1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. ChriSuSch

Beiträge von ChriSuSch

• Korfu-Stadt / Korfu / Griechenland

• ChriSuSch
    • 10. August 2015 um 22:38

Zum Strand Mon Repos fährt die Linie 2a nach Kanoni ab Innenstadt, oberer Platz Liston. Dahin fährt die Linie 16 und 17 ab Hafen. Schöne Strände gibt es auch auf der Insel Vido. Wie man dorthin kommt steht ein paar Beiträge vorher.

Viele Grüße, Chrisusch :blumen:

• Koh Samui / Thailand

• ChriSuSch
    • 9. August 2015 um 23:41

Wir waren am Bang Po Beach nachmittags für 3 Stunden nach unserer Taxi- Tour über die Insel. Der Strand ist naturbelassen und sehr ruhig. Genau das was wir gesucht haben. Es gab ein paar kostenlose Kunststoff-Liegen, eine kleine Bar und ein Massagehäuschen mit drei Liegen. 60 min. Ölmassage für umgerechnet 10€. Wir waren begeistert und wären gerne länger geblieben.
    Für einen ganzen Strandtag ist es vielleicht besser an einem größeren Strand mit besseren Liegen und Sonnenschirmen und auch der Möglichkeit was zu essen. Der Lipa Noi Beach ist auch nicht weit und besser erschlossen.
    Außerdem soll es auch einen schönen Strand fußläufig von Nathon geben.

• Zadar / Kroatien

• ChriSuSch
    • 3. August 2015 um 17:25

Claudia704

Uns hat die Bootstour auch interessiert und ich habe diesbezüglich mal die Tourist Info angeschrieben. Sie haben mir zwei Anbieter genannt: http://www.terratravel.hr und http://www.divingcroatia.freshcreator.com. Aber so richtig weitergekommen bin ich da nicht. Wir schauen vor Ort oder gehen alternativ an den Strand.

@all
    Nachdem die Vita letzte Woche wieder im neuen Hafen gelegen hat würde mich interessieren, wo der Shuttlebus von dort in der Stadt hält und ob es einen öffentlichen Bus in die Stadt gibt und wo der genau hält.

• Venedig / Italien

• ChriSuSch
    • 3. August 2015 um 17:15

#tm-rlp

Musste man als einzigste Möglichkeit um 11.30 Uhr mit dem kostenlosen Shuttle vom Marktplatz zurück oder gab es auch noch spätere Transfers z.B. so um 14.00 Uhr?

• Venedig / Anreise (Pauschal)

• ChriSuSch
    • 30. Juli 2015 um 15:40

@ irz180

Schau mal ein paar Beiträge höher. Es ist ein kostenloses Shuttleboot zum Markusplatz, das haben auch Bekannte bestätigt, die von der Tour zurück sind. Wir finden es gut, wollten sowieso nach Venedig rein. Bin mal gespannt wie lange die Rückfahrten angeboten werden. Hoffentlich nicht nur bis 11.00 Uhr zum Check-in.

• ChriSuSch
    • 20. Juli 2015 um 14:34

Danke Arvi, das mit dem Transfer habe ich nicht gewusst finde ich super, wir hatten eh vor Venedig anzuschauen. Und das mit dem Boot ist sehr praktisch, wir wären ansonsten gelaufen. Wäre halt schön gewesen, wenn wir vorher auf dem Schiff hätten frühstücken können.

Wolfgang, Deinen Sulz 11 und die Folgenden habe ich gelesen. Ich hatte die Hoffnung, das sich Aktuell was geändert hat weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man 4 Stunden auf den Check in warten soll. Und so hatte ich es nämlich verstanden.

Danke Euch Beiden, Chrisusch :blumen:

• ChriSuSch
    • 19. Juli 2015 um 18:14

Wir haben pauschal gebucht und landen bereits um 7.45 Uhr in Venedig. Können wir dann direkt auf das Schiff? Ich weiß das es normalerweise so ist, habe aber gelesen, dass es in Venedig anders läuft und generell erst später der Check-in ist. Deshalb hier die Frage besonders an die, die mit TUIfly ab Frankfurt geflogen sind: Konntet Ihr direkt aufs Schiff und wenn nein ab wann war der Check-in? Die Koffer wird man ja sicherlich schon abgeben können.

Viele Grüße, Chrisusch :blumen:

• Dubrovnik / Kroatien

• ChriSuSch
    • 19. Juli 2015 um 17:12

An dem hinteren Ausgang aus der Altstadt etwas weiter als das Fort Rebelin ist der Stadtstrand von Dubrovnik. Ich habe gelesen, das ab dem alten Stadthafen sogar kostenlose Shuttleboote von dem Strandbetreiber fahren.

• Bari / Italien

• ChriSuSch
    • 19. Juli 2015 um 17:04

Wir wollen auch zum Strand, wir werden zum Pane e Pomodoro gehen. Bei der Busverbindung unten muss man vorher und nachher durch die Altstadt laufen, so dass sich der Strand gut mit einer Stadtbesichtigung kombinieren lässt.
    Infos zum Stadtbus gibt es hier: www.amtab.it. Dort kann man die einzelnen Routen und Haltestellen gut sehen.

Zum Strand Pane e Pomodoro

Linie B alle 10 min.
    Piazza Massari oder Corso Vitt. Emanuelle, ang. Melo (das ist wenn man vom Schiff quer durch die Altstadt geht die große Hauptstraße) bis zu Corso Trieste, Pane e Pomodoro (Haltestelle am Strand)

Alternativ auch zurück mit Linie 12 oder 14 bis L. re. Di Crollalanza fr. Eroi del Mare

Zum Strand Francesco fahren Linie 22 und 27

Viel Grüße, Chrisusch :blumen:

• 16.08.2015 - 23.08.2015

• ChriSuSch
    • 17. Juli 2015 um 18:09

Willkommen auf Deck 7 :P

Wir haben keine Ausflüge gebucht und machen alles selbst.

In Korfu fahren wir rüber auf die Insel zum Baden und gehen hinterher noch durch die Stadt, Bari planen wir Stadt und fahren dann mit dem Bus zum Strand. In Dubrovnik gehts über die Stadtmauer und in die Stadt und in Zadar auch Stadt und Strand. Vielleicht leihen wir uns auch Fahrräder. In Venedig haben wir für den Anreisetag (wir landen schon sehr früh morgens) alle Hauptsehenswürdigkeiten zu Fuss geplant, am zweiten Tag holen wir uns eine Tageskarte und fahren rum, auch nach Murano und Burano. Spät Abends nutzen wir die Karte dann nochmal für eine nächtliche Fahrt auf dem Canale Grande zum Markusplatz.

Was habt Ihr alle so geplant? Wir freuen uns schon sehr auf die Reise.

• ChriSuSch
    • 2. Juli 2015 um 16:41

Und wo seid Ihr gelandet? Wir haben eine IA bekommen auf Deck 7....allerdings ziemlich weit vorne. Aber um die Jahreszeit in der Adria wird es schon nicht :titanic: .

Wo steckt Ihr eigentlich alle? Hier ist ja nicht viel los :traurig: leider.

• Venedig / Italien

• ChriSuSch
    • 25. Juni 2015 um 19:32

Und für das Gondelfeeling fahren normale Gondeln als Fähren über den Kanal. Die Überfahrt kostet 0,50€. An den Haltestellen würden gelbe Schilder stehen. Wir werden das mal ausprobieren. Gelesen habe ich das auf irgendeiner Venedig HP.

• Zadar / Kroatien

• ChriSuSch
    • 17. Juni 2015 um 14:23

Wie hier in einem älteren Beitrag gelesen, werden Bootstouren ab dem alten Fährhafen angeboten. Wer hat eine solche Tour gemacht und kann berichten? Wer hat Infos zu Preisen, Routen, Dauer und die Kontaktdaten?

Viele Grüße, Chrisusch:blumen:

• ChriSuSch
    • 14. Juni 2015 um 17:36

Wir fliegen im August ab Frankfurt mit Tui fly um 6.15 Uhr hin und um 8.45 Uhr zurück.

• ChriSuSch
    • 18. Mai 2015 um 14:44

Die Zeiten vom Hinflug sind online. Für uns gehts ab Frankfurt um 6.15 Uhr mit Tuifly. Ein ganzer Tag Venedig dazu , wir freuen uns. Noch jemand ab Frankfurt dabei?

• ChriSuSch
    • 21. April 2015 um 09:52

Wie sind denn dieses Jahr die Flugzeiten von Frankfurt? Gibt es inzwischen Direktflüge? Ich hoffe ja nicht, dass wir ähnliche Flüge wie CorPie und kipri bekommen. Wer weiß Aktuelles?

• ChriSuSch
    • 15. April 2015 um 18:10

Wir sind auch dabei. Haben gestern einen Traumstart hingelegt. Wir freuen uns schon sehr auf die Tour.

• 16.02.2015 - 02.03.2015

• ChriSuSch
    • 11. Februar 2015 um 16:25

Die Koffer sind gepackt und morgen früh um 5.00 Uhr gehts los Richtung FRA. Wir freuen uns auf einen tollen Urlaub und schauen an der Poolbar am 16. und 17. vorbei. Halte Ausschau nach Blumenketten oder war es irgendein Aufsteller?

Bis dahin, Chrisusch :blumen:

• ChriSuSch
    • 7. Februar 2015 um 22:06

Aber an Rosenmontag sind bestimmt einige noch in Bangkok, andere kommen erst spät an, manche fahren nach Pattaya...... Ich könnte mir vorstellen, daß es am Fastnachts-Dienstag eine Fastnachts- Auslaufsparty gibt. Wir nehmen aber kein Kostüm mit, obwohl das für uns als Meeenzer fast frevel ist.

Wir sind schon am Kofferpacken  :bye1: . Kann es noch gar nicht glauben, daß es bald los geht. Müssen noch bis Mittwoch arbeiten und dann gehts Donnerstag früh in den Flieger.

• ChriSuSch
    • 7. Februar 2015 um 15:32

War da nicht noch der 16.02.15 um 17.00 Uhr an der Poolbar? Für die, die bis dahin schon an Bord sind?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      284
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      814
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      885
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™