1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chapita

Beiträge von Chapita

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 13.04.2014 bis 20.04.2014 Kanaren 13

• Chapita
    • 9. April 2014 um 21:52

Hallo! Hier ist nochmal die "Nervensäge", die versucht hat hier im Forum 30 Teilnehmer für einen Ausflug in Lanzarote zu finden. Leider vergeblich, denn es haben sich nur 8 Interessenten gemeldet. Bei 3700 (!) Ansichten dieses Threads eigentlich schade! Ich habe heute mit Frau Angela Tejera von Lanzarote Experience, dem Veranstalter, gesprochen. Sie hat mich darum gebeten, auch hier noch einmal Bescheid zu geben, dass der Ausflug leider nicht stattfinden kann, damit auch alle potentiellen Interessenten informiert sind.

Euch allen viel Spass auf eurer Reise!

Viele Grüsse,
    Marianne

• Chapita
    • 28. März 2014 um 19:59

Nochmals hallo an alle Mitreisenden auf der Aidablu vom 13.04 bis 20.04.2014!

Bestimmt könnt Ihr Euch noch an meinen Beitrag (#37) hier vom 12.03. erinnern, in dem es um die Ausflüge auf Lanzarote, Fuerteventura und Teneriffa mit Lanzarote Experience Tours ging, die ich für meine Eltern organisieren möchte.

Ich habe heute mit Frau Angela Tejera von Lanzarote Experience Tours gesprochen. Bisher gibt es nur für den Ausflug am 17.04.14 auf Lanzarote Interessenten, aber leider bis jetzt nur 8 und wir brauchen 30 Teilnehmer, damit der Preis von 50 Euro/pro Person beibehalten werden kann. Deshalb hier noch einmal das Angebot für den Ausflug auf Lanzarote:

Der Ausflug dauert insgesamt 6 Stunden und in den 50 Euro sind deutschsprachige Reiseleitung, Mittagessen und Eintrittsgelder für Timanfaya, Jameos de Agua und die Cesar Manrique Stiftung enthalten. Zahlung erfolgt bei Reiseantritt bar im Bus. Das Programm kann man auf der Webseite des Veranstalters nachlesen:

http://www.lanzaroteexperiencetours.com/de/ausfluge/
    Das Angebot ist dort allerdings ohne die Cesar Manrique Stiftung.

Ich finde das Angebot klasse und vor allem viel billiger als ein offizieller Ausflug der Aida. Also überlegt es euch nochmal. Bei so vielen Lesern dieses Forums sollten wir doch 30 Teilnehmer zusammenkriegen, oder?

Anmeldung sollte direkt bei Lanzarote Experience Tours (Frau Angela Tejera, lanzarote.experience.tours@gmail.com) am besten auf Englisch erfolgen.

Als Referenz bitte unbedingt folgende angeben:

Aidablu Lanzarote 17.04.2014

So, ich wünsche Euch allen, dass die 2 Wochen bis zur Abfahrt wie im Flug vergehen und eine wunderschöne Reise!

Viele Grüsse,

Marianne

• Chapita
    • 12. März 2014 um 20:12

Hallo an alle Mitreisenden auf der Aidablu vom 13.04. bis 20.04.2014

Ich fahre leider nicht mit, aber meine Eltern, und für die habe ich Ausflüge auf den Kanaren und Madeira zu günstigeren Preisen als die offiziellen Aida Ausflüge gesucht und gefunden.

Auf Madeira haben ich für sie bei Happy Tours eine Westtour für 22 Euro pro Person gebucht:
    http://www.madeirahappytours.com/de/insel-touren/west-tour.html

Der Veranstalter Lanzarote Experience http://www.lanzaroteexperiencetours.com/de/
    bietet Inselrundfahrten auf allen kanarischen Inseln an und das zu sehr günstigen Preisen. Es scheint sich hier um ein recht junges Unternehmen zu handeln, das aber auf Tripadvisor fast nur sehr gute Kritiken hat.

Alle Ausflüge dauern ca 6 Std und sind mit deutschem Reiseleiter. Die Teilnehmer werden vom Reiseleiter am Schiff abgeholt und dann zum Bus gebracht, der hinter der Kontrolle wartet. Für Fuerteventura und Teneriffa kostet der Ausflug 30 Euro pro Person bei mindestens 30 Teilnehmern und 25 Euro bei mindestens 40 Teilnehmern. Der Preis für den Ausflug auf Lanzarote beträgt 50 Euro, denn hier sind Mittagessen und Eintrittsgelder für Timanfaya, Jameos de Agua und die Cesar Manrique Stiftung enthalten. Zahlung erfolgt bei für alle Ausflüge bei Reiseantritt bar im Bus.

Damit die Ausflüge zustande kommen, müssen sich jeweils mindestens 30 Teilnehmer anmelden. Deshalb wäre es schön, wenn sich hier auf diesem Wege noch mehr Interessenten finden. Anmeldung sollte direkt bei Lanzarote Experience Tours (Frau Angela Tejera, lanzarote.experience.tours@gmail.com) am besten auf Englisch erfolgen.

Als Referenzen bitte unbedingt folgende angeben:

Aidablu Lanzarote 17.04.2014
    Aidablu Fuerteventura 18.04.2014
    Aidablu Teneriffa 19.04.2014

Ausflug Lanzarote:
    Das Programm kann man auf der Webseite des Veranstalters nachlesen:
    http://www.lanzaroteexperiencetours.com/de/ausfluge/
    Das Angebot ist dort allerdings ohne die Cesar Manrique Stiftung.

Ausflug Fuerteventura:
    Betancuria, Ausssichtspunkt Morro Veloso, Tal von Santa Ines, Tefia, Tindaya, La Oliva und Corralejo

Ausflug Teneriffa:
    Fahrt über den Esperanza Höhenzug zu den Aussichtspunkten Mirador de Ortuño (1.200m) und Mirador de la Cumbre, Fahrt durch den Nationalpark Cañadas del Teide, dann ins Orotava Tal mit der Stadt Orotava

Sowohl Fuerteventura als auch Teneriffa sind sehr gross, so dass man einige Zeit von den Ausflügen als Fahrtzeit einplanen muss.

So, es wäre toll, wenn sich noch mehr Interessenten finden würden, damit die Ausflüge zustande kommen!

Übrigens, falls das einige hier denken sollten. Ich bekomme keine Provision von Lanzarote Experience, sondern habe dies hier gepostet, weil ich mich freuen würde, wenn für meine Eltern und andere Mitreisende diese Ausflüge zu so günstigen Preisen stattfinden würden. Und lt. Frau Tejeras Auskunft hat es so schon bei anderen Kreuzfahrten geklappt genügend Teilnehmer zu finden.

Ich wünsche Euch allen eine ganz tolle Reise!

Viele Grüsse,

Marianne

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook