Dann ein herzliches Hallo nach Franken.
Liebe Grüße
AQ59
Dann ein herzliches Hallo nach Franken.
Liebe Grüße
AQ59
Hallo Cofra,
willkommen hier in diesem exklusiven Kreis ![]()
Dann werden wir schnell noch 4 Liegen rausstellen ![]()
Beste Grüße
AQ
Moin Ralf,
willkommen und viel Spaß im Forum. In diesem Thread ist ja noch nichts los, aber es wird sicher noch, oder auch nicht.
Good luck!
AQ59
![]()
immer dasselbe: da freut man sich auf ein Eremitendasein und dann ist der ganze Pott voll mit Paxen, die Faxen machen.
Bei der Letzten Karibikreise im Januar beteiligten sich auch keine Leute im Forum - die Melittakanne war voll!!
Egal, es wird schön! Und wenn es nicht schön ist, wird es schön gemacht!
AQ59
190 Tage bis
herzlichen willkommen!
Wir fliegen auch ab FFM, so AIDA will. Reisen wahrscheinlich, wie letztes Jahr im Januar, als wir Karibik 14 gemacht haben, einen Tag vorher an, um entspannt in den Flieger zu springen. Gepäck kann man schon am Vorabend los werden.
Habt Ihr schon Ausflüge gebucht? Nehme gerne Tipps an, allerdings muss darin mindestens ein Strand vorkommen, ich bin - nomen est omen - eine Wasserratte.
Also dann, viel Spaß noch hier, falls sich noch jemand dazugesellt. Aber letztes Jahr waren auch so wenige Teilnehmer hier, und das Schiff war trotzdem fast voll. Aber da kochen wohl viele ihr eigenes Süppchen, was ich persönlich schade finde, obwohl es mir egal ist.
Beste Grüße aus dem Norden
AQ ![]()
.....bietet die ein externes Unternehmen an?
Danke und beste Grüße
AQ59, Nichtschwimmender Walelefant ![]()
....leider muss die Reise aus bekannten Gründen verschoben werden und zwar um ein Jahr loooool. Bis dahin wird wohl einer der beiden Riesenpötte fertig sein. ![]()
Hallo Schalke04Hase,
schön, dann treffen wir uns dort. Was ist das für eine Reise, die Du machst?
Die Vita würde ich gerne mal von innen sehen. Auf so einem "kleinen" Schiff war ich noch nie.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir eine wunderschöne Reise.
Liebe Grüße
AQ59 ![]()
Ich hab's getan, ich hab's getan!
Wir sind auf der Prima dabei. Mehr aus Neugierde auf's Schiff und zur Geburtstagsfete
der Besten aller meiner Ehefrauen ![]()
Issja noch hinne bis zur ![]()
Wer ist noch dabei?
Es grüßt aus Hamburg AQ59 ![]()
Ententeichreise? Mit Captain Out, dem (Un-) Ruheständler? Da wäre ich gerne dabei gewesen....
Seavis tours kann ich auch empfehlen. Alles Wesentliche ist schon gesagt.
Meckern könnte ich nur auf hohem Niveau, das ich nicht habe ![]()
LG AQ59 ![]()
....in der Regel sind die Restaurantleiter sehr nett und entgegenkommend. Umbuchen, stornieren oder was auch immer sollten somit kein Problem sein.
LG
AQ59 ![]()
WAYNES interessiert:
Habe mit Udo über Bakadi Tours eine VIP Tour mit einem JEEP über die Insel gemacht. Wir waren mit ihm alleine unterwegs. Ich glaube mehr kann man in der Zeit nicht sehen und erfahren über Isla Margarita und Venezuela und vieles mehr. Kosten EURO 150 (für 2 Personen solo) inklusive Mittagessen (lecker 3 Fischsorten zur Wahl (man sieht sie roh), aber man kann auch Fleisch haben) und Getränken satt. Mangroven mit Seesternen, Seepferdchen, Pelikanen, Fischreihern, etc...Kann ich nur empfehlen. Fragen beantworte ich gerne.
LG ![]()
der Wassermann mit Schwimmreifen
Liebe Kreuzfahrer,
zusteigen gerne erlaubt. Ich bin schon mal dabei und froi mich. Nur noch weniger als ein Jahr
Wer ist mit dabei?
Es grüßt aus dem Norden
AQ59 ![]()
...auch wieder zurück. Bald gibt es einen Reisebericht.
LG
AQ
59
hallo,
geht ja gut los. schon 1 Std. Verspätung. da gabs sicher Umleitungen, weil die immer dann die Flugstraßen sanieren, wenn ich fliege.
Dann gibts halt die SNRÜ ohne mich, so ein Pech aber auch.
die rote Sonne von barbados wartet schon, aber vor dem Abflug noch schnelll duschen
![]()
landung morgen 16:20. Das Bier muss warten.
ich bin dann mal wech....
Barbados - Hafenterminal / Hafen Checkin (auch auf Deck 5 zu empfangen)
St. Lucia - bei der Bar "Caribbean Cocktails" an der John-Compton-Highway (wenn man von der Anlegestelle in die Stadt laeuft)
Dominica: Free Wifi vom Garraway Hotel. Dieses befindet sich gleich rechts vom Anleger.
Guadeloupe - nix
Antigua Heritage Quay
Aruba - Starbucks (am Hafen) / McDonalds am Palm Beach / Mojitos Bar Passwort=cubalibre (Empfang in der Bar und auf der Strasse)
Curacao (Megapier) - Starbucks im Einkaufszentrum rechts der Pier / Mambo-Beach / in der Nähe des Schiffes (halber Weg zur Emma Brücke)
Bonaire - Wenn man vom Schiff runter geht links die Straße lang bis zum Wassertaxiableger Karel's Beach Bar / Free Wifi hinter dem großen gelben
Gebäude rechts vom Anleger. Das ist beim Zaun des Gartens des Bestuurkantoor
Isla Margarita - direkt am Pier sieht man eine Tür, dahinter verbergen sich einige Geschäfte und auch ein freies (recht langsames) w-lan
Grenada - im Hafenterminal ca. in der Mitte der Shops im Gang kann man für 3 USD ohne zeitliches Limit surfen - kein freies W-Lan gefunden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()