Moin moin Jane,
es sind nicht immer nur Allgemeinmediziner an Bord.
Während meines Unfalles vor 2 Jahren war glücklicherweise ein Unfallchirurg an Bord.
Liebe Grüße und ein frohes Neues Jahr
Anne.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moin moin Jane,
es sind nicht immer nur Allgemeinmediziner an Bord.
Während meines Unfalles vor 2 Jahren war glücklicherweise ein Unfallchirurg an Bord.
Liebe Grüße und ein frohes Neues Jahr
Anne.
Karin oder Jürgen. Viel Glück, Gesundheit und schöne
wünschen
Anne und Günther.
@all: einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße
Anne.
Hallo ihr Lieben
wir wünschen euch ein schönes Weihnachstsfest.
Kommt gut ins Neue Jahr und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Anne und Günther
Wir schließen uns an und wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.
Liebe Grüße Anne und Günther
Hallo Steffi, hallo Ralf,
kurz hab ich überlegt, ob ich bei den Reisen was verwechselt habe. Aber nein, Günther und ich haben uns doch mit ihr und ihrer Schwiegertochter in Bergen oben auf dem Floyen auch über besagte Torte unterhalten ( danke Sari, jetzt weiß ich, dass ich mich nicht irre ) .Wir waren ja eine große Gruppe, da kann man sich auch nicht mehr an jeden erinnern.
Seid ihr eigentlich im April auch Durchfahrer auf der BLU?
Liebe Grüße
Anne.
...und da schicken wir ein fröhliches
to you aus dem kalten Hamburg.
Viel Glück und Gesundheit wünschen wir dir. Feier schön und laß es dir gut gehen.
Liebe Grüße
Anne und Günther
Tina:
ihr bekommt diese Woche noch Post mit allen Infos rund um Crew und Schiff. Der Käptn war erst ganz kurz an Bord und recht mundfaul.
Liebe Grüße
Anne.
Hallo Katharina,
sind grad von unserer Tour zurück. Wir wären auch für ein Treffen im März, im Januar haben wir doch schon viel vor. Die Taufe der BLU schauen wir uns auf jeden Fall an - wir können uns ja kurzschließen, falls sich hier nichts ergibt.
Liebe Grüße
Anne.
Moin moin,
die ewoks sind schon wieder zurück.
Tina: wir melden uns die Tage bei euch.
Sari: klappt leider nicht im Januar - meine kleine Schwester wird am 7.1. 50 Jahre alt und wird wohl etwas feiern.
jinn: sag mal, wo steckst du eigentlich? Gehts dir gut?
Liebe Grüße
Anne, die erst mal die Koffer auspacken muß - brr ist das kalt in HH.
Hallo Margot,
das Kochbuch wird immer mal wieder bei ebay angeboten. Vielleicht hast du dort Glück.
LG
Anne.
Habs gerade gefunden: http://cgi.ebay.de/Aida-Kochbuch-…=item19b7dca829
Hallo Katharina,
die Emsüberführung können wir leider nur am Fernseher verfolgen - Günther ist beruflich total eingespannt zu der Zeit.
Am 23.1.10 würden wir sehr gerne kommen und Corell wäre auch perfekt.
Liebe Grüße
Anne, die gerade Koffer packt und sich auf die LUNA freut ![]()
Moin moin Sabine,
alles Gute zum Geburtstag
mach dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Anne und Günther
Traumtänzer:
ja, da hab ich wohl zu schnell gelesen - du warst gar nicht gemeint.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man eine Moschee in Kairo nicht mit dem Oman vergleichen kann. Dort geht es ungleich strenger zu.
LG
Anne.
Hallo Traumtänzer,
wir waren vor nicht ganz 3 Jahren in Muscat. Bei der großen Moschee wurde streng auf die Kleiderordnung geachtet ( Sittenwächterinnen waren vor Ort ). Es durften nur das Gesicht und die Hände sichtbar sein. Um den Kopf hatten sich manche ein Handtuch gebunden.
Ich war denen " zu leicht " bekleidet und wurde 2 x zurück gepfiffen . Ich hätte mir dort an der Moschee einen Kaftan kaufen können.
Das wollte ich aber nicht, also ist mein Mann alleine rein und hat Fotos gemacht.
Also lieber langärmelig, langbeinig anziehen und ein nicht durchsichtiges Kopftuch mitnehmen.
Liebe Grüße
Anne.
Hallo Karin und Jürgen,
auch wir wünschen Euch morgen viel Spaß. Unser Neid ist mit Euch.
katharina: Das Bahrenfelder Forsthaus hat auch Extraräume, sieht man auch auf der HP.
Liebe Grüße
Anne.
Hallo BieneS,
schön, daß du eine Kreuzfahrt unternimmst, viel Spaß.
Wir waren auch schon auf Mein Schiff und haben Vor-und Nachteile erlebt.
Was ich nicht verstehe: wieso rechtfertigst du dich in einem ellenlangen Beitrag dafür, daß du Mein Schiff gebucht hast? Das sind doch alte Kamelle ![]()
Lieben Gruß
Anne.
Hallo Karin,
kein Problem.
@all:
Erst einmal an Katharina
für die Organisation.
War nett, euch alle kennen zu lernen. Das schreit doch nach einer Wiederholung, oder?
Einen schönen Start in die neue Woche wünschen euch
Anne und Günther
Katharina, dann bis Morgen.
Liebe Grüße
Anne.
Moin moin,
wenn ihr Premium gebucht habt, könnt ihr ja 1x kostenlos umbuchen, z.B. für eine Reise in 2011, muß ja nicht Asien sein.
Wieso versucht ihr denn jetzt erst zu stornieren? Ihr wußtet doch schon im Sommer, dass ihr nicht fahren könnt.
LG
Anne.
Moin,
in der Dusche gibt es eine ausziehbare Wäscheleine.
Lieben Gruß
Anne.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()