Wir hatten bei Lifetime Tours Nizwa und Jebel Akhdar gebucht, kann ich auch nur empfehlen. Die Abholung am Hafen hat super geklappt, wir sind mit Abdullah gefahren und ich kann das nur bestätigen, sehr nett und konnte viel über Land ,Leute ,Kultur und Geschichte vom Oman erzählen. Zeitmäßig hat alles bestens funktioniert, wir hatten am Ende der Tour sogar noch Zeit um durch den Souq zu schlendern.
![]()
Beiträge von kicker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir waren mit Bakadi unterwegs und waren sehr zufrieden.
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/dubai/j…ri-mit-bbq.html

-
Hallo,
wir sind am 04.01. in Muscat und wollen mit Lifetime-Tours einen Ausflug nach Nizwa und Jebel Akhdar machen und suchen noch 2 Mitfahrer. Bei Interesse bitte melden oder direkt bei Lifetime-Tours anfragen. Preis liegt bei ca.70€ pro Person.
Gruß Ingo
-
Wir waren am 27.10. zum Glück in dem kleinen Bus den Jonathan selbst gefahren ist und ich muss sagen der Ausflug war gut. Für den Ausflug waren aber eindeutig zu viele Personen dabei. In dem Gelenkbus hätte mir der Ausflug bestimmt auch nicht gefallen. Jonathan sollte die Ausflüge auf kleine Gruppen beschränken, dann sind sie auf jeden fall zu empfehlen.
-
Hallo Fini,
wir fliegen auch 14.00Uhr ab Frankfurt. Habe gerade am Flughafen angerufen Abflug ist Terminal 2 Halle D
Schalter konnte man mir noch nicht sagen aber vermutlich bei TUIfly
Gruß bis Mittwoch

-
da werden wir in Quebec den ganzen Tag die gleiche Tour machen ,erst Wasserfälle und danach die Führung.
Allen die schon am WE fliegen guten Flug.

-
Hallo,
Einzelticket für den Bus kostet $2.85 ob man mit Kreditkarte im Bus bezahlen kann

Der Eintritt soll kostenlos sein ,nur die Seilbahn kostet.
-
So schlimm ist das nicht ,wir werden bestimmt eine große Gruppe auf dem Weg zu den Wasserfällen.

-
.Habe in einem Bericht bei tripadvisor gelesen das vom Hafen Linie 1 fährt und man dann in Linie 800 umsteigen kann. Habe mich jetzt durch den Busfahrplan gequält und so müßte es gehen. Am Hafen bei Station Saint Andre/Dalhousie in Linie 1 bis Saint-Paul/Jean-Lesage, dann bei Station Jean-Lesage/de la Gare du Palais in die Linie 800 umsteigen. Linie 1 fährt 8.08 ...23....38....58.. 9Uhr ebenso , Linie 800 fährt 8.18...24...30...36...42...48...58...9.07...17...27...37...47...57. Die Fahrt mit Linie 800 dauert 31 Minuten. Ich hoffe ich habe das in französisch alles richtig verstanden.

Ach so wir kommen natürlich auch zum Fantreffen. Danke Mirne für die Organisation.
Nur noch 12 Tage

-
Hallo Mirko
für einen Heliflug ist das hier vielleicht interessant
-
Schaue mir die Hafeneinfahrt auch an, erlebe das am 31.10. mit der Bella. Sieht toll aus.

-
Wir fliegen auch 14.00 Uhr ab Frankfurt, durchgeführt wird der Flug wohl von Arkefly, das ist das niederländische Schwesterunternehmen von Tuifly, die fliegen alle Langstrecken für Tui.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-