1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. JackyJan

Beiträge von JackyJan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 14.03. - 21.03.2015

• JackyJan
    • 21. Januar 2015 um 18:32

Wir sind auch dabei....das erste mal mit unserer Tochter (momentan 18 Monate) ^^
    und ein Pärchen begleitet uns noch, die sind absolute AIDA Erstfahrer.

Wir sind schon 5 x gefahren, allerdings ohne Kind!
    Hat jemand Anregungen, bzw Erfahrungen gemacht, wenn die kleinen dabei sind und welche Ausflüge sind mit Kindern zu bewältigen.

Wir machen meistens alles selbst, aber dann kommt natürlich nicht mehr ein Taxi in Frage, da die ja keinen Kindersitz haben.
    Hat jemand Erfahrung? :frage1:

LG
    Jacky&Jan

• 27.04.13 - 09.05.13

• JackyJan
    • 9. April 2013 um 22:12
    Zitat von Bono

folgende Frage möchte Vera gerne wissen.
    kannst du bitte mal in unserem Fred nachfragen, wann der Ausflug mit Manuel auf Madeira und wann der Ausflug in Tanger mit Azir beginnt?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort ^^

Ja Ausflug in tanger beginnt um 10 Uhr. Aber wir sehen uns doch am ersten Seetag 14 Uhr!!!

• 27.04.13 - 09.05.13

• JackyJan
    • 17. März 2013 um 11:06

Hallo hallo,

Auch bei uns gibts eine Flugzeitänderung: Abflug ab FRA 12:25 Uhr!
    Ich hoffe nicht später.....wir können's doch kaum erwarten aufs Schiff zu kommen :tanzgott:
    Fantreffen interessiert uns natürlich auch, da simmer dabei :jump: Kabine 8314!!!!

Allen einen schönen Sonntag!

Lg Jacky & Jan

• 27.04.13 - 09.05.13

• JackyJan
    • 7. März 2013 um 14:23
    Zitat von mkreilly

Hallo ihr zwei, ok ich hab grad nochmal nach gefragt und meld mich dann wenn ich mehr Info habe! LG JackyJan

Zitat von mkreilly

Hallo!

Wir würden uns auch gerne in Tanger beim Ausflug anschließen - wenn noch Plätze frei sind. 27 € sind ja ein Super Preis. Wir wären zwei Personen.

Gruß

Tanja und Michael

• 27.04.13 - 09.05.13

• JackyJan
    • 6. März 2013 um 12:42

Halli Hallo..... :lachroll:

14 Uhr Ocean Bar da sind wir auch dabei!!!

Sollten noch mehr Personen Interesse haben an dem Ausflug in Tanger mit Aziz, dann muss ich nochmal anfragen, ob das geht.
    4 Personen sind möglich, dass hatte ich schon mal angefragt. Wer mag kann sich ja die Homepage von ihm anschauen: http://www.azizsaintlaurent.com

27 Euro pro Person kostet es mit 4 Personen!

Schöne Rest Woche noch!!! :jump:

• 27.04.13 - 09.05.13

• JackyJan
    • 28. Februar 2013 um 19:40
    Zitat von Freezer

Moin, moin,

so, nachdem wir bei der Planung unserer vergangenen AIDA-Reisen immer nur schmarotzermäßig unterwegs waren - soll heißen: nix schreiben, nur fremdlesen und profitieren- melden wir uns an dieser Stelle ganz offiziell in dieser Runde an :lachzwink: . Wir starten ab Hamburg 7:50 h über Stuttgart (vielleicht trägt uns da jemand bezaubernder Weise in die Liste mit ein? Keinen Schimmer, wie das geht).

Wir, oder besser ich (Planen ist auch bei uns eine weibliche Disziplin) bin jetzt schon länger an der Reiseplanung zugange und auch meine Sorgenkinder sind Le Have und Tanger. Le Have: wir waren schon mal da und hatten damals Honfleur und Deauville gebucht. War nett, aber muss nicht noch mal sein. Was kann man alternativ machen?? Tanger: absolut keine Idee, fürchte, es läuft auf TAN 01 raus, außer, es findet sich hier ein gleichgesinntes Paar, das sich traut, mit uns einen Taxifahrer vor Ort zu engagieren. Allein sind wir zu sehr Schisser! :schaem:

Bin gepannt auf Eure Rückmeldungen!

Viola & Torsten

Hallo Viola & Torsten,

mein Mann und ich haben in Tanger privat gebucht. AzizSaintLaurent ist in einigen Foren empfohlen worden, er fährt und zu einigen Stellen vor allem auch Aussicht Gibraltar etc. Gerne kann sich noch jemand anschließen!

Wir verabreden uns einfach an Bord  :daumen: ?!

Liebe Grüße
    Jacky & Jan

• 27.04.13 - 09.05.13

• JackyJan
    • 13. Februar 2013 um 20:06
    Zitat von Vera+Hubert

Aktien haben wir nicht. Für das Geld fahren wir lieber wieder. Aber ehrlich gesagt, haben wir die Kohle dafür einfach nicht über.
    Muss wohl doch mal Lotto spielen.

Jacky, die Bikingausflügen kommen bestimmt noch. Werden oft sehr spät eingestellt.

Die Liste mach ich die Tage mal wieder hübsch ;)

So langsam steigt die Vorfreude.

LG Vera

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Alles anzeigen

Ok, dann bin ich mal nicht so ungeduldig :lachroll:

Ich hab grad mal geguckt was der Spaß kostet....ok, ich Buch dann lieber gleich die nächste reise und spiele auch weiter Lotto :hahahah:
    Hab jetzt alles geplant, bis auf la coruna und le Havre und sogar schon zweimal WO gebucht :wiegeil:
    In tanger hab ich einen privaten Reiseführer ausfindig gemacht, von dem wurde hier in den Foren geschrieben. Aziz Saint laurent heißt er!
    Lg Jacky

• 27.04.13 - 09.05.13

• JackyJan
    • 13. Februar 2013 um 19:43

Hallo zusammen :sport1:
    Sagt mal warum gibt's im Internet weniger Ausflüge als in der Ausflugsbroschüre? zb in la coruna wird im Internet kein bikingausflug angeboten und in der Broschüre steht einer drin!

Ich kann mir nur denken, das die die aufgrund von Wetter und so spontan reinnehmen oder das die leute ohne Internet auch eine Chance haben zu buchen. Was meint ihr?
    Lg und schönen Abend noch... :abfahrt: In 73 Tagen!!!
    Jacky

• 27.04.13 - 09.05.13

• JackyJan
    • 13. Februar 2013 um 19:32
    Zitat von uteundheinz

Also, das muß eigentlich jeder für sich selbst entscheiden. Wenn Du nur diese eine Reise machst, denke ich, lohnt es sich nicht unbedingt. Wenn Du aber
    noch mehr Reisen mit Aida/Carnival planst, lohnt es sich.

Wir haben uns im November die Aktien gekauft und bekommen jetzt für unsere Reise ( Westeuopa 12 Tage + Norwegen 5 Tage) 200,00 Euro Guthaben.
    Das ist schon was. Und da die nächste Reise schon geplant bzw. gebucht ist, lohnt es sich für uns.

Vielleicht tut sich am Kurs noch ein bißchen was. Überlegt es Euch.

LG

Ute

Hallo :jump: ,

Wie und wo Krieg ich denn Aktien von Aida? Das hab ich noch nie gehört! :frage1:
    Lg Jacky

• 27.04.13 - 09.05.13

• JackyJan
    • 24. Januar 2013 um 10:42
    Zitat von mkreilly

Hallo!

Bis auf Tanger haben wir eigentlich fast alles geplant. Hier sind wir noch am überlegen, mit wem wir einen Ausflug machen sollen.
    Zum Thema HopOn-/HopOff- Busse kann ich Euch die Seite http://www.city-sightseeing.com/?set-lang=de empfehlen. Die Fahren mit ihren Bussen in Funchal, Cadiz und Lissabon rum. In Funchal haben wir selbst den Bus bei unserem ersten Besuch mit AIDAbella genutzt.
    Auf unserer Karibik-Tour haben wir das erste Mal über AIDA eine Biking-Tour in Cartagena (Kolumbien) gebucht. Es war eine Soft-Tour mit kanpp 30 km länge die ungefähr vier Stunden dauerte. Wir sind sicherlich keine Sportskanonen aber wir konnten locker mithalten und das Tempo war stets angenehm. (Sofern man bei 36 Grad von angenehm reden kann.)
    Die AIDA-Bikes sind auch in einem Top-Zustand und stammen von der Fa. Rose. Die AIDA-Biking-Touren unterscheiden sich in drei Kategorien: Soft (für uns extra eingerichtet ) ; Soft-/Aktiv (schon für ambitionierte Hobby-Radler) und Aktiv (für Ulrich, Armstrong und Konsorten ). Am Besten ladet ihr Euch mal die Ausflugsbroschüre zu unserer Tour runter und dort könnt ihr alle Infos zu den angebotenen Biking-Ausflügen nachlesen. Bei den Biking-Ausflügen sind wir auch der Meinung, dass mal hier bei AIDA Preis und Leistung im Bereich Tours & Activities stimmt. Wir würden jederzeit wieder einen Biking-Ausflug buchen, wenn wir spontan nichts anderes finden.

