Man kann im AIDA Katalog alles genau nachlesen wie es mit den Stornogebühren ist, ich habe auch schon mal für meinen Mitbucher die Reise stornieren müssen und da ich die Reise alleine angetreten habe waren 80 % Stornokosten fällig, aber wenn man eine Reisekostenrücktrittsversicherung hat, zahlt die, wenn man die nötigen Unterlagen, zum Beispiel, Attest vom Arzt, einreicht, bis auf einen Betrag von 150 Euro, die Stornokosten zurück
Beiträge von schmohli
-
-
Danke BLU-Fan für die Info,
schade, aber ich bin da nicht angemeldet, kann mich also auch nicht für das Fantreffen dort anmelden,
liebe Grüße
-
Hallo zusammen,
ich bin ab dem 10.04. - 27.04. von Teneriffa aus auf der Nova und habe in Beitrag 23 von groebi1212 gelesen,
daß irgendwo ein Fantreffen für den 15.04. organisiert wird, ist es jemand hier aus dem Forum und könnte ich daran teilnehmen ?
Wäre schön wenn mir jemand eine Antwort geben könnte
liebe Grüße

-
Danke Micha für das Organisieren vom Fantreffen,freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen,
ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße Annerose

-
in 20 TagenJa, die Nova hat mir gefallen und ich möchte sie komplett kennenlernen, dann aber wohl wieder die kleineren Schiffe buchen,
für Kinder ist die Nova super, ein richtiges Familienschiff, das wird euch bestimmt gefallen,

-
Hallo Pumuckl
ich habe vom 10.04. bis 27.04. beide Reisen zusammen hängend gebucht
und Glück gehabt auf Mallorca nicht die Kabine wechseln zu müssen,
Ich reise dieses mal alleine, im Februar war ich mit einer Aida Freundin zusammen auf der Nova
liebe Grüße Annerose
-
Hallo zusammen,ich habe auch noch mal die Nova gebucht und bin vom 10.04. ab Teneriffa auf dem Schiff,
eine Woche war zu kurz um alles zu erkunden und aus zu probieren,
man muss schon gut zu Fuß sein, wenn man kaum Aufzug fährt kommt man auf 6 - 10 km pro Tag,
am Madeira Tag war mein Rekord 12 km,
ich freue mich schon sehr auf die Reise,
liebe Grüße Annerose

-
Hallo zusammen,ich bin auch dabei und möchte gerne am Fantreffen teilnehmen
liebe Grüße Annerose

-
Auf der Reise "Winter im hohen Norden" vom 02.03. - 16.03. mit der Aura gab es auch noch die Spielscheine für 3 €

-
mein Koffer ist schon auf dem Weg nach Hamburg, wurde gestern abgeholt,so kann ich morgen entspannt die Zugfahrt antreten,

ich wünsche allen eine stressfreie Anreise
und freue mich auf unser Fantreffen
liebe Grüße Annerose -
Leider ist es so wie es be.ef schreibt,
wir haben uns das Programm fotographiert um zu wissen wann was ist,
hat uns nicht so gut gefallen,
das Programm auf Papier zu haben war viel besser,
schade, es ist nicht alles neue besser
-
auch gerade teilgenommen,
die Möglichkeit am Ende eigene Gedanken zu schreiben fand ich auch gut und habe das genutzt,die Seemeilenvergabe nach Reisepreis würde ich gut finden, das wäre für uns Alleinreisende mit 170% Reisepreis mal gerechter,
bin gespannt was bei der Umfrage raus kommt und was sich ändert
-
Ich finde es genau wie "otto linden" und "summerof69"
ich freue mich auf jede Sternstunde und habe schon viele schöne und verschiedene erlebt und bin auch dankbar dafür,
bin jedesmal gespannt was geplant ist,klar kommt es vor, dass man eine Sternstunde schon erlebt hat wenn man die gleiche Route und mit dem selben Schiff fährt,
was bei Vielfahrern doch wohl vorkommt,
aber das kann man doch nicht AIDA und den GM`s vorwerfen,im September habe ich auch eine tolle Sternstunde mit Sylvia Fürst erlebt und bin erstaunt über die negativen Zeilen,
hoffentlich bleibt die Sternstunde auch weiterhin bestehen, ich bin dankbar für die schönen Stunden mit netten Menschen, die ich dadurch kennen gelernt habe,
mein Dank auch an alle die für die Planung und Ausführung zuständig sindliebe Grüße mit Vorfreude auf die nächste Sternstunde auf der Nova

-
Hallo zusammen,
in dem Katalog "AIDAnova genau mein Urlaub" steht auf Seite 19 ( RESERVIEREN Für ausgewähite Restaurants können Sie auf http://www.aida.de/myaida schon vor Reisebeginn Plätze reservieren. Wir halten jedoch in jedem Restaurant auch Plätze ohne Reservierung frei.)
Macht euch doch nicht vorher so einen Stress, sondern freut euch auf den Urlaub.
Für Sylvester im Buffalo Steak House konnte ich vorab auch nicht mehr reservieren, aber auf dem Schiff habe ich noch reservieren können.Ich bin ab dem 6.2. auf der Nova und möchte auch viel ausprobieren, habe nur für das Time Machine Restaurant reserviert,
alles andere werde ich dann auf dem Schiff sehen was geht.Ich wünsche allen einen schönen Urlaub auf der Nova
liebe Grüße -
Hallo Sappeur,
willkommen in unserer kleinen Runde
ich freue mich darauf euch wieder zu sehenliebe Grüße Annerose

-
Hallo zusammen,bei dieser tollen Reise bin ich auch dabei, ich freue mich sehr darauf
und hoffe wirklich die Polarlichter zu sehen, jetzt geht es ans Ausflüge planen,am Fantreffen möchte ich teilnehmen und habe per Konversation meine Anmeldung
an Sonnenhungrige2014 geschickt,liebe Grüße Annerose

-
Habe auch teil genommen, hoffe mal die Reise zu gewinnen, die Grüße von den Kapitänen super,
ja Dany101 hast recht, Claas Cramer gefällt mir auch besonders gut
-
Hallo Kathrin,
danke für deine Planung vom Fantreffen,
ich freue mich schon sehr auf die Reise und auf das FantreffenIch wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
liebe Grüße Annerose
-
Heute die Kabinenzuteilung bekommen, Balkonkabine auf Deck 5,
noch 49 Tage, dann geht es los,
nach den Berichten und Bildern von el-capitano vom Schiff ist die Vorfreude, alles zu erkunden,
noch mehr gestiegen,ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit
liebe Grüße Annerose

-
Die IT soll mal schön langsam machen
Vielleicht merken sie es ja nicht bei allenbei mir ist jetzt zum dritten Mal nach unten korrigiert worden, schade, 49000 Seemeilen mehr wären gut gewesen,
aber jetzt ist alles wieder richtig
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de