1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Frankthetank

Beiträge von Frankthetank

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• Frankthetank
    • 9. September 2013 um 16:14

Also wir haben bei unseren 3 Reisen bisher jedesmal Vario Innenkabine gebucht.

Und jedes mal haben wir eine super A Kabine bekommen.

Gebucht haben wir immer 5-7 Monate vorher.

Und was sagt uns das jetzt :frage1:

Ich glaube nix.... :meinung:

• Vario Transatlantik Luna 2014 15.03.-05.04.2014

• Frankthetank
    • 16. August 2013 um 11:02

Wir haben die Tour dieses Jahr gemacht. Gebucht haben wir im Oktober 2012, da gab es ein Angebot von den Clubschiffprofis
    1999 € Innenkabine und noch 100 € Bordguthaben. Ich glaube der Preis ist dann auch nicht mehr gross gefallen.

War eine super Reise, so eine Tour würden wir glatt noch mal buchen. Die Inseln wechseln sich ja auch auch jedes Jahr etwas ab.

Fahrradtouren haben wir auf Barbados und Teneriffa gemacht. Waren beide empfehlenswert. Ach ich könnt schon wieder.... :jump:

• Just Transarabien/ Transasien

• Frankthetank
    • 9. August 2013 um 12:00

Ich würde mal behaupten der Preis geht auf jeden Fall noch runter. :sdafuer:

Wir wollen die Tour auch unbedingt machen aber nicht zu diesem Preis.
    Sind ja noch 7 Monate bis dahin da geht bestimmt noch was.
    Schade das es die Tour nur einmal (und einmal im November) gibt somit kommt Just leider nicht in Frage.

• Hochzeitsarrangement "Honeymoon"

• Frankthetank
    • 28. Juni 2013 um 10:54

Hallo, wir haben das Paket bei unserer Hochzeitsreise im Dezember 2012 (Amazonas) gebucht.

Auf unserer Kabine haben wir eine Etagere mit köstlichen Pralinen vorgefunden. Die waren so lecker
    das ich nich mal dazu kam ein Foto zu machen schon waren sie weg :lachroll:

Dann stand noch ne Flasche Champagner in einem Eiskühler auf dem Schreibtisch.
    Das fanden wir nicht ganz so praktisch da wir erst sehr spät angekommen sind und
    nach der SNRÜ nur noch ins Bett wollten. Haben die Flasche dann im Rossini abgegeben
    und uns dann ein paar Tage später zum Essen servieren lassen.

Das 11 Gänge Menü war super und hat echt Stunden gedauert aber man ist mehr als satt geworden.

Dann gab es noch ein Frühstück im Rossini. Das hat uns auch sehr gut gefallen. Man konnte sich was
    vom Buffet holen aber auch bedienen lassen. Grosses Plus gegenüber den Buffetrestaurants auf jeden Fall
    der Kaffee. Hat wesentlich besser geschmeckt. Auf unserem Tisch stand eine Etagere mit Wurst und Käse und
    es gab Marmelade in ganz kleinen Gläsern die hat super geschmeckt.

Wird Zeit das wir den Grün Status erreichen :lol1:

Es gab auch noch ne zweite Flasche Champagner die hätte wir zum Frühstück serviert bekommen.
    Wollten wir aber so früh am morgen nicht und haben die Flasche dann am letzten Abend in der Aida Bar getrunken.

Brauchst du sonst noch infos?

LG Frank

• Umbuchung der Kabinenkategorie auch bei Just?

• Frankthetank
    • 27. Juni 2013 um 15:56

Guckst du hier:

http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…dell.19097.html

Für 300 € Gebühren pro Person kannst du umbuchen. Was allerdings bei Just mit der 60 Tagegrenze knapp wird...

LG Frank

• AC testet Getränkepakete auf der Stella

• Frankthetank
    • 27. Juni 2013 um 14:16

Also bei den Ausflugtickets scheint es wirklich von Schiff zu Schiff unterschiedlich zu sein.
    Wir haben auf unseren 3 Reisen alle Ausflüge mit Aida gemacht:

Auf der Aura im Februar 2012 gab es 30 % auf Cocktails bei Ganztagesausflügen (ich glaube mindestens 5 Stunden) :trrink1:
    Auf der Vita im Dezember 2012 gab es eine Ermäßigung auf Massagen (ich glaube 10 % bin mir aber nicht sicher) bi Ganztagesausflügen :zwinker:
    Auf der Luna im März 2012 gab es......gar nix! :traurig:

LG Frank

• Transarabien im Frühling oder Herbst?