Gruß

Michael

Hallo Michael,

:sdanke: Tausend dank, das war echt ein Super Tipp!!!! Den werden wir nutzen. Es ist aber echt Neuland für uns, die Tickets kann ich downloaden und ausdrucken oder? Und wie erkenne ich die Haltestelle davon? :frage1: Peinlich, aber es sind keine normalen Bushaltestellen oder?
    Lg Jacky

Zitat von mkreilly

Hallo!

Bis auf Tanger haben wir eigentlich fast alles geplant. Hier sind wir noch am überlegen, mit wem wir einen Ausflug machen sollen. :frage1:
    Zum Thema HopOn-/HopOff- Busse kann ich Euch die Seite Hallo!

Bis auf Tanger haben wir eigentlich fast alles geplant. Hier sind wir noch am überlegen, mit wem wir einen Ausflug machen sollen. :frage1:
    Zum Thema HopOn-/HopOff- Busse kann ich Euch die Seite http://www.city-sightseeing.com/?set-lang=de empfehlen. Die Fahren mit ihren Bussen in Funchal, Cadiz und Lissabon rum. In Funchal haben wir selbst den Bus bei unserem ersten Besuch mit AIDAbella genutzt.
    Auf unserer Karibik-Tour haben wir das erste Mal über AIDA eine Biking-Tour in Cartagena (Kolumbien) gebucht. Es war eine Soft-Tour mit kanpp 30 km länge die ungefähr vier Stunden dauerte. Wir sind sicherlich keine Sportskanonen aber wir konnten locker mithalten und das Tempo war stets angenehm. (Sofern man bei 36 Grad von angenehm reden kann.)
    Die AIDA-Bikes sind auch in einem Top-Zustand und stammen von der Fa. Rose. Die AIDA-Biking-Touren unterscheiden sich in drei Kategorien: Soft (für uns extra eingerichtet :hahahah: ) ; Soft-/Aktiv (schon für ambitionierte Hobby-Radler) und Aktiv (für Ulrich, Armstrong und Konsorten :trrink1: ). Am Besten ladet ihr Euch mal die Ausflugsbroschüre zu unserer Tour runter und dort könnt ihr alle Infos zu den angebotenen Biking-Ausflügen nachlesen. Bei den Biking-Ausflügen sind wir auch der Meinung, dass mal hier bei AIDA Preis und Leistung im Bereich Tours & Activities stimmt. Wir würden jederzeit wieder einen Biking-Ausflug buchen, wenn wir spontan nichts anderes finden.

Gruß

Michael

Alles anzeigen
  • 27.04.13 - 09.05.13

• JackyJan
    • 24. Januar 2013 um 10:34
    Zitat von fishman

Ein Hallo an alle

auch wir werden soweit alles auf eigene Faust erkunden.

Madeira: Taxifahrer organisieren (vielleicht findet sich noch ein Pärchen) zum Cabo Giaro, Monte, Tropical Palace Garden etc. Pflichtprogramm
    Tanger: einh. Reiseführer durchs neue Tanger, Kasbah, Medina, Panoramacafe, Abstecher Strand ?
    Le Havre: Märtyrertour Paris, 4 Std. eigenes Schnellprogramm :zwinker:
    Cadiz und Lissabon ist noch in Arbeit, wühle mich gerade durchs Forum. :gruebel:

Vorfreude ist die beste Freude und ohne Planung bin ich selten unterwegs.

LG Heike

Hallo Heike,

Also bei einem Taxifahrer wären wir nicht abgeneigt, haben wir auf der letzten reise mit einem anderen Pärchen auch durch Neapel gemacht. Aber die Hop on Hop Off Busse hören sich auch sehr gut an. Da waren wir noch nie mit unterwegs. Da kommt man zb in Madeira auch überall vorbei! Muss mich da nochmal genau rein lesen!

