Lieber Thomas 1,
ich hatte übrigens ein
hinter mein Posting gesetzt. Also bitte nicht allzu ernst nehmen...
Ich wollte damit nur immer wieder die netten Postings hier im Thread etwas auf die Schippe nehmen. Denn jede (zweite) Woche wird aufs Neue gerätselt, wo denn der Preis wieder um 10 oder 50 € hoch oder runtergeht, statt mal über den Tellerrand zu kucken und sich woanders günstige Angebote zu sichern, bei denen man nicht auf eine Zuteilung oder "sonstwas" warten muss und trotzdem eine gute oder sogar bessere Reise bekommt.
Aber wenn Dich das Sparen ank..., musst Du Dich nicht in einem Thread äußern, bei dem es ums Sparen geht...
Liebe(r) ramo,
Ich bin sicherlich der letzte, den Sparen an sich ank..., man muss eben nur auch mal bedenken, dass wenn ich einen bestimmten Service oder Qualität im Urlaub erwarte, dieser eben auch mit einem entsprechenden Preis zu bezahlen ist.
Wenn ich deinen Eintrag falsch verstanden habe, tut mir das Leid. Mir ging es mehr um die generelle Diskussion, die hier oft geführt wird, wo es dann - wie du selber schreibst- um Ersparnisse von 10 oder 50€ geht.
Das ist meiner Meinung nach oftmals vollkommen übertrieben und das war es eben was ich mit meiner Aussage mal anmerken wollte!