1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. kicker

Beiträge von kicker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 03.04.17-19.04.17

• kicker
    • 19. März 2017 um 12:00

Sanya

http://www.travelchinaguide.com/cityguides/hai…transportation/

Hier steht auch noch etwas zu Tourist- und Doppeldeckerbus.

• 03.04.17-19.04.17

• kicker
    • 14. März 2017 um 17:16

@ Gilla

ich habe hier gebucht
    http://vietnamdreams-travel.de/fuer-kreuzfahrer/

Gruß Ingo

• 03.04.17-19.04.17

• kicker
    • 13. März 2017 um 20:09

Ich fliege von Frankfurt über Helsinki nach Shanghai.

Gruß Ingo

• 03.04.17-19.04.17

• kicker
    • 9. März 2017 um 16:08

Dinesch:

bei mir ging es mit dem China-Visa sehr schnell, habe den Antrag am Montagnachmittag persönlich in FFM abgegeben und konnte den Pass gestern ab14.00Uhr wieder abholen.
    Anschließend gleich weiter zum Vietnam Konsulat und den Pass gleich wieder abgegeben und Abholtermin für nächsten Mittwoch.
    Ich drück Euch die Daumen das alles noch rechtzeitig klappt.

Ingo

• 03.04.17-19.04.17

• kicker
    • 9. März 2017 um 15:55
    Zitat von Andy1

Hallo alle,
    hat einer von euch schon was eigenes in Phu My/Ho-Chi-Minh geplant. Wir liegen ja leider nicht mehr über Nacht, so dass Ausflüge mit Dittko/Schink (siehe Ho-Chi-Minh Thread) wohl rausfallen.
    Gerade so Richtung Mekong-Delta ist die Zeit wohl zu knapp. Für Tipps oder schon andere geplante Ausflüge (wo noch Mitreisende fehlen) sind wir dankbar.
    LG
    Andy

Ich hatte bei Christian Schink nach Ausflügen angefragt und Angebote für alle 3 Häfen bekommen.
    Für Phu My/ Ho-Chi-Minh habe ich den Ausflug Mekong Delta und Stadtführung Saigon gebucht.
    Für die anderen 2 Häfen habe ich auch Ausflüge bei Ihm gebucht, es sind aber wohl noch Ausflüge frei.
    Frage doch einfach noch mal an, vielleicht klappt es ja noch und wir sehen uns beim Ausflug.

Ingo

• 03.04.17-19.04.17

• kicker
    • 5. März 2017 um 11:33

Hallo zusammen,

ich habe auch noch schnell diese schöne Reise gebucht.
    Bin auch Alleinreisender, fliege von Frankfurt und würde gern noch am Fantreffen teilnehmen.
    Falls jemand gute Ausflugtipps hat nehme ich gern, habe nur für Vietnam bei Christian Schink eine Anfrage laufen.

LG Ingo

• 16.7.-30.7.16

• kicker
    • 4. Juli 2016 um 20:11

Hallo Annette,

Wildwestfjords.com bietet Touren auf die Vogelinsel an, vielleicht ist das ja was für Euch.

LG

• 16.7.-30.7.16

• kicker
    • 11. Juni 2016 um 12:58

Hallo liebe Mitfahrer,

ich wollte nur noch einmal daran erinnern, dass es die Möglichkeit gibt, sich unserem Ausflug in Isafjördur anzuschließen. Wir hatten bei Wild Westfjord angefragt und das Angebot erhalten, einen 16 Sitzer mit deutschsprachigem Guide für insgesamt 220.000 ISK zu buchen, was einen Betrag von 13.750 ISK pro Person (ca. 98 Euro) zu buchen. Im Vergleich zu dem, was wir sonst an Ausflugsmöglichkeiten gefunden habe, wäre das ein super Preis-Leistungsverhältnis. Mittlerweile haben sich uns vier Leute angeschlossen, weswegen wir jetzt noch 8 frei Plätze hätten. Allerdings müssen wir bis zum 22.6. dem Veranstalter mitteilen, ob wir das Angebot annehmen, ansonsten verfällt die Reservierung. Überlegt also nicht zu lange. Wir würden uns freuen, wenn sich noch weitere Leute anschließen würden. Falls Interesse besteht oder ihr noch Fragen haben solltet, dann schreibt mir.

Grüße

Ingo

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• kicker
    • 28. Mai 2016 um 11:58

Die Zuteilung ist für mich ein Rätsel.

Wir haben unter einer Buchungsnummer 2 Kabinen gebucht, zugeteilt wurde eine Steuerbord ganz vorn und die andere Backbord ganz hinten. :cry2:

Auf Anfrage kam, das macht der Computer.

• 16.7.-30.7.16

• kicker
    • 24. Mai 2016 um 22:38

Isafjördur

Ich habe bei Wild Westfjords wegen der Tour "Dynjandi und Westfjords" mit deutscher Reiseleitung angefragt.

