Hallo
in 49 Tagen,
ich habe heute die Zuteilung der Kabine bekommen,
bin sehr zufrieden mit der Kabine auf Deck 6
liebe Grüße ![]()
Hallo
in 49 Tagen,
ich habe heute die Zuteilung der Kabine bekommen,
bin sehr zufrieden mit der Kabine auf Deck 6
liebe Grüße ![]()
Ich kaufe die DVD "Unvergessliche Momente" immer an Bord,
aber eine Umfrage habe ich auch nicht erhalten
Habe gestern den Fragebogen für meine letzte Reise ausgefüllt und heute sind die 1000 Seemeilen schon gutgeschrieben,
mein Problem vom Bericht #822 und #825 ist inzwischen auch erledigt, durch den Fehler vom Reisebüro hatte meine neue Buchung eine neue Kunden Nr. bekommen,
das Reisebüro hat alles mit Aida geregelt, (nach langem telefonieren) jetzt ist meine Reise wieder im Club zu sehen und die Clubstufe steht auch wieder auf der Buchung
Ist vieleicht durch den Fehler von meinem Reisebüro entstanden, in der Buchung stand Herr..... statt Frau....,deswegen haben sie bei Aida angerufen und mir wurde gesagt, es ist geändert worden, da werde ich wohl morgen noch selber bei Aida anrufen um das richtig stellen zu lassen, vieleicht ist deshalb auch auf der Buchung keine Clubstufe aufgeführt und im Club keine neue Reise hinterlegt worden
in 68 Tagen, mir gehts auch so, meine Reise, die ich vor einer Woche gebucht habe, erscheint auch nicht,
habe jeden Tag kontrolliert, aber nix,
liebe Grüße
Ich habe auch jeden Tag 2 Flaschen hingestellt bekommen, obwohl noch eine angebrochene und volle Flaschen standen,
habe dann bei Mitreisenden, die ich kennengelernt habe gefragt wer eine Flasche möchte und habe sie verschenkt
Hallo BluDiva,
na ich hoffe dass sich hier noch Mitreisende einklinken und unsere Vorfreude teilen,
es ist eine schöne Reise, ich habe sie zwar schon mal gemacht, aber es gibt sicher noch viel zu sehen,
über Tipps, was man sich unbedingt ansehen muss, wäre ich dankbar,
also
in 70 Tagen
liebe Grüße Annerose ![]()
Hallo in diese kleine Runde,
ich habe heute auch diese schöne Reise gebucht
und freue mich sehr darauf,
sind wir denn alleine auf dem Schiff ???
Liebe Grüße Annerose ![]()
Hallo zusammen,
ich habe auch gebucht
und freue mich auf die Reise und das Feuerwerk vor Madeira
liebe Grüße Annerose
Hallo zusammen, morgen geht es los.
ich wünsche allen eine stressfreie Anreise, bei der Wärme gar nicht so einfach,
da ich mit dem Zug anreise hoffe ich, dass es keine Verspätung oder andere Komplikationen gibt,
ich freue mich auf tolle Ausflüge, gutes Essen, tolle Programme, viel Spass und darauf nette Leute auf dem Fantreffen kennen zu lernen,
Hallo zusammen,
gerade ist mein Koffer von Tefra abgehoit worden und ich kann ohne Hektik dem Urlaub entgegen sehen,
ich freue mich schon sehr auf den Urlaub und nach dem Auslaufen auf das Feuerwerk, ein toller Urlaubsanfang,
liebe Grüße
nur noch dreimal schlafen und es geht los ![]()
Hallo Luna, sieh doch mal unter deinen Konversationen nach, ich hatte dir am 03.Mai eine Nachricht geschickt die noch nicht gelesen wurde,
liebe Grüße
Auf der Bella war die Sterstunde am 21.06. im Rossini und das Clubtreffen in der Almhütte, soll sehr schön gewesen sein, eine Bekannte ist auf der Bella und hat das berichtet, ich gehe am 30.06. auf die Bella, deshalb hat mich das auch interessiert, aber Silvia Fürst steigt am 30.06 ab und bei einem anderen GM kann es vielleicht anders sein, also überraschen lassen was uns erwartet
liebe Grüße ![]()
Für meine Reise vom 30.06. - 14.07.2019 habe ich am 29.05. mein Ticket zum Ausdrucken per Mail bekommen,
mit der Nachricht , daß das Original Ticket ans Reisebüro abgeschickt wird und das konnte ich mir am Dienstag dort abholen,
aber es ist noch im DIN-A4 Format, schade , hätte es auch lieber im Heft Format gehabt
Ich habe das Magazin auch mehrfach bestellt.
aber leider auch nicht bekommen,
na vielleicht kommt es doch mal irgendwann,
ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben ![]()
Ich habe heute eine E-Mail von AIDA bekommen mit der Nachricht " Neuer Service für AIDA Premium Gäste :
unser neuer Service für noch mehr Komfort: AIDA PREMIUM Gäste können ab sofort auf dem Reiseportal MyAIDA unter „Reise planen“ einfach und gebührenfrei ihre Kabine umbuchen. MyAIDA zeigt Ihnen die verfügbaren Kabinen übersichtlich an. Sie zahlen nur den Aufpreis für eine höherwertige Kabine.
Liebe Grüße
Die Reise mit einem Feuerwerk zu beginnen ist doch wohl super, ich freue mich darauf,
liebe Grüße ![]()
![]()
![]()
Mich hat es auch erwischt,
habe für meine am Dienstag gebuchte Reise gestern den kompletten Reisepreis bezahlt und es steht auch: bezahlt, wartet auf Verbuchung,
nachdem ich das hier gelesen habe, bin ich in meine Buchung und siehe da, heute steht im Kontoauszug meine Gesamtsumme als bezahlt, wartet auf Verbuchung, aber neu fälliger Betrag ---,-- ( der Betrag von der Anzahlung ) schon komisch, aber wird sich ja wohl in den nächsten Tagen wieder normalisieren
![]()
![]()
![]()
Hallo
in 40 Tagen,
ich habe heute auch diese tolle Reise gebucht
und freue mich sehr darauf,
jetzt geht es ans Ausflüge planen,
Hallo zusammen,
wer fliegt noch ab Düsseldorf mit dem Flug QS4374 ?
Ich habe heute eine SMS von AIDA bekommen, daß mein Flug statt um 7:00 erst um 9:00 abfliegt,
da ich mein Auto bei Airparks parke und meine Ankunftszeit bei ihnen angeben mußte für die Buchung,
habe ich das gerade geändert und für 2 Stunden später geordert.
Koffer ist gepackt und ich freue mich sehr auf die Reise,
übermorgen
ich wünsche allen eine gute Anreise, dann einen schönen Urlaub mit netten Leuten,
viel Spass, tolles Essen und Trinken,
viele tolle Erlebnisse auf dem Schiff und an Land.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()