• Frankthetank
    • 26. Juni 2013 um 15:28

Cool, das wird ja dann ein richtig kurzer Flug nach unseren 3 laaaaangen Flügen in die Karibik :wiegeil:

• Frankthetank
    • 26. Juni 2013 um 10:11

Eine Frage hab ich noch :lachroll:

Konntet Ihr am Abreisetag in Sharm-El-Sheikh noch einen Ausflug machen?

Wie lange dauert denn ca der Flug nach Hause?

LG Frank

• Frankthetank
    • 25. Juni 2013 um 10:40

Dann wirds jetzt wohl der Frühling. Bis zum Herbst 2014 dauert eh noch viel zu lange :zwinker:

Wenn der Preis bei ca 1500 € liegt wäre das für mich ok. Wir sind im Dezember auf der Cara
    und würden dann wohl die Reise an Bord buchen oder könnte das schon zu spät sein :frage1:

LG Frank

• Frankthetank
    • 24. Juni 2013 um 13:52

Es steht jetzt also 2:0 für den Frühling. :zwinker:

Weiss jemand noch den Vario Preis für eine Innenkabine?

LG Frank

• Frankthetank
    • 21. Juni 2013 um 15:42

Das klingt doch schon mal überzeugend.

Dafür sprechen würde eigentlich auch dass die Reise im Frühling immer 1-2 Tage länger ist.

Sind denn die Temperaturen im November etwas kühler oder etwa gleich?

Ach bei diesem Wetter hier möchte man am liebsten gleich :matrose::abfahrt:

LG Frank

• Frankthetank
    • 21. Juni 2013 um 10:30

Hallo ihr lieben,

wir würden gerne nächstes Jahr mal die Transarabienreise in angriff nehmen da wir diese Kombi aus
    Ägypten und Dubai total super finden.

Leider gibt es diese Reise ja nur 2 mal im Jahr. Gibt es irgendwelche gravierenden Unterschiede
    zwischen der Reise im März und November? Sind die Temperaturen einigermaßen gleich?
    Unterscheidet sich der Reisepreis? :frage1:

Falls es die Frage schon mal gab :ssorry:

LG Frank

• 4273

• Frankthetank
    • 27. Mai 2013 um 14:17

Guckst du hier:

http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…s/aidacara.html

• 14.12.13 - 28.12.13

• Frankthetank
    • 10. April 2013 um 11:04

Sehr geehrte........,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider konnten wir auf Grund der Vielzahl von E-Mails, die uns täglich erreichen, Ihre Anfrage nicht zeitnah bearbeiten.
    Bitte entschuldigen Sie nochmals unser verspätetes Feedback.

Alle individuell abreisende Gäste müssen um 11.00 Uhr das Schiff verlassen. Eine Nachbuchung am Abreisetag ist in Santos leider nicht möglich.
    Wir bitten um Verständnis, dass eine verbindliche Transferanmeldung im Voraus nicht möglich ist. Den Rücktransfer können Sie vor Abreise beim Reise Service Manager an Bord anfragen.
    Die Kosten belaufen sich für Ihr Zielgebiet auf ca. 35 Euro Euro pro Person und Strecke.

Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorfreude auf Ihre Reise mit AIDAcara!

Na das ist doch schon mal ne Ansage. Jetzt weiss ich aber immer noch so Recht ob wir den 17:05 Uhr oder 19:40 Uhr Flug nehmen sollen :frage1:

• 30.11.13 - 28.12.13 (Südamerika 3 +4)

• Frankthetank
    • 10. April 2013 um 11:03

Sehr geehrte........,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider konnten wir auf Grund der Vielzahl von E-Mails, die uns täglich erreichen, Ihre Anfrage nicht zeitnah bearbeiten.
    Bitte entschuldigen Sie nochmals unser verspätetes Feedback.

Alle individuell abreisende Gäste müssen um 11.00 Uhr das Schiff verlassen. Eine Nachbuchung am Abreisetag ist in Santos leider nicht möglich.
    Wir bitten um Verständnis, dass eine verbindliche Transferanmeldung im Voraus nicht möglich ist. Den Rücktransfer können Sie vor Abreise beim Reise Service Manager an Bord anfragen.
    Die Kosten belaufen sich für Ihr Zielgebiet auf ca. 35 Euro Euro pro Person und Strecke.

Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie auf http://www.aida.de/faq.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorfreude auf Ihre Reise mit AIDAcara!

Na das ist doch schon mal ne Ansage. Jetzt weiss ich aber immer noch so Recht ob wir den 17:05 Uhr oder 19:40 Uhr Flug nehmen sollen :frage1:

• Frankthetank
    • 4. April 2013 um 14:56

Hallo,

gebucht haben wir den Flug noch nicht aber ich bin kurz davor :tanzgott:

Wir fliegen ab Bremen und ob wir jetzt in München (17:05) oder in Frankfurt (19:40) umsteigen ist uns ziemlich egal, der Preis weicht nur um
    insgesamt 10 € ab. Da ich aber keine Lust habe den ganzen Tag auf dem Flughafen zu verbringen (ab wann muss man
    eigentlich spätestens das Schiff verlassen? ) hab ich mich gefragt ob nicht auch der 17:05 Flug reicht :frage1:

LG Frank

• 14.12.13 - 28.12.13

• Frankthetank
    • 4. April 2013 um 12:52

Hallo,

fliegt jemand von euch am 28.12.13 individuell von Sao Paulo zurück? Fliegt jemand mit dem 17:05 Uhr oder 19:40 Uhr Flieger über Lufthansa?
    Wisst ihr schon wie ihr zum Flughafen kommt? Ist das erste mal das wir nicht das Aida An-und Abreise Paket gebucht haben und ich bin noch
    etwas unsicher...

LG
    Frank

• Frankthetank
    • 4. April 2013 um 12:49

Hallo,

fliegt jemand von euch am 28.12.13 individuell von Sao Paulo zurück? Fliegt jemand mit dem 17:05 Uhr oder 19:40 Uhr Flieger über Lufthansa?
    Wisst ihr schon wie ihr zum Flughafen kommt? Ist das erste mal das wir nicht das Aida An-und Abreise Paket gebucht haben und ich bin noch
    etwas unsicher...

LG
    Frank

• Frankthetank
    • 2. April 2013 um 16:11

Da wir im November zwei Tage früher in Buenos Aires einfliegen werden, haben wir vom 28.11. - 30.11.13 im Zentrum das Boutique-Hotel Le Vetral Baires bei hrs.de für 61,00 €/Nacht im DZ incl. Frühstück gebucht. Heute Morgen waren noch Zimmer frei. Dies als Tipp für Selbstanreisende.

VG Gisela & Wolfgang[/quote]

Hallo, wir sind grade dabei dieselbe Route vom 30.11-28.12.13 zu buchen. Flüge werden wir wohl individuell mit Lufthansa machen.
    Wir überlegen eine Nacht vorher anzureisen zur Sicherheit. Für dein genanntes Hotel wären noch Zimmer frei. Wisst ihr schon wie ihr
    vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Schiff kommt? Ist es weit? Muss man bei der Planung ja alles berücksichtigen.

LG Frank

• aktuelles Angebot - Südamerika Vario

• Frankthetank
    • 18. Februar 2013 um 15:53

Hallo, ich schon wieder :zufrieden:

Habe grade mal spasseshalber bei Lufthansa geguckt was mich da der Hin-und Rückflug kosten würde.
    (Habe noch nie selbst einen Flug gebucht, bisher 3 Reisen pauschal mit Aida)

Wir möchten gerne 2 Routen kombinieren und vom 11.01-08.02.14 fahren.

Laut Auskunft von Aida würde mich das An-und Abreisepaket 1.625,00 € pro Person kosten also 3.250 € insgesamt.

Bei Lufthanse bezahle ich für 2 Personen für den Hinflug von Frankfurt nach Sao Paulo und den Rückflug von Buenos Aires nach Frankfurt
    2.973,48 €, hätte also nur 276,52 € gespart. Ist ja jetzt auch nicht so groß die ersparniss oder? :frage1:

Wo ich hier was von super preisen gelesen habe...
    Oder kriege ich eh keinen guten Preis weil es zwei unterschiedliche Flüge sind? Kenn mich das echt nicht so aus.

LG

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      978
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      408
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      742
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      942
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      709
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™