Beiträge von Edith_aida
-
-
-
-
-
Hallo an alle.
Wer hat noch Interesse in Kapstadt eine private Tour mit max 6 Personen zu machen?
Tafelberg (je nach Wetterlage), Kap d.g.Hoffnung, BouldersBeach. (etc. nach Zeit). Bei 6 Personen wäre der Preis 50,--€ p.P. exclusive der Eintrittspreise (Kap 20,-- , Pinguine 10,-- p.P.). Deutsche Reiseleitung u klimatisiert! Zahlung in Euro nach der Tour möglich.
Ist eine Empfehlung von Denis Stupan, da er leider schon belegt ist.
Also es sind aktuell noch 4 Plätze frei!!!
Bitte schnell melden, da sie ein Auto zumieten müsste und es anscheinend viele Anfragen gibt.
lg edith
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Die Details des Angebots:
24. Januar 2023 - Transfer Richards Bay Hafen über Empangeni nach Thula Thula, Mittagessen, Nachmittags Safarifahrt, Abendessen, Übernachtung in Thula Thula.
25. Januar 2023 - Frühmorgens Safarifahrt, Frühstück, Transfer von Thula Thula nach Durban, in Durban 3 - 4 Stündige Stadtrundfahrt zu den Höhepunkten von Durban, wie Botanischer Garden, Indischer Markt, Moses Mahbida WM Stadium etc. Ende der Rundfahrt am N-Shed Kreuzfahrterminal im Hafen von Durban
Preis wird je nach Gruppengröße bei rd. 400 Euro liegen.
Inkludiert im Preis sind Transport, Mautgebühren, Wasser im Fahrzeug, Deutschsprachiger Fahrer / Guide auf dem Transfer/Stadtrundfahrt Durban 2. Tag, Übernachtung im DZ, Mittagessen, Abendessen und Frühstück, 2 Safarifahrten, Stadtrundfahrt in Durban
Nicht inkludiert sind Getränke in Thula Thula, außer Tee und Kaffee in Thula Thula, Mahlzeiten während der Stadtrundfahrt, Trinkgelder, Ausgaben persönlicher Natur und 1,5% Naturschutzabgabe und 1% Tourismusabgabe.
Hallo
das Angebot liest sich sehr gut. ich habe natürlich keine Vergleichs-Angebote. Ich gehe davon aus dass der Preis ca. 400,--€ pro Person ist oder? Wieviel Personen sind denn schon angemeldet? Muss man sich dort selbst melden?
Wir hatten uns vor 2 Jahren im Hluhluwe Imfolozi Park angemeldet - ist Thula Thula besser?
In Port Elizabeth sind wir mit Angelika im AddoPark.
lg
Edith
-
-
-
Hallo an alle Weltreisende,
seid ihr guter Dinge, dass die Reise stattfindet?
Wir haben ja schon 2 mal verschoben und unsere Ausflugs-Recherchen erstmal auf Eis gelegt.
Ich muss jetzt mal meine "alten" Adressen aktivieren und nachfragen, ob es diese Anbieter überhaupt noch gibt.
Hier im Forum gibt es ja schon wieder Aktive. Man hatte ja die vergangene Zeit nicht so große Lust, die Reise zu planen.
Aber vll klappt es ja diesmal.
lg
Edith
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 573
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 372
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 561
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 601
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-