Es besteht die Möglichkeit einen 16 Sitzer Bus mit deutschem Guide zu bekommen.

Bis jetzt gibt es aber noch keine Anfragen. Wir wären 4 Personen , wenn noch jemand Interesse hat bitte melden.

Der Preis für den 16 Sitzer ist 220000 ISK, pro Person 13750 ISK (ca. 98€ ). Die Tour dauert ca. 6 Stunden.

It is also possible to have a 16 seater sprinter with a driver & German speaking guide for 220,000 ISK, which would be approximately 13,750 ISK per Person.

Gruß Ingo

• 21.03.2016 bis 09.04.2016

• kicker
    • 17. März 2016 um 18:19

Ausflug in Haifa

Hallo,

ich habe von Uriel eine E-Mail bekommen, das für den Ausflug nach Jerusalem noch Plätze frei sind.

Falls noch jemand Interesse hat einfach melden.

uriel@reiseleiter-israel.de

Gruß Ingo

• AIDA streicht eigenmächtig Flüge

• kicker
    • 14. Februar 2016 um 19:19

Doch ,wenn man 2x7 Tage als Kombi fährt.

14.-21. Mediterrane Highlights 6

21.-28. Spanien Frankreich 3

• kicker
    • 8. Februar 2016 um 19:21

Hallo zusammen

mit dem Visum hat es schnell geklappt, Donnerstag in Frankfurt abgegeben und heute kam die Nachricht das ich den Pass abholen kann.

Den Ausflug mit Uriel in Haifa heute auch gebucht und schon die Bestätigung erhalten, es geht voran.

Den Ausflug in Aqaba nach Petra werde ich wohl bei Bakadi buchen, mit denen habe ich schon gute Erfahrungen in Abu Dhabi gemacht.

@ Marion Danke für den Tip , hat den noch jemand Interesse am Ankunftstag mit der Fähre zu den Fischern und Fort Cochin zu fahren ,vielleicht kann man sich ja zusammen tun.

Kann man am Geldautomat auch mit der Maestro Card abheben oder nur mit Kreditkarte? In Dubai ging Maestro, ich mußte nur die Karte bei meiner Bank freigeben lassen.

Jetzt noch schnell beim Fantreffen anmelden. :wiegeil:

Gruß Ingo :ciao:

• kicker
    • 4. Februar 2016 um 20:09

Hallo zusammen,

habe jetzt auch noch gebucht und heute das Visum in Frankfurt beantragt, mal sehen wie schnell das geht.

Am Fantreffen würde ich auch gern teilnehmen.( 1 Person )

Das Thema Ausflüge steht jetzt auch noch an, was kann man am Anreisetag noch machen?

Gruß Ingo

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• kicker
    • 20. Juni 2015 um 15:21

Ich schließe mich dem Wunsch nach mehr Vario- und Just-Tarifen für Alleinreisende auch gerne noch an!

LG Kicker

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• kicker
    • 27. Januar 2015 um 14:49

Wir haben nach der Landung direkt am Flughafen am Automaten Dirham gezogen, ging mit der normalen Maestro-Card. Der Automat war gegenüber vom Kofferband. Taxi bezahlen ist besser in Landeswährung. :meinung:

• kicker
    • 24. Januar 2015 um 12:03

Wir sind immer direkt vom Hafenterminal mit dem Taxi abgefahren. Die Fahrer haben auch jedesmal das Taximeter ohne Aufforderung angestellt. Der Startpreis waren immer 5 Dirham. Wir hatten überhaupt keine Probleme mit den Fahrern, waren alle sehr nett und man konnte sich gut mit Ihnen unterhalten.

• kicker
    • 21. Januar 2015 um 19:54

Wir waren Anfang Januar dort, da sind die Shuttles gefahren. Burj Khalifa ist aber an der Dubai Mall da fährt kein Shuttle hin. Wir sind mit dem Taxi gefahren, kam vom Hafen bis Dubai Mall 30 Dirham umgerechnet 7 Euro. :ciao:

• Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• kicker
    • 21. Januar 2015 um 19:47

Wir haben die Tour am 06.01.2015 gemacht und ich kann die Tour nur empfehlen. Wir wurden 5.00Uhr am Schiff abgeholt, waren 10 Personen und sind mit 3 Autos gefahren. Am Ende der Tour sind 2 Autos zur Moschee gefahren und das 3. ist zum Schiff zurück ,waren 9.20Uhr am Schiff. Wenn der Veranstalter die Abfahrtzeiten hat klappt das schon. Wir waren mit Bakadi sehr zufrieden. Wünsche Euch viel Spass in der Wüste. :ciao:

• kicker
    • 21. Januar 2015 um 19:28

Wir waren Anfang Januar dort, da sind die Shuttles gefahren. Burj Khalifa ist aber an der Dubai Mall da fährt kein Shuttle hin. Wir sind mit dem Taxi gefahren, kam vom Hafen bis Dubai Mall 30 Dirham umgerechnet 7 Euro. :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook