Beiträge von Kerstin86

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir sind bei der Tour mit Med Alami auch dabei.


    Wir haben auch schon eine Mail bekommen wegen dem Treffpunkt.
    Wollen wir uns vielleicht vorher an der Rezeption treffen?

    cicar und Cabrera medina scheint der gleiche Anbieter zu sein, kommt bei beiden auch die gleiche Fehlermeldung.


    Hab jetzt die Autovermietung sunny cars in der Nähe des Hafens gefunden... mal schauen, ob ich da anmiete.


    Was ist mit unserem Treffen?

    Also ich wäre auch für einen Treffen am Anreisetag, da wir alle früh da sind.
    Der Vorschlag mit 17:00 Uhr hört sich doch gut an. Wo?


    Ich habe gerade ein Problem... wollte auf Teneriffa ein Auto buchen über Cabrera Medina und es funktioniert nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass das Büro an diesem Tag geschlossen hat, obwohl bei den Öffnungszeiten was anderes steht.
    Hat jemand einen Tipp wo ich noch ziemlich zentral ein Auto mieten kann? Oder würdet ihr es drauf ankommen lassen und erst vor Ort ein Auto mieten?


    LG Kerstin

    Hallo,


    wir planen gerade eine Tagestour mit einem Mietwagen und wollten gerne in den Norden über San Andres, Garafia, über den Roque de los Muchachos zurück nach Santa Cruz fahren. Im Reiseführer ist diese Tour auf Grund der Serpentinen nur als Ganztagestour empfohlen.
    Hat von Euch schon mal jemand diese Tour gemacht, wie lange habt ihr dafür gebraucht?


    Wäre evtl. die Tour in den Süden interessanter?



    Gebt mir bitte mal ein paar Tipps zu den Touren auf La Palma mit dem Mietwagen.


    LG

    @ Birgit und Reiner: Wir fliegen auch ab Frankfurt um 07:40 Uhr. Vielleicht sieht man sich...


    Wir wollen unsere Ausflüge auch auf eigene Faust machen.
    Madeira wollen wir mit der Seilbahn zum Monte, in den Botanischen Garten und zum Schluss mit den Korbschlitten wieder ins Tal.
    Lanzarote kenne wir schon und werden eher einen ruhigen Tag, vielleicht auch am Strand verbringen.
    Teneriffa und La Palma wollen wir ein Auto mieten und die Insel auf eigene Faust erkunden.


    Was habt ihr auf den Inseln so geplant?


    Bei unserer letzten Reise hatten wir ein Treffen auf der Aida ausgemacht, habt ihr Interesse daran?


    LG



    Hallo,


    wir sind auch dabei! Ich und mein Mann machen zum ersten Mal eine Kreuzfahrt und fangen auch gerade an unsere Ausflüge zu planen.


    Habe auch schon viel im Forum über Sergej gelesen und hätten auch Interesse an einem Ausflug. Das Problem bei den Aida Ausflügen ist nämlich, dass die immer nur einen ganz kleinen Teil von den Sehenswürdigkeiten von St. Petersburg abdecken.


    Hättet ihr denn überhaupt noch Plätze bei Eurer Tour frei? Was würdet ihr Euch angucken wollen und was kostet die Tour? Soweit ich weiß regelt Sergej dann alles mit dem Visum und man muss sich um nichts selbst kümmern.


    Gruß


    Monika



    PS: Nicht wundern, denn ich bin über den Namen meiner Tochter angemeldet. :)

    Bald geht es endlich los :abfahrt:


    Und die Wetteraussichten werden auch noch besser, so dass wir die kurzen Sachen einpacken können. Nur noch die Flugzeiten müssten sich ändern. Hat jemand was rausgefunden, warum bei AB auf der Homepage unser Flug ab FRA nicht dabei ist oder ob sich unsere Zeiten evtl. geändert haben?


    elke: Ich bin natürlich auch bei dem Ausflig in Tunis dabei. :jump: Hab nur leider kein Facebook, aber Sabrina informiert mich immer.


    LG

    Hallo,


    habe heute morgen in meiner AIDA App nach der aktuellen Position von der mar geschaut.... kann es sein das die Route gändert wurde? Heute wäre doch normalerweise Tunis dran. Das Schiff ist aber laut der App aktuell in Sardinien.


    Weiß darüber jemand was?


    LG Kerstin

    Hallo,


    war wieder mal zu schnell für die Tastatur...


    Ich habe bei AIDA nachgefragt, ob man die Flüge tauschen kann. Von FFM aus besteht keine Möglichkeit die Flüge zu tauschen, da diese von der Fluggsellschaft festgelegt werden.
    Habe auch nach einer Umbuchung auf einen anderen Flughafen gefragt. Ist grundsätzlich möglich, aber bei einer JUST Buchung kostet die Umbuchung 300 EUR pro Person. Also ist dieses Möglichkeit auch wieder hinfällig.


    Die einzigte Möglichkeit wäre evtl. noch die Fluggesellschaft selbst, denn wenn die die Flüge vergeben und haben evtl. noch andere Flüge frei... Fragen kostet ja nix.


    Sollte jemand also was erreichen einfach mal Bescheid geben.


    LG Kerstin