Wir haben heute auch Post bekommen und bedanken uns ganz herzlich bei Jamal und Klaus.
LG
Anne.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben heute auch Post bekommen und bedanken uns ganz herzlich bei Jamal und Klaus.
LG
Anne.
Hallo Tina,
wir müssen doch erst mal nach ![]()
Das war wirklich eine geniale Tour
. Wir haben aber festgestellt, daß ihr gefehlt habt.
sind noch in Arbeit, folgen aber bald.
Ich ruf dich morgen mal an.
Liebe Grüße
Anne.
Hallo Elisabeth,
wir legen am Sonntag um 16 Uhr ab und können ab 12 Uhr einchecken. Falls ihr um 20 Uhr ablegt, beginnt das Einchecken meist zwischen 15 und 16 Uhr.
Lieben Gruß
Anne.
![]()
Tina hat heute Geburtstag und wir gratulieren ganz herzlich.
Ein Grund mehr am Sonntag auf der CARA anzustoßen ![]()
Liebe Grüße
Anne.
Von unserer Karibik-Tour im März haben wir auch eine mitgebracht. Ich hab das Bild des Käptns aber gegen eines von uns austauschen lassen.
LG
Anne.
Moin moin Anita,
du meinst sicherlich die Vario-Preise. Schau mal auf der HP von AC, dort findest du schon Varioangebote für Nordamerika.
LG
Anne.
Hallo Klausenberg,
wir fahren am 7.6.09 mit der Cara ab HH und als check in wurde uns 12 Uhr genannt.
Lieben Gruß
Anne.
Hallo Anne!
Wir sind im Hansehof in der Simon-von-Utrecht-Str.!
Schöne Grüsse
Hallo Seepferdchen,
das ist ja sehr nahe am Hafen, da macht das keinen Sinn erst zum Hbf zu fahren. Nehmt euch ein Taxi ![]()
Liebe Grüße, viel Spaß in HH und eine schöne Reise
Anne.
Moin moin Seepferdchen,
in welchem Hotel übernachtet ihr denn?
LG
Anne.
Moin moin,
in 2 Stunden nach Cuxhaven? Bei langsamer Fahrt kommt ein Schiff da grad mal bis Wedel.
Bis Cuxhaven muß man so 5-7 Stunden rechnen. Es kommt auf die Größe des Schiffes an und ob die Elbe auflaufendes oder ablaufendes Wasser führt.
Gruß aus Hamburg
Anne.
Hier mal wieder ein lieber Gruß aus Hamburg.
In 3 Wochen haben wir ja schon Landgang. Bei der Gelegenheit: Christiane, alles klar? Welches Hotel habt ihr denn jetzt gebucht?
Tina: ist der Brief für Swen angekommen?
Sari: wir wünschen euch eine schöne JFF und wollen hinterher natürlich
sehen.
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Anne.
Na das hört sich ja gemütlich an.
Danke Angelika
Lieben Gruß
Anne.
Sari, meine Liebe, was sind denn Kuschelkugeln ??? ![]()
Moin Achim,
der Flughafen-Shuttle-Bus fährt aber nicht mehr.
LG
Anne.
ob das Parkhaus bewacht ist, kann ich dir nicht sagen. Ich hab mal die Telefonnummer für dich rausgesucht: 040 - 30 06 97 31, frag einfach mal nach.
Einen Shuttle-Service gibts nicht und brauchst du auch nicht. Man geht nur 5 Minuten zu Fuß.
Rosi:
Die Entfernung beträgt ca. 10 km . Den Preis für die Taxifahrt würde ich auf ca. € 30 schätzen.
Lieben Gruß
Anne.
Moin moin aus dem sonnigen Hamburg.
So ihr Lieben, gestern haben wir unsere Asientour umgebucht auf die Transkaribik 1 im Oktober 2010. Kommt noch Jemand mit
? ( Ich weiß, es ist noch zu früh )
Nachdem wir gestern eine Sonnenpause mit Regen und Gewitter hatten, ist heute wieder
-Wetter
Hoffentlich bleibt es noch lange so.
Ich wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende und einen schönen 1. Mai
Liebe Grüße
Anne.
Moin moin,
hier ist ja nix los. Wo seid ihr denn alle?
Ich hatte heute großes Glück: ich durfte mit der Tante Ju über Hamburg fliegen ![]()
Meli und jinn:
in 6 Wohen ist ![]()
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
Liebe Grüße
Anne.
Moin moin,
wir hatten direkt bei TUI Cruises telefonisch gebucht und haben heute auch so ein Bonus-Schreiben bekommen.
LG
Anne.
Moin moin liba85
hier die Adresse:
Contipark Parkgarage
Am Sandtorkai 6-8
20457 Hamburg
Liebe Grüße
Anne.
![]()
![]()
![]()