Hallo,
nochmal meine Frage an destille 64 : Was ist die Dinnershow und wo/wann kann man die vorher buchen??
lg edith
Hallo,
nochmal meine Frage an destille 64 : Was ist die Dinnershow und wo/wann kann man die vorher buchen??
lg edith
Hallo destille64.
Wir sind auch auf der Nova dabei (das erste Mal). Was ist denn die Dinnershow? und wo bucht man die?
lg edith
Hallo MadOlive,
wir machen die 4. Weltreise ab Oktober 2020. Eine Safari würde mich auch interessieren. Startet die o.g. Safari ab Richards Bay?
Bzw. gibt es auch noch andere Startpunkte. Kann man dort die BigFive sehen?
lg edith
Hallo an alle Weltreisenden.
Wie archiviert ihr denn die tausenden Fotos während der Reise?
Lg edith
Hallo, also wir werden uns jetzt für die Allianz Travel entscheiden.
Jahres-Reiserücktritt-Vollschutz-Plus für 2 Jahre (da unsere Reise ja erst Okt.2020 beginnt) und wir jetzt schon abgesichert sein wollen. Zusätzlich brauchen wir dann noch für 72 Tage die KV Zusatzversicherung (46 Tage sind im Vollschutz-Plus mit abgedeckt).
Ich hoffe damit sind wir dann rundum versichert ohne Selbstbehalt.
lg Edith
Jahres-Reiserücktritt-Vollschutz-Plus für 2 Jahre (da unsere Reise ja erst Okt.2020 beginnt) und wir jetzt schon abgesichert sein wollen. Zusätzlich brauchen wir dann noch für 72 Tage die KV Zusatzversicherung (46 Tage sind im Vollschutz-Plus mit abgedeckt).
lg Edith
lg Edith
Hallo helbi,
wir sind auch noch auf der Suche nach einer Versicherung. Bei der Allianz ohne SB bot man uns jetzt Jahresversicherungen an. Ist das bei dir auch so?
Wir kämen auf ca. 1100,-- beim Reisepreis für Innenkabine. Für die Krankenversicherung rechnet Allianz ca 600,--pP.
Der Knackpunkt bei RRV ist wohl der SB von 20% bei ambulanter Behandlung.
Danke für die Antworten.
lg edith
Hallo helbi,
wir sind auch noch auf der Suche nach einer Versicherung. Bei der Allianz ohne SB bot man uns jetzt Jahresversicherungen an. Ist das bei dir auch so?
Wir kämen auf ca. 1100,-- beim Reisepreis für Innenkabine. Für die Krankenversicherung rechnet Allianz ca 600,--pP.
Der Knackpunkt bei RRV ist wohl der SB von 20% bei ambulanter Behandlung.
Danke für die Antworten.
lg edith
Hallo BeeGeeDu,
wie ist der Selbstbehalt bei deiner Versicherung gewesen (117Tage - 1300,--) Angeblich kann man den SB nicht ausschließen?
Seid ihr das Risiko der Selbstbeteiligung eingegangen?
Versicherungen sind soooo verwirrend.
lg edith
Hallo nochmal an alle, die mir geantwortet haben.
Habt ihr denn bei diesen Preisen auch den Selbstbehalt ausgeschlossen? Denn dieser kostet ja bei kurzfristiger Stornierung 20% der Stornokosten. Wir würden bei Hanse Merkur mit Selbstbehalt fürs ganze Paket 1232,-- bezahlen.
Kann man den Selbstbehalt bei Hanse Merkur gegen Preisaufschlag ausschließen?
lg edith
Hallo Beate,
bei der Allianz Travel haben wir auch ein telef. Angebot. Aber die ist mit ca. 2.600,-- doch wesentliche teurer als die Hanse Merkur(20% der Stornokosten bei Reiserücktritt bei ambulanter Behandlung) Allerdings wäre die Allianz dann ohne Selbstbehalt bei der Reiserücktritt bei ambulanter Behandlung kurz vor der Reise. Dies scheint bei allen Versicherungen der Knackpunkt zu sein. Wir haben halt ein bisschen Bedenken wenn kurz vor der Reise eine ambulante Behandlung nötig wäre . Was habt ihr denn bezahlt?
LG Edith
Danke für die schnelle Antwort. Die haben wir auch rausgesucht,aber wie habt ihr die 20% Selbstbehalt bei der Reiserücktritt geregelt?
Hallo an alle Weltreisende, wir wollen die nächste Weltreise machen (2020/21).
Hat jemand einen Tipp bzgl. der Versicherungen? Gibt es außer Hanse Merkur noch andere gute Anbieter mit besseren/gleichen Leistungen (ohne 20% Selbstbehalt bei ambulanter Behandlung vor Antritt der Reise).
Vielen Dank
lg Edith
Hallo,
habt ihr alle schon eure Ausflugsplanung beendet?
Macht jemand die weissen, magischen Nächte (Meine Landausflüge)? Soll ja ein tolles Spektakel sein.
Hat jemand Interesse/ Erfahrung an Danzig/Sopot auf eigene Faust?
LG
Edith
Hallo an alle Mitfahrer,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter "Meine Landausflüge"?
Die haben eigentl. ganz schöne Touren im Angebot.
LG Edith
Vielen Dank für die Antworten.
Eigenständig in St.Petersburg macht wohl keinen Sinn, also auch das Touristenvisum nicht.
Wenn man geführte Touren macht ist man wohl besser dran u. stressfreier?
lg Edith
Ich muss mich jetzt mal in die Reise einlesen und weitere Ausflüge buchen![]()
Hallo an alle Mitreisende,
auch wir haben uns kurzentschlossen für diese Reise entschieden.
Wie funktioniert das mit dem Visum für St.Petersburg. Reicht die Zeit noch zur Beantragung? und was kostet der Spaß?
Braucht man bei Sergej kein Visum?
Viele Fragen und jetzt schon Danke für die Antworten
LG Edith
Hallo Finchen, freu dich auf eine tolle Reise!!!!!!!
Die Liegezeit war von 7:00 bis 19:00.
Letzter Tender war um 18:00.
Aber diese Zeiten können sich immer ändern.
lg
alles klar . freuen uns aufs treffen. guten rutsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()