Schönen Tag noch!
    Lg Jacky

• 27.04.13 - 09.05.13

• JackyJan
    • 23. Januar 2013 um 14:45

Ich bin auch ein bisschen in der Planung und lese mich hier grad durch die Forenthemen....mein Mann verlässt sich da völlig auf mich :jump:
    Wir haben noch nicht so viel Erfahrung mit den HOP und HOP Bussen. Eine Fahrradtour würden wir auch mal gerne machen, wer hat da alles so Erfahrung gesammelt....??? wir sind sportlich, aber wir wollen es auch nicht übertreiben :hahahah: schafft man die Touren? Tanger würde uns da gefallen!
    Paris macht mir Gedanken, weil es so weit weg ist und ich hab gelesen, die Gegend da soll auch sehr schön sein!
    und wenn wir uns mit paar Leutchen zusammen tun und was machen....da wären wir nicht abgeneigt! Zu Fuss kann man ja viel machen oder mit Bussen!

:stossen:

• 27.04.13 - 09.05.13

• JackyJan
    • 22. Januar 2013 um 10:26

Sorry, aber dieses ipad kopiert nicht so wie ich das gerne hätte!!! :frage1:
    Deshalb hab ich zitiert!!! Hatte nicht gesehen das ihr schon am 20.4.13!!! :verzweifelt:

Schönen Tag an alle!!!!

Zitat von Vera+Hubert

Bitte ihr Lieben, die Liste nicht zitieren, sondern kopieren.
    Also auf ein neues, hab unser Abflugdatum mal geändert. Kommt sonst zu leichten Verwirrungen.

LG Vera :schaem:

Abflughafen Berlin Tegel
    Inselbewohner = ? - Ablug 9.20 Uhr

Abflughafen Bremen
    montana73 = ? - Abflug ?

Abflughafen Düsseldorf
    mkreilly = Tanja + Michael - Abflug 5:50 Uhr

Abfughafen Frankfurt
    franzi = Thorsten, Nicole und Jule - Abflug 11.45 Uhr
    JackyJan = Jacky+ Jan - Abflug 12.10 Uhr
    Stowasser = ? Abflug ?

Abflughafen Hamburg
    HP1971 = ? - Abflug ?
    rvs = ? - Abflug 7.00 Uhr mit Airberlin (ist allerdings gut 3 Monate her und der Berater war sich nicht ganz sicher)
    Stephan+Sabine = Stephan+Sabine - Abflug ca. 10.30 Uhr

Abflughafen Hannover
    exotus = ? - Abflug 03.45 Uhr
    uteundheinz = Ute + Heinz - Abflug 03.45 Uhr

Abflughafen Stuttgart
    Claudi2210 = Claudia, Roven + Lukas ? - Abflug 8.00 Uhr

Schon da
    Steusel = ? Abflug am 26.04.2013 um 11.25 Uhr
    Vera + Hubert = Vera+ Hubert - Abflug 20.04.2013 um 11.55 Uhr

Keine Angaben
    fishman
    mikeyman = Susanne + Michael
    siebentürmepaar

Alles anzeigen
  • 27.04.13 - 09.05.13

• JackyJan
    • 21. Januar 2013 um 20:22

So, ich musste ja nur das ? entfernen! Ich schätze Vera, Hubert, Franzi und wir sitzen zusammen im Bus auf dem weg zur Aida!!!

Zitat von Vera+Hubert

Damit wir eine bessere Übersicht haben, hab ich mal eine Liste erstellt. Wer mag kann seine Daten ergänzen.

Zitat von Vera+Hubert

Abflughafen Bremen
    montana73 = ? - Abflug ?

Zitat von Vera+Hubert

Abflughafen Düsseldorf
    Vera+Hubert = Vera+Hubert - Abflug 11.55 Uhr

Zitat von Vera+Hubert

Abfughafen Frankfurt
    franzi = ? - Abflug 11.45 Uhr
    JackyJan = Abflug 12.10 Uhr
    Stowasser = ? Abflug ?

Zitat von Vera+Hubert

Abflughafen Hamburg
    rvs = ? - Abflug ?

Zitat von Vera+Hubert

Abflughafen Hannover
    uteundheinz = Ute + Heinz - Abflug 02.50 Uhr

Zitat von Vera+Hubert

Abflughafen Stuttgart
    Claudii2210 = ? - Abflug 8.10 Uhr

Zitat von Vera+Hubert

Keine Angaben
    exotus
    fishman
    HP1971
    Inselbewohner
    mkreilly = Tanja + Michael - Abflug ?
    siebentürmepaar
    Stephan+Sabine = Stephan + Sabine - Abflug ?
    Steusel

Alles anzeigen
    Zitat von Vera+Hubert

So, dann mach ich mal wieder schön:

Abflughafen Berlin Tegel
    Inselbewohner = ? - Ablug 9.20 Uhr

Abflughafen Bremen
    montana73 = ? - Abflug ?

