1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. ChriSuSch

Beiträge von ChriSuSch

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 30
  • Montego Bay / Jamaica

• ChriSuSch
    • 8. November 2017 um 18:42

Wir hatten Kontakt mit Willydoo und haben gerade letzte Woche die Bestätigung bekommen. Innerhalb ein paar Tagen kam Antwort und die Buchungsbestätigung erst nach Nachfrage innerhalb zwei Tagen.

Viele Hrüße, Chrisusch :blumen:

• 2018 wieder Umstellung im AIDAClub?

• ChriSuSch
    • 3. November 2017 um 18:13

Aber nicht alles auf einmal ausgeben, Larissa

• Just Aida/Just Aida First Minute

• ChriSuSch
    • 31. Oktober 2017 um 17:35

Hatte bei uns jetzt so mit Karibik funktioniert. Fra war nur bei der Mexico verfügbar und die ist es auch geworden. Kann halt, muss aber nicht.

Viele Grüße, Chrisusch :blumen:

• 10.02.2018 bis 24.02.2018

• ChriSuSch
    • 26. Oktober 2017 um 17:19

Hallo Thomas und Nicole,

Waren wir schon mal zusammen unterwegs? Orient-Indien dieses Jahr war es, eben gesehen. So klein ist die Aidawelt.

• Clubevent

• ChriSuSch
    • 25. Oktober 2017 um 16:17

Wir hatten die Barkassenfahrt gewonnen und wollten auch ernsthaft anreisen. Eine gute Woche etwa vorher haben wir es erfahren. Es war Hafengeburtstag und kein bezahlbares Hotelzimmer in der Stadt zu bekommen. Dann wollten wir mit dem Zug hin und dem Nachtzug zurück. Die Einstiegsstelle war aber außerhalb und schlecht angebunden, so dass wir den Zug nicht hätten bekommen können. Dafür hätte man mit dem Auto anreisen müssen und hätte dort parken können. Das war für uns zu weit zu fahren. Fakt war wir haben abgesagt. Im Nachhinein hatte es an dem Tag geregnet und war kalt. Das war ein kleiner Trost.

• Clubevent

• ChriSuSch
    • 23. Oktober 2017 um 22:54

Es gab mal das Kochevent bei Otto-Gourmet, dort wurden auch die Clubbotschafter gewählt. Und dann gab es noch eine Barkassenfahrt zur Taufe einer Aida in Hamburg. Beides waren Verlosungen, bei denen wir gewonnen hatten, daher weiß ich das noch. In Erinnerung habe ich noch eine Verlosung für eine Veranstaltung in Berlin, Wahl der Clubbotschafter Teil 2 glaube ich. Fotos dazu sind oder waren im Clubportal.

• Kingstown / St. Vincent / St. Vincent and the Grenadines

• ChriSuSch
    • 21. Oktober 2017 um 13:04

Ich meinte auch den Strand auf dem Bild von Ramo. Falls es andere Strände waren dann die von Bequia vielleicht. Dort gehen ja auch Ausflüge hin und das könnte auch auf den Fotos unter St. Vincent auftauchen.

• Kingstown / St. Vincent / St. Vincent and the Grenadines

• ChriSuSch
    • 20. Oktober 2017 um 17:52

Bei uns war dieser Ausflug mal die Sternstunde, zumindest so ähnlich. Es gibt einen weißen Strand der wurde aufgeschüttet und da stehen auch Palmen. Waren tagsüber selber auf eigene Faust da.
    Ist aber nur der eine Strand. Vom Piratenboot aus sah wirklich alles sehr schön aus.

• ChriSuSch
    • 19. Oktober 2017 um 08:42

Wir werden nur in Belize was buchen, den Rest machen wir selber. Belize empfehle ich Lamanai, das war richtig gut. Wir werden diesmal auf eine der Cays fahren. Cozumel bietet sich ein Beachclub an bzw. wir fahren selbst nach Tulum und wenn es klappt noch zu einer Cenote. Auf Cayman Schwimmen mit Rochen privat buchen oder mit Sammeltaxi an den Strand. Samana habe ich Whalewatching und Strand bei einem Deutschen zugesagt. Montegobay empfehle ich mit Willydoo nach Negril, das war sehr lustig und Ocho Rios mit dem Taxi an die Dunns River Falls und dann an den Strand, das machen wir. Die anderen Ziele werden wir nur an den Strand gehen, der liegt einem quasi zu Füßen oder es gibt ein spontanes Angebot im Hafen.

