Hallo zusammen,
Reiseunterlagen und Taufkarte sind heute gekommen.
@ gabi57 Die Taufkarte ist wie eine Postkarte in DIN A4 mit den AIDA Schiffen drauf- Luftaufnahme im Hafen- nur eins ist seltsam: Der Täufling fehlt
. Verstehe ich nicht.
Viele Grüße, Chrisusch ![]()
Bitte antworten, stecke mitten in der Ausflugsplanung.
Auf Taxameter lassen sie sich nicht ein, wäre kaputt. Es geht zu wie auf dem Basar und mit Riesengeschrei. Wir sind dreimal aus dem Taxi ausgestiegen, andere haben mit der Polizei gedroht, andere sind einfach zu Fuß Richtung Hafenausgang. Nach 15 min. hatten wir dann ein Taxi, das plötzlich doch mit Taxameter fahren konnte. Immer darauf bestehen, das das Taxameter angeschaltet wird. Die Preise stehen innen an der Scheibe. An der Moschee den Taxifahrer warten lassen. Niemals auf den Festpreis einlassen. Der letzte Preis war 200 Dirham, letztlich mit Taxameter haben wir 90 Dirham gebraucht. Mit Wartezeiten und Fotostops.