Hallo,
meint ihr die Vario Preise steigen jetzt direkt wieder?
Wir wollten eigentlich in 2 Wochen auf der Luna 2 Südamerika Touren (hintereinander) buchen ![]()
LG
Hallo,
meint ihr die Vario Preise steigen jetzt direkt wieder?
Wir wollten eigentlich in 2 Wochen auf der Luna 2 Südamerika Touren (hintereinander) buchen ![]()
LG
Hallo, hatte schon mal jemand von euch den Fall das ihr an Bord eine Kombireise (eigentlich 2 einzel Reisen) gebucht habt und
zwei Buchungsnummern bekommen habt? Scheint ja für das Bortguthaben entscheidend zu sein das es zwei Buchungsnummern sind.
LG
Wusste gar nicht das so was geht ![]()
Naja bin eh mal gespannt was die mir an Bord darüber erzählen. Wahrscheinlich gibts 3 Reisemanager an Bord und 3 unterschiedliche
Meinungen ![]()
LG
Gibt es denn zwei Buchungsnummern bei einem Hin- und einem Rückflug?
Hatte das jemand schon mal?
![]()
Hallo, wir überlegen nächstes Jahr im Januar die Südamerika Tour zu machen und würden dann gerne zwei 14tägige Routen hintereinander machen.
Wenn wir dieses nächsten Monat an Bord der Luna buchen würden bekämen wir dann zweimal das Bordgutaben (auch Aktien)?
Es sind ja eigentlich 2 Reisen ![]()
LG
Hallo,
wir wollen bei unsere nächsten Tour mal die Wellness Suite ausprobieren. Gibt es da auch Musik, also läuft ein Radio oder eine CD?
So ein bisschen Entspannungs Mucke (wie sie bei den Massagen läuft) wäre nicht schlecht.
![]()
14 Tage Nordamerika
New York
New York
New York bis 13 Uhr
Seetag
Hamilton
Seetag
Seetag
Nassau
Miami
Port Canaveral
Seetag
Norfolk
Baltimore
Seetag
New York
Dann isses ja bis auf Norfolk (vorher Charleston) gleich geblieben.
![]()
Hallo,
gibt es im Buffalo eigentlich auch Spare Ribs?
![]()
Hallo,
kann jemand sehen ob sich die 14tägige Nordamerika Route verändert hat?
Termine wurden hier ja netterweise schon gepostet.
![]()
Bella Nordamerika 1: 22.09. bis 02.10. und 12.10. bis 22.10.
Nordamerika 2: 02.10. bis 12.10. und 22.10. bis 01.11.
Hallo, hast du auch die Daten für die 14tägigen Touren?
![]()
Hallo,
kann schon jemand was über die 14 tägigen Nordamerika Routen sagen? Gibts da Veränderungen und gibt es immer noch nur
3 Touren im September/Oktober?
Danke schon mal ![]()
Hallo,
wir interessierten uns für die gleiche 4 wöchige Tour. Habt ihr die Flüge über Aida oder individuell gebucht?
Aida hat mir geschrieben das bei so einer Kombitour keine Flugpaket im Internet eingestellt werden ![]()
LG Frank
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()