Moin Moin aus Hamburg,
wir sind auch dabei.
Wir fliegen schon am 24.1. mit dem Nachtflug, sodass wir schon am 25.1. Vormittag vor der Aura stehen.
Dann haben wir noch 2 Tage bevor der Kahn ablegt.
Hoffe, es klappt alles.
LG
AQ
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moin Moin aus Hamburg,
wir sind auch dabei.
Wir fliegen schon am 24.1. mit dem Nachtflug, sodass wir schon am 25.1. Vormittag vor der Aura stehen.
Dann haben wir noch 2 Tage bevor der Kahn ablegt.
Hoffe, es klappt alles.
LG
AQ
Moin Ihr Allwissenden,
plane mit Start am 25.1.17 die Orient-Indien Tour.
Will den Abendflug mit Emirates am 24.1. nehmen mit Ankunft um 06.nn Uhr. D.h. wir werden am 25.1. so gegen 9 Uhr vor der Aura stehen.
Das Schiff legt am 26.1. abends ab. Dann hätten wir am 25. und 26. noch genug Zeit für Dubai bzw. ausschlafen.
Frage zur Sicherheit: Dürfen wir am 25.1. schon an Bord?
Abreise: Stehen die Taxis direkt vor der Aura im Hafen oder außerhalb. wenn außerhalb, wie kommt man da hin?
Danke!
Nur das Beste wünscht Euch
AQ
....da gibts genug Leute zum Kennenlernen.
50 Mitglieder gibt es bei der AIDA Bella Karibik Gruppe auf Facebook von Tom.
Viel Spaß!
Hallo Soni,
willkommen hier und viel Spaß auf der Reise!
Beste Grüße
AQ59
.....wünsche Allen einen guten Rutsch und eine schöne Reise!
wir hatten auch schon mal Pech und tümpelten mit Motorschaden bei einem privatausflug im Meer rum (ja, mit Rumpunsch ohne Punsch). Es hat keine 10 Minuten gedauert und 2 Ersatzboote waren da, sicher war sicher.
Meine Meinung: Die Anbieter sind derart vernetzt, dass man sich keine Sorgen machen muss.
Auserdem steht auf jeder Bordkarte die Telefonnummer dee Schiffes, da kann man immer sagen, man kommt ein bisschen später...lol.
Dann kann der Kapitän mal wieder ne lockere Ansage machen, z.B. "Wir würden gerne auslaufen, aber die Iksüpsilons haben einen privaten Ausflug gebucht und sind spät dran. daher immer mit AIDA buchen!"
Macht Euch keinen Kopf, bei AIDA ist noch keiner verloren gegangen. Des Applauses der restlichen mehrtausend PAXen kann man sich auch sicher sein, wenn man zu spät ist. da gibt es auf youtube Beweismaterial ![]()
No risk, no fun!
Unerfahrenen AIDAnern sei der AIDA Ausflug ans Herz gelegt oder der Anschluss an erfahrene AIDAner, die machen viel privat.
Kein Anspruch auf Vollständigkeit und Wahrheit der Aussagen. Im Zweifel gilt Piratengesetz
Ich hoffe, ich konnte zur Verwirrung beitragen.
Es grüßt
AQ59
nichtschwimmender Seeelefant
auch Mockis:
Bisher haben wir es immer so gemacht, dass wir USD mitgenommen haben, um private Ausflüge und Essen und Trinken und Souvenirs zu finanzieren. Ich habe mal gelesen, dass man mit der Benutzung von Kreditkarten am Günstigsten fährt. Das machen wir auch so. Und ansonsten halt Bargeld. Ob das die richtige Strategie ist, weiß ich nicht.
Viel Spaß bei der Kreuzfahrt.
Frohe Weihnachten?
aq59
Friars Beach North or South - that is the question....
Betzi, Du bist zu gut für diese Welt....danke.
.....und wir haben am 21.1.2015 nur von 12:00 bis 19:00 Liegezeit....
Danke Betzi, wo liegt Dein Reisebericht? Danke.
....ich glaube, es wird der long bay beach club.....
Danke an alle Berater!
Hallöchen,
wie stellt man sich The Baths vor? MUSS man da durch die Felsformationen klettern oder ist da auch ein "normal" zugänglicher Strand. Meiner Frau kann ich das Klettern nicht zumuten, daher die Frage. Die Formationen sehen ja auch von außen sehr imposant aus. Leider sieht man das auf den Videos nicht eindeutig, ob man direkt zum Strand auch gehen kann oder ich hab's übersehen
.
Bitte um Aufklärung
danke.
LG AQ59 ![]()
Danke Anja, habe ich gefunden.
Deshalb ist hier nicht viel los. Aber dort auch nicht gerade.....lol
facebook bin ich nicht dabei. wo ist denn das, auf der AIDA Seite?
ich bin auch durch, habe mich auch schon verpackt.
Sind wahrscheinlich alle noch im Stress oder keinen Bock auf ein Treffen, was weiß ich. Ist eh besser, als wie wenn die Leute spontan zusagen, und dann steht man alleine am Tresen, was auch kein Problem ist, bin ja trink- und fest.
Wir sind ab 9.1. in FFM zum Vorabend-Check-in und gehen am 10.1. hoffentlich ganz relaxt zum Boarding.
Ein Drink sollte immer drin sein. Wann? Wo? Ich glaube auf dem Schiff ist es besser, weil da ist der ganze Stress dann abgefallen. Aber ich bin auch in FFM zum Umtrunk bereit
![]()
Stress hab ich auch noch. Suche noch was für Tortola und Basseterre. Wahrscheinlich wirds ein Taxi zu einem Strand, wie üblich
. Alles Andere wird zu anstrengend.....
LG AQ59
![]()
ja, daran wird's dann scheitern...
![]()
wenn ich dort bin schon
Nur mit den 50 USD wird's schwierig.....
...wenn das bei fast allen Hotels so einfach ist mit dem day pass, dann werde ich mal das Ritz-Carlton suchen...
![]()
Esposita: Antwort kommt gleich....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()