Abflughafen Düsseldorf
    Vera+Hubert = Vera+Hubert - Abflug 11.55 Uhr
    mkreilly = Tanja + Michael - Abflug 5:50 Uhr

Abfughafen Frankfurt
    franzi = ? - Abflug 11.45 Uhr
    JackyJan = Abflug 12.10 Uhr
    Stowasser = ? Abflug ?

Abflughafen Hamburg
    rvs = ? - Abflug ?

Abflughafen Hannover
    exotus = ? - Abflug 03.45 Uhr

uteundheinz = Ute + Heinz - Abflug 03.45 Uhr

Abflughafen Stuttgart
    Claudi2210 = Claudia, Roven + Lukas ? - Abflug 8.00 Uhr

Keine Angaben
    fishman
    HP1971
    siebentürmepaar
    Stephan+Sabine = Stephan + Sabine - Abflug ?
    Steusel

Alles anzeigen
  • Body und Soul Paket

• JackyJan
    • 19. Januar 2013 um 17:57
    Zitat von exotus

Wir haben eine kleinen Frage zwecks des Body und Soul-Pakets welches ja fuer 199 Euro buchbar ist.
    Wenn man dieses Paket bucht sind ja unter anderem 7 Eintritte in der Wellnesoase inklusive :schwimmen: .
    1.Wie kann ich vorrab die Termine bestimmen? :frage1:
    2.Kann ich die auf 2 Bordkarten spliten lassen? Einer 3x einer 4x? :frage1:
    3.Wie kann ich vorrab die dazugehoerige Spa-Anwendung oder Jogastunde buchen? :frage1:
    Bei My Aida kann ich nur das Paket buchen aber keine Tage eingeben,ausser ein Tag fuer die Buchung des Pakets,aehnlich wie bei der Wellnessoase.
    Ja Fragen ueber Fragen, es hat doch bestimmt schon einmal auch vor diesem Problem gesessen? :frage1:
    Gut das soll es erst einmal gewesen sein .
    Gruesse aus dem Hohen Norden

Alles anzeigen

Hallo exotus,

Die gleichen fragen haben wir uns auch schon gestellt :frage1: Ich bin auch gespannt auf die Antworten! Ansonsten Hotline anrufen!
    Lg

• 27.04.13 - 09.05.13

• JackyJan
    • 18. Januar 2013 um 20:44

@ Franzi2012:
    Wir fliegen um 12:10 ab Fra mit tuifly und landen um 16:10 Uhr. Die zeit ist in Ordnung! Dann seid ihr kurz vor uns!
    Wir sehen uns aber am Flughafen ! Welche Fluggesellschaft habt ihr?

Also wir fahren dann mit der Bahn von Hamburg zurück, werde es wahrscheinlich über Aida direkt Buchen.....ist günstiger und bequemer!

Lg Jacky

• 27.04.13 - 09.05.13

• JackyJan
    • 17. Januar 2013 um 21:49
    Zitat von Vera+Hubert

JackyJan:

Hab ihr auch den Rückflug von Hamburg nach Frankfurt gebucht?

LG Vera

@ Vera: ne gar nix! Nur Hinflug ist auf der Rechnung, die Ankunft steht nirgends!

Ich schätz wir fahren immer weiter :hahahah:

• 27.04.13 - 09.05.13

• JackyJan
    • 17. Januar 2013 um 19:49

Danke Vera!

Ich frag mal nach, finde es aber merkwürdig, dass dann kein Bahnticket für die Rückreise dabei ist!
    Ich mache mich mal schlau!

• 27.04.13 - 09.05.13

• JackyJan
    • 16. Januar 2013 um 22:55
    Zitat von JackyJan

Hallo

Zitat von JackyJan

Mein Mann und ich sind auch dabei!!! :wiegeil: Es ist unsere vierte Aida Fahrt und bestimmt nicht die letzte, wir freuen uns schon wie verrückt und mittlerweile sind auch grad noch so 100 Tage!

Zitat von JackyJan

Wir fliegen ab Frankfurt, Zeiten haben wir aber noch keine! Weiß jemand wie die Abreise in Deutschland funktioniert? Wir sind bis jetzt immer Heim geflogen. Bis wann muss man von Bord, wird man mit dem Bus zum Bahnhof gebracht und hat man wieder ein zugticket???? Tausend fragen.... :frage1:

Zitat von JackyJan

Lg Jacky & Jan

• 27.04.13 - 09.05.13

• JackyJan
    • 16. Januar 2013 um 22:46

Hallo

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook