1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. ChriSuSch

Beiträge von ChriSuSch

• Anreise Bangkok ( individuell )

• ChriSuSch
    • 1. Januar 2015 um 19:06

Wir reisen auch individuell 3 Tage vorher in Bangkok an. Wenn es nicht unbedingt ein Direktflug sein muss, ist für Euch ab Frankfurt Emirates sehr interessant. Flugpreise FRA-BKK liegen hier bei ca. 530€ hin und zurück. Inklusive Sitzplatzreservierung, Rail and Fly und 30 kg Freigepäck, gebucht über die Homepage.

Wir sind mit allen Shuttles, 3 Tagen Design-Hotel in BKK und Emirates-Flügen sogar immer noch günstiger als das letzte SOA/Karibik Just Angebot für diese Reise.

Viele Grüße, Chrisusch :blumen:

• 16.02.2015 - 02.03.2015

• ChriSuSch
    • 1. Januar 2015 um 18:45

an Euch alle. In 5 Wochen gehts schon los. :abfahrt:
    Rosita, vielen Dank für die Info. Habe gestern unseren Ausflug für Penang vorbereitet und konnte mich noch nicht entscheiden. Fand den Bus sehr verlockend. Hat sich für uns aber somit erledigt. Wir werden mit dem öffentlichen Bus zum Kloster fahren und anschließend zu Fuß durch die Stadt gehen und uns an den Plan von cabriofan halten.

• Laem Chabang / Thailand

• ChriSuSch
    • 1. Januar 2015 um 18:35

Wir planen am zweiten Hafentag eine kleine Rundtour zu machen, Goldener Buddha und Aussichtspunkt am Pattaya Hill, dann weiter zu den schwimmenden Märkten und auf dem Rückweg noch kurz nach Pattaya rein. Hat das jemand mal so gemacht und was habt Ihr für das Taxi bezahlt? Gibt es an den schwimmenden Märkten genug Taxen nach Pattaya zurück oder sollte man besser den Fahrer warten lassen?
    Lohnt es sich überhaupt zu den Schwimmenden Märkten zu fahren?

Vielen Dank schon mal,
    Chrisusch :blumen:

Edit: Wir haben den Ausflug nicht gemacht und waren stattdessen mit AIDA auf Koh Samet. Ich habe aber gehört, das die schwimmenden Märkte sehr touristisch sind und sich nicht lohnen würden.

• 15.02.15 bis 02.03.15

• ChriSuSch
    • 30. Dezember 2014 um 16:08

Hallo zusammen,

Kommt doch mal rüber ....wir sind schon hier unterwegs: Januar / Februar / März 2015 unter unserem Reisedatum.

• ChriSuSch
    • 17. Dezember 2014 um 17:50

An alle Vario-Bucher:
    Die Zuteilung ist schon da. Wir haben eine IB auf Deck 5 bekommen. Schön mittig und gleich hinter der Rezeption. Und Premiere: Eine querliegende Kabine. Das hatten wir noch nicht. Sind super zufrieden.

• ChriSuSch
    • 10. Dezember 2014 um 15:30

Ich denke wir werden hier ein paar Singapur Dollar wechseln, in der Bank im Hafenterminal gibts bestimmt lange Schlangen. Da werden einige tauschen wollen. In Bangkok wechseln wir direkt am Flughafen, HCMC haben wir einen Ausflug und brauchen kein Geld und in Penang versuchen wir es mit US Dollar und tauschen ansonsten vor Ort. Die USD nehmen wir sowieso in kleinen Scheinen mit und ich denke die werden im Notfall auch überall genommen.

Viele Grüße, Chrisusch :blumen:

• ChriSuSch
    • 24. November 2014 um 21:26

Der Hop on Hop off Bus in Penang hält doch am Tempel und Penang Hill. Außerdem kannst Du mit einem Taxi hinfahren. Du steigst unten aus und lässt Dich oben vom Taxi wieder abholen. Wir machen das auch so. Bus oder Taxi. Planung ist in Arbeit....

• Aida-Reise über Reisebüro gebucht

• ChriSuSch
    • 21. November 2014 um 20:58
    Zitat von Anja1

Ist es bei Kontingenten anders, zahlt man da ans RB?

Das weiß ich nicht. Frage doch Dein Reisebüro ob es eine Gruppenreise ist und wenn ja dann bezahlen. Ansonsten lass es Dir erklären warum Du an das RB bezahlen sollst. Wir haben eine Reise von Se.....s über unser Reisebüro gebucht und selbst da kam die Rechnung von Aida direkt.

• Aida-Reise über Reisebüro gebucht

• ChriSuSch
    • 21. November 2014 um 20:46

Wir buchen auch übers Reisebüro und haben immer eine Rechnung von Aida bekommen. Egal welches Reisebüro das war. Komisch...vielleicht ist das ein Reisbürokontingent oder eine Gruppenreise?

• ChriSuSch
    • 18. November 2014 um 20:52

Wir haben uns (4 Personen) ein Taxi auf Koh Samui gebucht und werden den ganzen Tag mit einem Einheimischen unterwegs sein. Aber auch wir werden - wie alle anderen - die typischen Ziele anlaufen. Taxis gibt es wohl am Pier genug und wenn man ein paar Straßen weiter läuft, dann auch gleich wesentlich günstiger. Es liegt noch ein weiteres Schiff mit uns da, und dieses kommt auch noch vor uns an. Daher war es mir sicherer ein Taxi zu buchen.

Viel Spaß bei der Urlaubsplanung,
    Chrisusch :blumen:

• ChriSuSch
    • 17. November 2014 um 16:09
    Zitat von Galionsfigur

Wir waren auch letztes Jahr bei der Karibiktour mit Euch unterwegs und gehen jetzt wieder mit Euch auf Reisen.
    Wir freuen ns schon riesig auf viele tolle Stunden an Bord und an Land.

Und was ist mit uns Galionsfigur.....Schwarzes Meer, schon vergessen? Wir freuen uns auf Euch.

• 08.12.2014 - 22.12.2014

• ChriSuSch
    • 16. November 2014 um 17:31

Wir sind im Februar auf der Tour und ich würde gerne wissen wann man als Individueller am Abreisetag von Bord muss. Könnte mal jemand in den Reisunterlagen nachschauen und mir schreiben? :sdanke:

• ChriSuSch
    • 15. November 2014 um 16:34

Wir möchten Transfers mit Oriental Escape buchen und werden zu viert einen Van nehmen. Es würden hier noch mindestens zwei Leute mehr rein passen, die wir mitnehmen könnten. Ich habe Oriental Escape angeschrieben um zu erfahren wie viele Personen mit Gepäck in den Van passen und wollte mal hören wer von Euch Interesse hätte:

Transfer Flughafen-Hotel: Landung mit EK 374 am 13.02. um 7.35 Uhr zum Hotel Mode Sathorn (Skytrain hält am Hotel)
    Transfer Hotel-Hafen: 16.02.15 - 10.00 Uhr ab Hotel Mode Sathorn
    Transfer Hafen - Flughafen: Abflug 15.55 Uhr EK 377

Edit: Wir können keinen mehr kurzfristig mitnehmen, die Namen müssen schon bei der Buchung direkt mit angegeben werden.

• ChriSuSch
    • 6. November 2014 um 18:51

Sookie-Snooky

In Kuala Lumpur und Saigon sind wir mir 4 Personen bei diesen Touren dabei. Bereits fest gebucht.
    In Saigon hieß es gestern aber, das unsere Gruppe nun voll wäre. Vielleicht gibt es ja noch eine zweite Gruppe?

• ChriSuSch
    • 31. Oktober 2014 um 18:32

Wir (m51/w48) haben auch die Tour gemeinsam mit Freunden gebucht und freuen uns schon riesig auf Asien und die vielen neuen Eindrücke. Die Häfen kennen wir alle noch nicht und wollen die Ausflüge individuell machen.

Wir fliegen bereits am 12.02.15 mit Emirates von Frankfurt nach Bangkok und sind dann 3 Nächte im Mode Sathorn. Ausflüge in Bangkok werden wir wahrscheinlich nicht buchen. Am 16. gehen wir aufs Schiff. Der Rückflug ist am 02.03. nach FRA auch mit Emirates um 15.15 Uhr. Es geht also direkt vom Schiff zum Flughafen. Die Shuttles buche ich nächste Woche.

Falls jemand schon was Individuelles geplant hat und noch 2-4 Mitfahrer braucht... immer her damit, gerne als PN.

Badenixerobby: Wir kennen uns, überlege aber gerade woher.... Karibik?

• Ferrol / Spanien

• ChriSuSch
    • 1. Oktober 2014 um 20:36

Wir hatten die gleichen Liegezeiten. Morgens waren wir in Ferrol unterwegs, dann Mittagessen auf dem Schiff und gegen 13.00 Uhr ging der Ausflug los. Zurück waren wir gegen 18.30 Uhr. 3h waren Freizeit, das hat uns gereicht. So groß ist Santiago auch nicht. Eine Führung ist nicht dabei, ihr bekommt aber einen Stadtplan. Ich würde vorab reservieren.

• Hafenlage (Aktuell am 26.09.2014)

• ChriSuSch
    • 23. September 2014 um 22:42

Häfen die momentan nicht mehr angelaufen werden:
    Trinidad 1
    Samos 1
    Volos 0
    Ile Royale 1
    Belem 3
    Santarem 0
    Manaus 1

• Hafenlage (Aktuell am 26.09.2014)

• ChriSuSch
    • 23. September 2014 um 19:18

Martinique ist 1

• Shuttlebus vom Hbf HH zum Hafen

• ChriSuSch
    • 17. September 2014 um 18:38

Am 30.08.2014 stand der Kofferbus am Hbf und hat alle Koffer mitgenommen. Auch die Koffer von denen, die gesagt haben das sie keinen Shuttle gebucht haben. Der Koffertransport ist also nicht an das Shuttleticket gebunden.

• Tanger/ Marokko

• ChriSuSch
    • 17. September 2014 um 17:44

Ob Mustafa von medatours war weiß ich nicht.
    Seine Mailadresse für Anfragen und Reservierungen: touilab@hotmail.fr

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      347
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      828
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      894
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™