1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. annie

Beiträge von annie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Qual der Wahl -Welche Kabine nehmen

• annie
    • 4. Februar 2008 um 10:11

Vielen lieben Dank für Eure Antworten, ich sehs ja ähnlich.
    Und die 200€ die der Spaß für ne Außenkabine mehr kosten würde sind mir für ne Kurzreise dann schon zu viel. Den Aufpreis würde ich dann lieber ins Taschengeld investieren. Dann muss ich nur noch fix den Urlaub im Büro abklären und dann werde ich doch mal eben AIda Urlaub buchen gehen :jump:

Liebe Grüße Annie

• Qual der Wahl -Welche Kabine nehmen

• annie
    • 4. Februar 2008 um 09:29

Hi zusammen,

ich möchte meinem Mann eine Aida Kurzreise mit der Cara schenken, völlig uneigennützig also :lachroll:
    Zuerst hatte ich gedacht: für die 3 Tage tuts doch echt ne Innenkabine, waren bei den letzten malen aber immer in Balkonkabinen unterwegs. Die waren nunmal deutlich größer als die Innenkabinen der Cara und nun weis ich ehrlich nicht was ich machen soll. Klar im Mai wird das Wetter bestimmt schon so toll sein das man sich wirklich nur draussen aufhält und nur zum schlafen in der Kabine ist.
    Hat schon jemand Erfahrung mit Innenkabinen der vorher nur in Außenkabinen unterwegs war?

Gibts auf der Cara eigentlich auch Wasserspender oder nur auf Aura und Vita?

Liebe Grüße, Annie

• AIDAaura Transatlantik Tour abgesagt

• annie
    • 21. Dezember 2007 um 17:54

Habs eben erst gelesen und bin total fassungslos!!!!
    Ihr habt mein volles Mitgefühl.
    Wir hatten unsere Reise auf der Aura auch ein 3/4 Jahr vorher gebucht, aber das war ne "normale" Wochenreise, wenn ich mir vorstelle die wäre ausgefallen wär die Enttäuschung auch groß gewesen, aber bei der TA, ich glaub da könnt ich meine Enttäuschung und den Frust gar nicht in Worte fassen.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich doch noch ein frohes Fest
    Annie

• Alles zu: SCHIFFSMANIFEST

• annie
    • 19. November 2007 um 18:50

Hi zusammen,

wir haben, als wir im Februar für November buchten, auch kein Formular erhalten. Hatten nicht bei Aida sondern im Reisebüro gebucht.
    Alles online ausgefüllt und gut war.

LG Annie

• Alles zu: Seenotrettungsübung

• annie
    • 15. November 2007 um 21:41

freitag

letzte Woche als wir mit der Aura unterwegs waren stand 10:20 Uhr in der Aida heute und wurde auch ungefähr zu der Zeit durchgeführt. War aber kurz und schmerzlos :schwimmen:

• Flachbildfernseher???

• annie
    • 13. November 2007 um 16:17

Also wir waren auf Deck 7. Wobei ich ehrlich erst am 3. Tag gesehen hab das es ein Flachbildschirmfernseher ist. Hatten den TV nur morgens am um uns die Webcams anzuschauen oder was für den Tag aktuell war, ansonsten waren wir unterwegs und hatten gar keine Zeit und Lust für TV guggen :zwinker:

• Flachbildfernseher???

• annie
    • 12. November 2007 um 19:45

Da muss ich Taunus leider wiedersprechen.
    Wir kommen ganz frisch von der Aura und hatten einen Flachbildschirmfernseher in unserer Kabine :zufrieden:

LG Annie

• AIDA Aura 02. - 09.11.07

• annie
    • 11. November 2007 um 15:36

Dies war unsere 2. AIDA Reise und das einzige was wir etwas schade fanden ist die die geschrumpfte Auswahl beim Essen: die Vielfalt beim Dessert wie noch vor 2 Jahren auf der Blu gab es einfach nicht mehr.
    Und die Qualität der Brötchen beim Frühstück fand ich nicht so dolle. Zu luftig im innern.

• AIDA Aura 02. - 09.11.07

• annie
    • 11. November 2007 um 15:24

Beim auslaufen wurden beide Lieder gespielt: Enya und das Sail Away - so kam jeder Fan auf seine Kosten.
    Wir durften bei der Premiere der neuen Show "Backstage"dabei sein - uns hat sie sehr gut gefallen.
    Ein superfreundliches Team: angefangen vom Houskeeping, über die Bar, Servicekräfte, Animation und selbst die Rezi darf in diesem Zusammenhang erwähnt werden :zufrieden:

• 7155

• annie
    • 11. November 2007 um 15:09

Kann mich MaJa nur anschließen, hatten die die Kabine letzte Woche.
    Die Nähe zur Ocean Bar war genial für den abentlichen Absacker :trrink1:Trinkwasserspender war auch nur ein paar Meter entfernt. Auch von den Balkonabtrennungen war am letzten Tag mit viel Wind nix zu hören. Wir würden die Kabine jederzeit wieder nehmen.

• Funchal / Madeira

• annie
    • 22. Oktober 2007 um 17:40

Hi Nugi,

wir waren vor knapp 2 Jahren mit der Blu in Madeira.
    Wir sind damals zur Seilbahn gelaufen, einfach an der Promenade lang - kann man nicht verfehlen, und selbst hoch nach Monte.
    Ich hatte auch erst bedenken wegen der Seilbahn da bekommt man mich normalerweise üüüberhaupt nicht rein, kann die Höhe nämlich auch nicht ertragen und bin beim Anblick der Gondel bald aus den Latschen gekippt. Ich hatte mich hochwärts mit Blick auf den Berg gesetzt. War klasse es gab nämlich viel zu sehen. Auf den Weg nach unten habe ich mich sogar getraut mit Blick auf die Aida in der Gondel zu sitzen. Ich war so von dem Anblick der Blu gefesselt das mir die Höhe gar nix mehr ausgemacht hat. :zwinker:
    Monte selbst war super und ist total zu empfehlen. Den Rückweg könnt ihr dann sogar in den berühmten Korbschlitten antreten, ein weiteres Highlight das wir damals aber leider nicht genutz haben.

LG Annie

• Alles zu: Probleme mit dem Flug / Flugzeiten

• annie
    • 15. Oktober 2007 um 20:06

@Taunus1973

Vielen lieben Dank für die Info :daumen:
    Hab Dir auch auf Deine PM geantwortet.
    LG Annie

• annie
    • 14. Oktober 2007 um 20:53

Am 02.11. um 11:20 Uhr von FRA nach PMI, Flugnummer DE5534 und am 09.11. um 20:35 von PMI nach FRA, Flugnummer DE5535.

• annie
    • 14. Oktober 2007 um 15:23

Das mit dem Vollcharter hab ich mir auch schon überlegt, so viele wird es um die Jahreszeit nicht mehr geben die nach Mallorca wollen. Das würde erklären warum der Flieger nicht auf de Homepage von Condor auftaucht.

Vielleicht ist auch die Express Suche auf der Seite des Frankfurter Flughafens noch nicht auf den Winterflugplan umgestellt? Kann aber auch nicht sein denn es wird ein Condor Flug angezeigt, allerdings morgens um 7 Uhr und ist auch ne völlig andere Flugnummer wie die unsere. :gruebel:

Vielleicht sollte ich mal bei Condor bzw Aida anrufen.

LG Annie

• annie
    • 14. Oktober 2007 um 09:54

Hallo zusammen,

haben gestern endlich unsere Reiseunterlagen bekommen :jump:
    Es soll am 02.11. von Frankfurt nach Palma gehen mit derCondor um 11:20 Uhr. Aber diesen Flug finde ich jetzt weder auf der Homepage von Condor noch wird er bei der Express Suche auf der Homepage des Frankfurter Flughafens angezeigt, beim Rückflug am 09.11. ist es das gleiche.

Was soll mir das jetzt sagen?

LG Annie

• Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

• annie
    • 18. September 2007 um 22:22

@Desy

das dachte ich mir schon, Danke für die Info.
    Schätze in spätestens 3 Wochen fange ich an der täglichen Briekastenleerung entgegen zu fiebern :jump:

LG Annie

• Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

• annie
    • 18. September 2007 um 20:22

Hi ihr Lieben,

wo ich das Thema gerade lese. Wir haben bei den Clubschiff-Profis gebucht. Kommen die Unterlagen dann von AC oder von den Clubschiff-Profis?
    Bei uns ist noch 6 Wochen Zeit, eilt also nicht - ist reine Neugier wohin wir uns im Fall der Fälle hinwenden sollten.

LG Annie

• Alles zu Seegang

• annie
    • 2. September 2007 um 18:56

Also wir waren im Januar´06 mit der Blu um die Kanaren herum unterwegs.
    Es hat schon ein wenig geschaukelt, besonders auf dem Weg von Madeira nach La Palma und von dort nach Fuertventura. Uns hat es nicht gestört, wir fanden es toll in den Schlaf geschaukelt zu werden :zufrieden:

Die Diva hat ja in etwa die gleichen Baumaße von daher vermute ich das man auch auf der Diva nicht soo viel von mit bekommt.

LG Annie

• Wellengangkarte Europa

• annie
    • 26. August 2007 um 14:30

Das ist ja super.
    Haben schon überlegt wie das Wetter/Seegang im November im westl. MM sein könnte und hier können wir uns dann schonmal vorab informieren.

Danke schön :blumen:

• Cocktails / Rezepte / Workshop

• annie
    • 16. August 2007 um 14:30

Nachdem ich den Thread nun von vorne bis hinten durchgelesen habe sind wir fest entschlossen im November auf der Aura den CW mitzumachen. Immerhin haben wir 2 Seetage, also besteht ja Hoffnung :jump:

Wobei ich, neugierig geworden, die Unterlagen von unserer Kanarentour mit der Blu im Januar ´06 durchgeblättert hab. Und siehe da - in der Woche wurde der CW sogar 2x angeboten, und das obwohl es gar keine Seetage gab. Schade, die waren bestimmt super denn mit den Barkeepern haben wir uns auch so blendend verstanden.

LG Annie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook