Beiträge von Moni7

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo liebe Mitreisenden,


    wir sind auch dabei 47 und 51, zusammen mit meinen Eltern 72 und 75. Es war der Wunsch meines Vaters einmal mit dem Schiff nach New York und ich liebäugel mit der Reise schon länger, also haben wir einfach im März gebucht. Wir lieben die Trans Reisen. Vor 2 Jahren sind wir von Dubai nach Mallorca gereist ein Traum. Bei dem Fantreffen wären wir gerne dabei, ich schicke eine PN, sobald wir die Kabinennummer haben. Bis bald... wir freuen uns

    Hallo wir sind auch dabei. 6 Personen. Eltern und unsere Kinder. Wir wollen uns die Prima mal anschauen. Es geht uns auch primär um der Schiff. Und... Wir feiern ebenfalls einen Geburtstag... Meinen. :stossen: direkt am Abreisetag.

    1-2 Sandra und Jürgen alias flotti72 Kabine 73xx


    3-4 Hildegard und Hubert 63xx


    5-6 Sarah und Petra 63xx


    7-8 Gaby und Frank 63xx


    9-10 Karin und Walter 63xx


    11-12 Sunhild und Peter 62xx


    13-14 Silvia und Jens


    15-16 Ute und fred 61xx


    17 Detlef alias Nurmi


    18-19 Regina und Siegfried 82xx


    20 Patrick 12xxx (plus vielleicht 12 Leute aus anderen Kabinen :lachroll: )


    21-22 Thomas und Veronika 61xx


    23-24 Petra und Harald 71xx


    25-26 Christine u. Wolfgang 121xx


    27-28 Carmen und Rainer Innen - Kabine kommt noch


    29-30 Karin und Gerd Dieter 622x


    31-32 Astrid und Willi 74xx


    33-34 Katja und Volker Kabine kommt noch
    35-36 Dirk und Simone 91xx
    3738 Rosi und Horst 91xx


    Ich hoffe das klappt mit dem Einfügen.


    Ich habe mich auch mal bei der facebook Gruppe gemeldet, bitte einmal annehmen.


    :sbitte:

    Hallo,


    wir bekommen die Stella schon voll. Wir fahren mit den Eltern zusammen (die haben nach der Tour 50 Hochzeitstag) und wir schenken ihnen einfach mal etwas Zeit, so 21 Tage. Außerdem wollen wir sie mit dem AIDA Fieber infiziren.


    Wir mussten beruflich 2 Jahre AIDA aussetzten, um so mehr freuen wir uns auf diese Tour.


    Schön, das hier schon so viel los ist.


    :tanzgott:


    Hallo,


    Wir haben unseren Urlaub erst am Freitag bestätigt bekommen. Habe heute sofort bie AIDA angerufen... bisgestern Abend waren noch Plätze frei. Jetzt ist alles ausgebucht. drückt mal die Daumen, dass es noch was wird eine jemand abspringt... Wir 2 mit Tochter 17 würden soooo gerne mit... :zwinker:

    Hallo alle zusammen,


    Mensch, ich muss heute noch bis 17 Uhr arbeiten, dann noch ein paar Dinge erledigen und dann fange ich heute abend mit dem Packen an. Zur Not habe ich Zeit bis wir um 4 Uhr abgeholt werden, um nach Frankfurt zu fahren.
    Freue mich schon wahnsinnig auf AIDA und euch, bis morgen.


    :jump: :lachzwink: :tanzgott:

    Hallo,
    also wie wäre es mit einem Treffen am Flughafen Frankfurt, wir fliegen um 9:25 Uhr mit Condor.
    Sind übrigens Schalke Fans. Dann wir es etwas bunter, sind aber mit allen anderen Vereinen verträglich.
    Wir beissen nicht... :lachzwink:


    Freuen uns schon mächtig... Simone

    Hallo,
    woher wisst ihr denn schon alle eure Abflüge, wir haben von AIDA noch nix bekommen, warten ganz gespannt drauf.
    Abflugzeiten und Ankunft sind ja doch extrem wichtig. Vielleich kann man sich schon am Flughafen treffen...
    Nur noch ein paar Tage, wir wollen aus dem Grau und dem Schnee hier raus... Simone

    Hallo, ich bin dann auch mal der facebook gruppe beigetreten, ich hoffe ihr nehmt mich an.. :verzweifelt:
    Man kann sich ja auf beiden Seiten austauschen.
    Sind schon viele Teenys an Bord? Unsere Kim 16 Jahre freut sich schon...


    Bis bald, ist ja nicht mehr lange hin...

    1,2, Birgit&Roland, Birgit, Roland, Kabine 7139


    3, Manu3001, Manuela, Kabine bekannt


    4,5,6, brasiliablau, Dagmar, Heinz, Pascal, Kabine bekannt


    7,8, Paddelboot, Peter,Sigi, Kabine bekannt


    9,10, Berndkoeln Elke,Bernd Kabine bekannt :stossen:
    11,12,13 Moni7, Kim, Dirk, Simone 4135

    Hallo,


    wir sind auch dabei, kommen aus dem Ruhrgebiet, haben nur noch Flüge von Fraknfurt bekommen. Das ist uns aber egal.
    Hauptsache AIDA. Mein Mann, unsere 16 Jährige Tochter und ich sind absolute AIDA Fans. Ich habe mich nur jetzt das 1. Mal in einem Formum angemeldet. Vielleicht kann man hier schon vorher Kontakte knüpfen, vor allem auch für die Seetage. Am Anfang der Reise werden wir wohl ehe tauchen gehen. Danach schauen wir mal. Ich hoffe ich steige hier durch, wie was funktioniert. Aber ich denke ihr werdet mir helfen.


    :frage1:


    LG Moni