Vele Grüße, Chrisusch :blumen:

• ChriSuSch
    • 18. Oktober 2017 um 19:32

Wir sind mit 2 Personen auch dabei und fliegen ab Frankfurt. Das Losglück hat uns diese Reise beschert, die nach dem Umrouten richtig klasse geworden ist. Wir freuen uns auf die neuen Ziele.

• Just Aida/Just Aida First Minute

• ChriSuSch
    • 18. Oktober 2017 um 15:58

Die Just Runde von letzter Woche wurde eben zugeteilt. Es ist die Luna geworden, wie erwartet und gehofft. Nach der Umroutung gefällt mir die Tour richtig gut.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• ChriSuSch
    • 17. Oktober 2017 um 19:31

War bei uns auf der letzten Reise so. Vario innen gebucht und Meerblick hinter dem Rettungsboot bekommen. Wir haben uns sehr gefreut. Im Nachhinein war es so, das es in der Kabine nicht so dunkel war und wir schlechter geschlafen haben. Gesehen haben wir nur den Himmel und unten etwas Wasser oder Beton im Hafen. Die Kabine war etwas schlechter von Platz weil der Spiegel im Schreibtisch war. Wir nehmen das nächste Mal gerne wieder innen.

• ChriSuSch
    • 16. Oktober 2017 um 17:22

Ich bin erst in My Aida rein und von da in den Club. Und dort steht es tatsächlich nicht. Eben nochmal geschaut. Hoffentlich nur ein Fehler der bald verbessert wird und keine Neuerung.

• ChriSuSch
    • 16. Oktober 2017 um 15:59

Eben durch Zufall gesehen: war nicht die ganze Zeit auch bei gelb noch der schnelle Gepäckservice und die Überholspur aktiv? Im Februar gab es das noch, da bin ich mir sicher. Eben sehe ich die Pünktchen in der Spalte sind weg. Wird schon umgestellt? Dann ist es wegen den 10€ bordguthaben mehr auch egal ob rot oder gelb.

• MyAIDA Login

• ChriSuSch
    • 13. Oktober 2017 um 14:52
    Zitat von Heike1985

Steht bei euch auch "Kein Benutzerfolio vorhanden" ?

ja, genau das steht bei uns auch

• MyAIDA Login

• ChriSuSch
    • 13. Oktober 2017 um 13:38

Ich frage nur weil wir nicht reinkommen und vor über 48 Stunden gebucht haben. Erscheint uns komisch und wir dachten es liegt daran vielleicht. Früher ging es nämlich und wir haben schon Jahre kein Just mehr gebucht. Hätte jetzt anders sein können.

• MyAIDA Login

• ChriSuSch
    • 13. Oktober 2017 um 12:30

Wie ist das eigentlich, kommt man bei My Aida auch rein wenn man Just gebucht hat oder geht das erst nach Zuteilung auf die konkrete Reise?

• Schutzmaßnahmen gegen Tropenkrankheiten sowie empfohlene Impfungen

• ChriSuSch
    • 12. Oktober 2017 um 22:23

Typhus ist meist empfohlen, wird durch verseuchtes Trinkwasser und kontaminierte Nahrungsmittel übertragen. Wir haben auf die Impfung verzichtet und an Land nix gegessen. Verschlossene Getränke sind ja unproblematisch.

• Schutzmaßnahmen gegen Tropenkrankheiten sowie empfohlene Impfungen

• ChriSuSch
    • 12. Oktober 2017 um 21:06

Wir haben für die Karibik die Standardimpfungen wie Tetanus, Diphterie, Polio, Hepatitis A und B. Gelbfieber noch von einer anderen Reise, ist aber nicht nötig. Uns genügt das. Gegen Dengue, Zika, Malaria kann man nicht impfen. Wir nehmen ein DEET haltiges Mückenmittel mit. Aber bisher hatten wir in der Karibik keine einzige Mücke. Malaria Mücken sind nachtaktiv und da ist man auf dem Schiff.

• AIDA Selection Erfahrungen

• ChriSuSch
    • 12. Oktober 2017 um 20:57

Wir kennen auch noch die alten Zeiten und das war damals noch mehr Selection zu Clubschiffzeiten als jetzt. Aber das ist halt leider nicht mehr. Wenn ich schaue was ich unter einer Selectionreise erwarte, dann sind es diese Sachen die ich oben nannte. Von daher war es ok. Was hättest du denn noch zusätzlich unter Selection erwartet, Ute?

• 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 30
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram