...wie gesagt...mit meinen Söhnen. Also "relativ allein"...
Beiträge von mercuryo
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Sorry...meine beiden Söhne (17/13) und ich nehmen ein wenig Platz in Anspruch...
-
Hallo.
Wir machen am 13.04. Madeira mit Manuel und John, am 16.04. Fuerteventura mit Lutz und Teneriffa habe ich ein Auto gebucht...fahren dann zum Loroparque.
Kann losgehen...
Man sieht sich!!
Fliegen ab Hamburg. -
Wir sind dabei...wer noch?
-
Hallo,
ja, die Ursula hat mir auch auf meine Email geantwortet. Müssen sogar erst dann bezahlen, finde ich ja gut. Meine Jungs sind 7 und 12.
Habt ihr auch Kids dabei? -
Wir haben auch bei Civitatours gebucht...
Hi,
wir (2 Erw., 2 Kids) wollen auch mit Civiatours nach Rom. Hast du schon Details (Treffpunkt, Dauer etc)? Dann sieht man sich wohl..
-
So, habe auch gebucht- direkt über AIDA. Sogar mit "Frühbucher-Ermäßigung"...zum schieflachen...
Irgendwie spottbillig, für 2 Erw. und 2 Kids incl. Flug ab HH für 1900,-€. Dafür kann ich nirgendwo für 1 Woche hinfliegen!!
Ich freue mich!!!
-
Hallo,
ich überlege auch...wo bekommt man denn diese Reise zu den besten Konditionen? Wo habt ihr gebucht? Direkt Aida.de?
Und kann jemand Erfahrungen mitteilen, wie es Wetter- und Wind-mäßig so sein könnte...?
Gruß
mercuryo
-
@Bauern/Bayern:
...wie heisst die Gruppe denn? Wie finde ich die?
LG -
Spiegeleibauch
-
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch etwas später abgeflogen (1Std.) aber fast pünktlich angekommen!
Wetter ist gar nicht soooo schlecht...Sonne aber halt nur 5 Grad....Mensch, war das `ne geile Woche!! Und somit zwar das erste aber nicht das letzte Mal AIDA!!
So...erstmal ankommen und liebe Grüße- Chris...falls die Haut juckt...du weisst ja...
Bis demnächst!!!
ulf.dörte.jonas.benni
-
Danke für das Angebot, Vanessa...wir müssen das alles bei unserem Treff kurz durchchecken- kann ja nicht so schwer werden. Ich hoffe, dass die meisten bereits alles bezahlt haben...wir werden sehen..!!!
Harzibub: Mistkerl!!
-
1.
Pyramiden/Sphinx kindgerecht
():(Nickname:mercuryo) 2E2K komplett überwiesen
(Nickname: DerFaulenzer) 2E1K ?
(Nickname:jl3107) 2E ?
(Nickname: Joboll) 1E1K ?
(Nick:Jetlag610) 3E
(Nick:VanessaW.) 2E
2.
Delfintour :(Nickname:mercuryo) 2E2K komplett überwiesen
(Nickname:Maruwi) 2E komplett überweisen
(Nickname: DerFaulenzer)
2E1K ?(Daniela W.)
4E ?(Nickname:
Joboll) 1E1K ?(Nick:Jetlag610) 3E ?
(Nick:Kea) 4E ?
(Nick:peany278) 2E ?
-
Moin,
wer hat die beiden Ausflüge ""Gruppe Thies" (Pyramiden bzw. Delfintour) NICHT komplett überwiesen/bezahlt???
Ich und einige andere haben den Gesamtbetrag überwiesen, möglicherweise einige jedoch nicht. Für diejenigen, die noch vor Ort Restzahlungen vornehmen müssen, muss noch organisiert werden, dass der Rest geschlossen, d.h. nicht jeder für sich bezahlt wird.
Bitte schnell hier melden und sonst evtl. noch überweisen!!
Grußulf.
-
Cooooool Harzibub!!!
Geniesst schonmal....wir kommmmmmeeeeeeeen bald!!3xSchlafen (Sa. auf So. nur kurz-fliegen schon um 06.05 Uhr los)
Gruß
mercuryo
-
Wow...ihr Glücklichen! Dann schonmal gute Reise und bis Sonntag!
Wie machst du denn in SharmES dann Internet? Überhaupt- wie macht ihr es mit Handy und Internet...geht das nicht nur zu
horrenden Preisen? Habe mir darüber noch keinen Kopf gemacht... -
Hallo,
bez. der Bezahlung bei Bakadi:
Ich habe den Gesamtbetrag überwiesen, insofern muss ich nix mehr vor Ort abdrücken (außer Trinkgeldern). Auf der Buchungsbestätigung "meiner" Gruppe steht nur, dass wir insgesamt eine "Anzahlung" leisten mussten jedoch auch jeder die Gesamtsumme überweisen konnte..
Denke mal, dass Restzahlung in € vor Ort geht- aber DerFaulenzer hat ja wohl nochmal nachgefragt....!??
Empfehlenswert ist lt. Dirk, wenn Restzahlungen vor Ort, dann zusammentun....(wegen Zeitaufwand). -
@jl3107Danke, die Hep-Impfungen und Tetanus haben wir, insofern alles easy...
Nun geht es eeeeeendlich bald los! Dieser Schnee geht mir so auf den....- das kann ich gar nicht beschreiben.
Also...CU_ALL@AIDABlu soon!!!
Beste Grüße
mercuryo
-
Hallo Mitreisende,
wollte kurz vor Toreschluß nochmal die Frage aufwerfen, was ihr so bez. Impfungen macht...!?!?
Kann man da eher gelassen sein oder muss man noch was extra machen?
-
jl3107: ...alles gut!! Nun sind wir komplett!
Ich habe auch alles erledigt...Passkopien und Schnorchel CI sind per EMail versendet und die Überweisungen sind getätigt.
Meinetwegen kann`s losgehen....jetzt wieder dieser SCH....Schnee...neeeeeeeeeee!!
Also...durchhhalten und vor-freuen!!!!
CU ALL!!
ulf.