Vielleicht wurde die Suite zur Belegung mit vier Personen gebucht und die weitere Kabine, in Absprache mit AIDA, als Übernachtungskabine später dazu gebucht?
Beiträge von Helke
-
-
Meine Shopping-Tour auf AIDA geht immer zum Gewürzregal. Die Döschen mit dem Madagaskar-Pfeffermix gehören einfach in das Rückreisegepäck. Denn damit lässt sich wunderbar Geschnetzeltes verfeinern. Aber das ist dann wieder ein anderer Thread >
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2265840#post2265840 -
Bei uns wurde im April 2023 und 2024 umgeparkt. Der Schlüssel lag dann auf dem Vorderrad. Im November 2023 konnte das Auto auf seinem Platz bleiben und musste dann nach der Reise vom Schnee befreit werden. Die Kennzeichen waren aber frei gemacht worden.
-
"oder die aufgehübschte Luna umgebracht werden sollen"
Ich meinte natürlich umgebucht. Vielleicht habe ich zuviele Bücher von Krinke Rehberg gelesen, wie "Mörderische AIDA".
-
Für Passagiere, die die Kanarenreisen mit der Mar gebucht haben und im Herbst auf die unsanierte Bella bzw. im Frühjahr auf die aufgehübschte Luna umgebracht werden sollen, sieht die Chance auf kostenfreie Stornierung wohl schlechter aus, als für die umgestaltete Überführungsfahrt zu den Kanaren, befürchte ich.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da daheim überwiegend bargeldlos gezahlt wird und der Geldautomaten meist große Scheine ausspuckt, versuche ich immer wieder mit meinen Einkäufen durch Barzahlung an kleine Scheine (5, 10, 20) zu kommen. Die gehen dann an den Kabinensteward oder die Kabinenstewardess, die Kellner etc.
Den Button oder früher den handschriftlichen Eintrag auf dem Bon finde ich nicht so gut, denn dadurch wird die Bordrechnung so unübersichtlich.
Die Box an der Rezeption ist ideal um mit einem größeren Schein ein kleines Dankeschön an die gesamte Crew zu geben.
Bei unserer letzten Reise habe ich übrigens gehört, dass jemand sauer war, weil die Kellner gegen Trinkgeld keine Tische reservieren dürften. Ja, da muss man halt die Pole-Position vor dem Restaurant erwischen und anstehen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de