Bei uns hat alles geklappt! Wir sind dabeiii
![]()
Beiträge von laura0205
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich bin grade verwiirt, vielleicht kann mir ja jemand helfen
also erst mal in welchem Restaurant ist denn die Tea-Time (finde auf der Internetseite irgendwie nichts, was mir weiterhilft)? Um wie viel Uhr kann man sie immer machen? Würden lieber bei Sonnenuntergang im Burj Khalifa sein und der AIDA Ausflug ist ja erst spätnachmittags/abends.. Hat jemand den AIDA Ausflug schon gemacht und kann davon berichten?
Wäre super, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte!!

-
Halli hallo! Hat jemand von euch schon mal die "Jeepsafari in die Dünenzum Sonnenuntergang gemacht"? Ich finde diesen Ausflug grade so interessant, weil dort steht, dass man in dem Camp die Möglichkeit zum Kamelritt oder Sandboarding hat! Weiß jemand, ob das extra kostet und wie teuer das dann ist? Wie lange bleibt man dann dort in dem Camp?
Liebe Grüße

-
Gibt es denn dort auch geführte Schnorchelausflüge von der AIDA oder empfehlt ihr, auf eigene Faust schnorcheln zu gehen?

-
Wir würden auch gerne eine Schnorcheltour machen! Sind seid der Karibik totale schnorchel Fans! Kannnmir dazu jemand Infos geben? Ist ein Schnorchelausflug empfehlenswert?
Liebe Grüße Laura

-
Hallihallo!!
Wir haben uns heute eine Option geben lassen und jetzt hoffe ich nur, dass meine Mutter Urlaub bekommt! Stellt sich nächste Woche raus, also drückt die Daumen!! Hat hier jemand ne Ahnung wie das in der Silvesternacht abläuft? Liegt man dann quasi vor Dubai und kanndas Feuerwerk sehen von weitem oder ist man mitten auf dem Meer? Gibt es an Bord ein besonderes Programm, weil es Silvester ist?
Liebe Grüße Laura
w22, w50
-
Hallöchen

Wir kommen auch grade von der Luna und überlegen, ob wir diese Reise auch buchen sollen
Wir sind absolute AIDA-Fans geworden und wollen auf jeden Fall mit der Bella nächstes Jahr fahren.. Müssen nur noch schauen, obs mit dem Datum auch passt! 
Also vllt fahren wir mit
Ich meld mich noch mal, wenn wir uns entschieden haben! Aber glaub mir du wirst nicht alleine auf dem Schiff sein
.. ISt noch recht früh.. Die anderen Reisenden kommen erst bald aus ihren Löchern :hahahah:Lg Laura
-
Es war ein sehr schöner Urlaub
aber leider viel zu schnell vorbei 
-
Also mach dir mal keine Sorgen! Wir sind gestern von der Luna wieder gekommen und hatten einen traumhaften Urlaub!! HAtte auch die riesen Erwartungen und alle wurden erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen! Ich kann den nächsten Urlaub gar nicht erwarten
Wollten die Woche ins Reisebüro, vllt fahren wir ja mit euch 
-
Hallo,
klein Bonaire ist einfach wunderschön
Und ganz einfach per Wassertaxi zu erreichen. Ich habe bei den Ausflugstipps bei Bonaire einen kleinen BEricht hinterlassen.
Bitte denkt nur dran, dass es dort keinen Schatten gibt!
Aber ansonsten super Strand, klares Wasser, wunderschöne Fische und Karibikfeeling pur
Grüße

Hallöchen
wo genau ist der bericht denn? und wisst ihr wie teuer so ein wassertaxi ist? bzw fährt es direkt von der anlegestelle der aida oder muss man dafür noch woanders hinfahren :)?Liebe Grüße
-
Sehr gut
aber wenn nicht wäre es nicht mal schlimm
egal wie alt menschen sind, solange sie nett sind ist das völlig ausreichend
das mit dem zusammnr tun klingt gut
kann man ja vor ort auch noch schaun wenn man sich gefunden hat und gleiche ausglugsziele hat
aber so ein dorum im voraus ist doch schon super! 
-
Markus, wie wollt ihr denn nach Klein Bonaire? Ne Freundin hat mir gesagt man sollte auf jeden Fall nach Klein Bonaire weil es da so unfassbar schön sein soll
Ich denke auch dass es einige Fleckchen zum Schnorcheln gibt! Und schöne Strände müssen auch ausgekostet werden.. Alles andere wird sich denke ich auch noch an Board ergeben, wenn man von anderen tolle Ausflugziele hört 
-
Also einen Ausflug machen wir mit Aida.. Schwimmen mit Meeresschildkröten auf Barbados.. Mal schaun, ob wir auch welche sehen ;).. So richtig geplant ehrlich gesagt noch gar nicht viel.. Bin im Moment so im Klausurenstress und werde mich in 1 1/2 Wochen mit meiner Mama hinsetzen und alles genau durchplanen. Ich würde auf jeden Fall gerne irgendwo schnorcheln gehen einmal.. Habt ihr da Tipps wo es wohl am schönsten sein könnte?
LG!
-
Danke schon mal für die ganzen Antworten! MAn muss nur wissen wo man suchen muss un zack: Alles wird klar
Und das mit dem Beschnuppern finde ich super!
wir AIDA Reisende laufen dann am besten vorm Gate mit nem riesen AIDA schild rum damit wir uns auch erkennen :D:D
Wie sieht das eigentlich altersmäßig so aus
ich bin 20 und frage mich ob es auch noch andere in meinem Alter gibt?! Ich fnde es auf jeden Fall toll, wenn man einige Ausflüge zusammen macht! Dann wirds günstiger und lustiger auch allemale 
Liebe Grüße!
-
Okay cool! Scheinbar sind wir dann ja alle schon zusammen im Föugzeug! Das kann ja spaßig werden
und woher wisst ihr das schon, dass der Flug um 10:30 Uhr fliegt? In unseren letzten Reiseunterlagen steht, dass die Flugnummer oder ähnliches noch nicht feststeht
organisiert ihr die Ausflüge selber oder macht ihr auch was über die AIDA?Liebe Grüße!
-
Hallo ihr lieben!
Ich fahre mit meiner Mama auch die Aida Luna Tour vom 22.2.-8.3.
woher wisst ihr denn schon alle wann wir losfliegen? wir haben noch keine genauen Zeiten bekommen! Bzw. woher wisst ihr die Flugnummer etc :D? fliegen auch ab DUS.. Aber ich dachte iegentlich wir würden mit lufthansa fliegen und nicht mit airberlin (=AB? Richtig oder :D) es wäre super wenn ihr mir dazu was sagen könntet!Liebe Grüße Laura
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-