1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Nordfriese79

Beiträge von Nordfriese79

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 13.07.13 - 27.07.13

• Nordfriese79
    • 19. August 2013 um 09:21

So, die Reise ist jetzt schon wieder ewig her und die Erholung komplett vergessen :cry2:
    Ich habe von meinen über 1.500 Fotos der Reise mal 79 etwas bearbeitet und online gestellt. Die Bilder liegen im Original als RAW vor, ich kann diese auf Wunsch auch gern verschicken.

Hier die Bilder bei Flickr

Viele Grüße
    Björn

• 13.07.13 - 27.07.13

• Nordfriese79
    • 1. Juli 2013 um 18:02

Das mit den Getränkepaketen ist Super, da muss ich heute Abend gleich buchen! Sonst kam immer der Schock am Ende der Reise, wenn die Rechnung kam :stossen:

• AIDA - REVELL Bauthread

• Nordfriese79
    • 14. Juni 2013 um 18:08
    Zitat von imgeistimmerjung

Sehr freundlich die antwort. Es konnte ja inzwischen pos oder neg veränderungen gegeben haben. Ich hätte auch eine luna.

Danke für das Angebot, aber Bella baut bereits eines für mich :daumen:

• Nordfriese79
    • 7. Juni 2013 um 16:44

Danke für Eure Nachrichten! Habe mir mit einer anderen Userin schon so gut wie geeinigt :daumen:

• Nordfriese79
    • 26. Mai 2013 um 15:41

Wenn es so detailliert ist wie das Modell von Expertooo (Respekt für die tolle Arbeit), bin ich schon bereit dafür 500 Euro auszugeben. Das ist dann aber auch meine absolute Schmerzgrenze :verzweifelt:
    Hat Du denn schon ein Modell fertiggestellt?

• Nordfriese79
    • 26. Mai 2013 um 13:25

Hallo,

verkauft jemand aus dem Forum sein Modell grad bei ebay? Habe eben das Modell bei ebay entdeckt und bin dann auf diesen Thread gestoßen. Die Beleuchtung bei den ebay-Modell kommt auf den Bildern nicht so gut rüber, deshalb hier meine Frage, ob jemand aus dem Forum noch ein anderes (besser beleuchtetes) Modell verkauft?
    Ansonsten habe ich auch Interesse an einem unbeleuchteten Modell, da ich im Modellbau noch nie gut war :cry2:

Viele Grüße
    Björn

• 13.07.13 - 27.07.13

• Nordfriese79
    • 18. Mai 2013 um 11:24

Hier findet man auch eine aktuelle Pressemitteilung für unsere Route, mit Infos zu Häfen, Gastkünstlern und Workshops:
    http://www.aida.de/aida-cruises/p…am-nordkap.html

• 13.07.13 - 27.07.13

• Nordfriese79
    • 16. Mai 2013 um 18:59

Auch wir sind dabei, die zweite Tour in diesem Jahr! Bei dem Just Aida Angebot mussten wir einfach zuschlagen und es ist die erste Reise, bei der wir auch die favorisierte Tour zugeteilt bekommen haben :jump:
    Jetzt haben wir dann mit unseren 33 Lenzen auch schon fast komplett Europa besucht!

• Kapitän Out geht in Ruhestand

• Nordfriese79
    • 3. März 2013 um 17:46
    Zitat von Sternwichtel

Auf unserer Kanarenreise im Februar wurde auf dem Pooldeck ein Abschiedsgruß an Kapitän Out aufgenommen. :bye1:

Und diesen, sowie andere Grüße hat man vergangenen am Donnerstag auf dem Pooldeck der AIDAmar gezeigt. Dort gab es eine große Captain-Out Abschiedsparty, bevor er dann am letzten Tag unserer Reise gestern mit seiner Frau das Schiff in Palma verlassen hat.
    Ich werde demnächst mal das komplette Video auf YouTube laden.

• 17.02.13 - 02.03.13

• Nordfriese79
    • 8. Februar 2013 um 14:15

Jetzt auch noch Ausschreitungen in Tunis - da ist ja einiges los in unserer Urlaubsregion!
    http://www.sueddeutsche.de/politik/massen…liert-1.1594589

Viele Grüße
    Björn

• 17.02.13 - 02.03.13

• Nordfriese79
    • 2. Februar 2013 um 16:35
    Zitat von imgeistimmerjung

wir wollten gerade ausflug sok02 buchen - nicht mehr im angebot. scheinbar schon ausgebucht, weil es nicht direkt nach kairo geht. schaaaade

Nee, ist nicht ausgebucht, sondern wurde von Aida gecancelt :traurig:
    Hier hatte ich die Mail von Aida gepostet:
    17.02.13 - 02.03.13

• 17.02.13 - 02.03.13

• Nordfriese79
    • 1. Februar 2013 um 11:11
    Zitat von Thoku

Moin Moin,

Den Ausflug "Sphinx & Pyramiden" kann ich Dir nur empfehlen. Er ist wirklich sehr schön und liegt auch von den momentanen Brennpunkten weit genug entfernt.

Gruß Tommy

Moin Tommy,

wunderbar, habe ich soeben gebucht. Bin zwar nicht scharf auf das Mittagessen oder die Papyrusfabrik, aber da müssen wir jetzt durch. Danke für die Empfehlung :daumen:

VG
    Björn

• 17.02.13 - 02.03.13

• Nordfriese79
    • 31. Januar 2013 um 17:20

Habe heute 9.16 Uhr folgende Mail von Aida bekommen:

Sehr geehrter Herr Xxx,
    vielen Dank für Ihre Buchung des Ausfluges "SOK02: Ägyptens Ursprung" in Sokhna. Leider wurden wir soeben von unserer Agentur vor Ort darüber informiert, dass dieser Ausflug aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden kann.

Ihre Buchung wird automatisch storniert und der Betrag auf das von Ihnen bei der Zahlung angegebene Konto bzw. Ihre Kreditkarte zurückgebucht. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuell entstandene Umstände.

Wir möchten Ihnen als Alternative den Ausflug SOK07 - 'Sphinx & Pyramiden' empfehlen.
    Auf http://www.aida.de/myaida können Sie Ihre Ausflüge bis vier Tage vor Reisebeginn buchen. Auch an Bord haben Sie die Möglichkeit zur Buchung. Unsere Scouts beraten Sie dabei gern.
    ... "

Dann werden wir uns wohl mal Alternativen suchen :cry2:

• 17.02.13 - 02.03.13

• Nordfriese79
    • 28. Januar 2013 um 18:41
    Zitat von Tigerentli

Kann es sein das die Reiseunterlagen mit UPS aus Italien kommen? War nicht zu Hause und hab jetzt einen Zettel vor der Tür gehabt das UPS da war.

Das wäre neu, bei unseren letzten vier Reisen waren die Unterlagen in einem normalen Briefumschlag in unserem Briefkasten :zwinker:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial