternehmt ihr auf Catalina Island? Sind uns da etwas unsicher was das mieten von Taxen angeht bzw. Was man dort überhaupt unternehmen kann.
    Gruß Marion

    Danke für eure Antworten, habe jetzt eine Tageskabine gebucht.
    Werde dann mal sehen ob es gerechtfertigt ist nochmal dafür pro Nase 80€ zu zahlen.
    Die Freude steigt immer mehr und bald ist dann auch :abfahrt::abfahrt::matrose: endlich .
    Gruß Marion

    Hallo an alle Kreuzfahrtprofis, hab da nochmal eine Frage. Wie ist das am Abreisetag, ist es sinnvoll nochmal eine Tageskabine zu buchen oder wo kann man sich für die Abreise nochmal duschen und dann fertig machen?
    Wir fliegen nämlich erst um 18:35 Uhr mit Condor nach Frankfurt zurück.


    Gruß Marion