Tja , ich Großmaul , " Schatz , ich kann was für Dich bei mir mit einpacken ....... " , spitze , 25 kg und vergessen hab ich auch noch einiges ....
Beiträge von Pit the Hit
-
-
Moin,
spielt jemand von Euch Volleyball? Ich nehme Knieschützer etc mit. Auf der letzten Transreise hatten wir eine Super Gruppe von 18-20 Leuten. Und bei den vielen Seetagen sowie dem guten Essen tut ein wenig Bewegung sicherlich gut...
T-4

Sonne wir kommen.
LG CM
Bin dabei !! Bin aber schon 45 , wenn ich falle , müßt ihr mir aufhelfen

-
Mückenspray, meiner Meinung nach ein klares nein, haben wir noch nie gebraucht.
Danke dir -
Ist Anti Mücken Spray Pflicht ? Des weiteren werde ich bald aggressiv bei diesem shit Wetter , nur nicht krank werden , alle am rotzen
Niesen und Schnupfen . Koffer aus dem Keller geholt , geht bald los . Auf Tortola machen wir the Barth auf eigenen Faust mit Speedy , scheint ja echt einfach zu sein . So , sind scharf drauf endlich in diesem engen Flieger zu sitzen , bis bald -
so , Woody gebucht , Streik gibts nicht , hab mit Verdi gesprochen :-).
Schnee Regen draussen , dicke Socke an , Wochenende Koffer ins Gästezimmer , Maus will schon packen....
Dollars liegen bereit , DM muss noch gestürmt werden, Job macht von Tag zu Tag mehr Spaß , weil der Urlaub
näher kommt :-). Nächste Woche Freitag Anreise DUS und Samstag geht er dann los .............. der Flieger...
wir sehen uns -
Kleidchen kaufen , pssst , das fehlt auch noch , die Schränke sind voll , aber trotzdem nix zum anziehen ..... aber pro Insel 50 Dollar erscheinen mir auch ok . Wenn was überbleiben sollte , was soll's , kann ich eventuell noch gut gebrauchen wenn der Euro den Löffel abgibt . Die Sache mit dem vorbräunen im Solarium ist diesmal gestrichen , dann muss halt die 50 mit
. Heute in drei Wochen sind wir alle in der Luft -
Ups , die Dollar Dinger muss ich auch noch ordern , die Frage ist wie viel ??
2 Pers je 100 Dollar in kl. scheinen scheint mir ok , oder ?? hat einer Erfahrung ? -
so , liebe Leute , die Liste der Sachen für den baldigen Einkauf ist fast fertig. Sonnencreme , Rasierwasser , Watte Pads ( Frau ) , Ohropax 3 Größen , Zahnseide , Akku Zahnbürste , etc.... sind wuschig , wollen wech..........
-
Carib ? Hammer , mit Zitrone , ja , da beginnt der Urlaub , endlich wieder Karibik..............
hatte schon Entzug . Noch 3 Wochen , Sonnencreme kaufen geht bald los.
Heute XXL Sitze buchen wollen , bin 190 cm , zu spät !! Käse , egal , und wenn
wir stehen müßten , hauptsache 21 Tage Aidaaaaaaaaaaaaaaaa. -
180 min vor Start ?? 120 kenn ich , aber 180 ??
Hammer , muss ich mal in die Unterlagen gucken , Gestern vom Reisebüro geholt.
Freu mich , bis auf diese Scheiß Kabine wie man so im WWW liest , aber man muss mal
schauen wie es wird. So , freu mich euch kennenzulernen , hoffe auf viel Sport , ganzen Tag
liegen ist nix für mich. Eine Geile Bike Tour in der Karibik ist Pflicht !!!!
wir sehen uns.
-
Hallo Astrid ,
das unterstützt meine Vermutung ,
danke -
Moin , Moin ,
Unterlagen noch nicht im Kasten , der Postbote will doch wohl nicht ??????
, werden wohl noch kommen. Karo ist schon wild am planen........... wie sie mit 20 kg Temperaturen zwischen 30 und 12 Grad auskommen soll ........... sieht nicht gut aus :-).
Letzte Nacht war super , Mäuse Familie auf dem Dachboden hat Dirty Dancing gebrobt mit Hebefiguren und allem was Krach macht , kein Auge zu gemacht, Gegenmaßnahmen sind eingeleitet.
Sind nicht sicher ob wir die Paris Tour machen sollen , 6 Stunden Bus für 4 Stunden Paris ? Kann da einer eine Empfehlung oder eben nicht ausprechen ??................
Schönen Abend euch allen.
bis bald

-
und Danke an Morris , was ich alles durch Deine Postings erfahren und gelernt habe ist schon genial !!
Gracias , Danke , etc........ -
Uah , Kabien 5228 , Meerblick , wir lassen die Gardine offen und machen das Licht an , wer zuerst an die Scheibe klopft geht mit uns einen trinken
, kein Witz !! Kabine soll nur mir Ohropax schlafen möglich sein , HAMMER , 3 Wochen !! Wird ja wohl kein Tinitus !!! Na mal schauen , eventuell umbuchen an Bord ? Wenn die Kiste voll ist , geht ja nix :-(.
Aber erst mal schauen , wie es ist. Wir sehen uns , bybyby -
Moin , Moin ,
So , sind auch dabei ab Düsseldorf nach la Romana , freuen uns wie bekloppt , Schnee kann ich nicht mehr sehen , hab schon Blasen vom schieben . Wir sind Karo 38 und Pit 45 ! Hoffe das wir richtig Fun haben werden in den drei Wochen . Wir lassen die Kuh fliegen , wir freuen uns auf euch . Gruß an dieser stelle an Manu
wir sehen uns .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 85
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 693
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 411
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 594
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 637
-