Der Flieger wird nicht voll sein, aber ich
![]()
Beiträge von Aquarius59
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
danke an alle.
Mal sehen, was sich so ergibt. Regenwald und Pools und so Zeug hab ich schon genug gesehen.
Ich suche weiter.
Danke nochmal an alle.
Der Wal

-
@ Dieter
Wal bin ich selbst und Delphin *grübel, grübel* ist die nicht auf St. Lucia?

noch 143.....
Gruß AQ59

-
Hallo liebe AIDA-Community,
ich habe alle 15 Seiten des Threads durchgelesen. Und suche noch immer nach Antwort auf meine Frage, wo denn die Strände sind (Schnorcheln und Tauchen brauche ich nicht) und wie man da am besten hinkommt. Ich wollte 1-2 Strände besuchen, die auch die notwendige Infrastruktur (Liegestühle, Regenschirme
) haben und vom Essen und Trinken her einigermaßen OK sind, vlt. ein schönes "Hotel Resort".Bisher habe ich folgende Info gefiltert: Gen Norden erreicht man nun die schönsten und touristisch abgelegensten Sandstrände der Insel. In der Woodford Hill Bay, der Batibou Bay und der Grand Baptiste Bay gibt es fast einmalig hellen goldenen Sandstrand. Nicht ganz ebenbürtig sind die Strände in den Buchten von La Taille Bay, Anse Noire und Hodges Bay.
Der bekannteste Strand Toucary Bay liegt im Nordwesten der Insel.Wie kommt man am Besten zu diesen Stränden? Taxi oder Guide oder? Guide wäre natürlich gut für ein ev. Alternativprogramm. Zu meiner Reisezeit im Januar soll es ja oft regnen, obwohl ich gelesen haben, zumeist im Inselinneren, nomen est omen, im Regenwald.
Bin für jeden Hinweis dankbar. Ich werde dann nach meiner Rückkehr berichten.
Danke.
AQ59
-
Kinder?
nenenenene

-
...Ausflugstyp: Strand und Meer (ohne Schnorcheln), möglichst barrierefrei (die Beste aller meiner Ehefrauen hat "Hüfte")
-
....suche noch private Ausflugstipps für unsere Route, also mit Nicht-AC-Veranstaltern.
Jeder Tipp ist willkommen, deutschsprachige "Reiseführer" bevorzugt.
Sicher hat schon einige Mitfahrer eine Liste......
Danke.

-
-
schnorcheln kann ich nicht, ich würde immer das Mundstück verschlucken. Aber stranden, das kann ich und aalen, aber sowas von.
Besonders in und mit gut gekühltem Bier oder was auch immer. Kalt muss es sein und Alkohol muss drauf stehen!

-
ich glaub, ich habe das Schiff schon leer getrunken

Die Hitze jetzt gerade hier ist sicher nur ein Test von den AIDA Leuten, ob wirs auch aushalten in der car-i-pic.
-
also ich bin eher die Wasserratte, wobei Ratte untertrieben ist, die armen zarten Tierchen, also Wasserseeelefant würde passen.

-
@ bubibaer
Du sagst es!
-
ich wollte es nur mal so nebenbei erwähnen:
nur noch
171 TAGE
bald sind wir unter 170 und dann heißt es
Die Temperaturen hier stimmen ja schon ein
AQ59
-
super, danke bene_eva
-
@ Angelo: 1 Woche nach Euch am 12.1.13 - 11:25 Uhr, so AIDA will.
Für Barbados und St. Lucia habe ich private Anbieter. Antigua....muss mal nachsehen.
Aber wenn Ihr im Forum sucht, findet Ihr genug. Persönliche Erfahrungen mit den Anbietern
habe ich erst Ende Januar nächsten Jahres

Es grüßt Aqarius59

-
Bin gerade beim Ausflüge zusammenstoppeln. St. Lucia habe ich etwas mit Delfin und Barbados am Abreisetag (Rückflug 19:50) mit Petra.
Mal sehen. Oder mache ich doch alles wie immer mit AIDA. Achja, Wankelmut ist mein 2. Vorname. Aber weil man auch nix zeitgerecht vorher bekommt von AIDA. Und dann ist man 2 Tage zu spät beim Buchen und man guckt in die Röhre oder muss unerwünschte Alternativen in Kauf nehmen. Aber es ist eh meine erste Karibikreise, daher ist unerwünscht wahrscheinlich das falsche Wort....
-
Danke!
St. Lucia geht erst ab 15,10.....witzig
-
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, sobald die Ausflüge buchbar sind.
Von AIDA kann man das ja nicht erwarten.
Danke schon einmal im Voraus.
Aquarius

-
Fahrt ihr mit der Bahn oder habt Ihr nen Zubringerflug von AIDA bekommen?
Wir müss(t)en mit der Bahn von HH nach FFM. Da ist man bei AIDA wirklich unnachgiebig, wenn man CC bei der Condor haben will.
Dann muss man mit Bahn anstatt mit dem Flieger. Irgendwie eigenartig.
Die Plätze 2A und 2C haben wir auch, allerdings erst am 12.1. Da hängt die Annehmlichkeit des Fluges auch sehr von den Vorderleuten ab....

Schöne Reise wünscht
Aquarius

-
nichts Anderes hätte ich erwartet.
Kannst ja den Rumpunsch schon vorkosten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-