Wieder ne neue Einnahmequelle für die Fluggesellschaften
- Da muss ich doch glatt mal bei Singapore-airlines nachschauen, was die so für Vorschriften haben - und dann natürlich zu Hause Koffer ausmessen........
Beiträge von sonnenblume2604
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben am 1 Seetag auch WO gebucht - ich trau dem Wetter Richtung Bermudas auch nicht so
Ich packe wohl mehr Sommersachen, aber auch etwas längeres und wärmeresHeute in einer Woche sitzen wir im Zug Richtung Frankfurt - wir übernachten dort

Allen ein schönes Wochenende und viel Spass beim Koffer packen

-
ich hab mich etwas blöd ausgedrückt - wir haben schon im Januar 13 gebucht und freuen uns, wenns nicht mehr über 100 Tage sondernunter 100 Tage sind

-
Auf die 100-Tage-Grenze und darauf, dass AC bald die Ausflüge online stellt

-
Ist eigentlich noch Alex (Nachname weiss ich leider nicht) bei AIDA??
Als wir 2010 unsere erste Reise auf der Luna gemacht haben, war er "nur" im AIDA-Team auf der nächsten Reise mit der DIVA 2011 in Asien war er dann EM und auch Mittelmeer 2011 war er an Board. Seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen und auch hier im Forum nichts mehr gelesen!
Den fand ich immer gut!
Danke für die Infos
-
Daaanke für Eure Antworten - wirklich Sorgen mache ich mir keine - eher so eine kleine Grundaufregung ist da!
Vielleicht lernen wir uns ja dann gleich in der Warteschlage besser kennen, smile - Heute in 3 Wochen machen wir uns auf den Weg zum Flughafen nach Frankfurt und übernachten dort! 4.45 ist die Nacht dann um brav 3 Stunden vorher einzuchecken! Schönes Wochenende Euch allen!!
-
Ich habe mal noch eine Frage an die Amerika-Vielfahrer:
Wie lang sind denn so die Schlangen bei der Einreise?
Stellen die viele Fragen? Mein Englisch sollte für Smalltalk reichen, aber für mehr....
Danke für Eure Erfahrungen
-
Wir haben uns jetzt noch eine Sitzplatzreservierung gemacht - es ist Reihe 47 geworden. Ich bin gespannt auf den Flug - bisher noch nie A380 geflogen, freu,freu
Von mir aus kanns losgehen - ich muss eigentlich nur noch Dollar bei der Bank besorgen

-
Danke für die Info - erst hiess es August, dann September und jetzt Oktober.... - es scheint wohl organisatorisch nicht so zu laufen, wie vielleicht vorgestellt.
Ich warte weiter ungeduldig, smile
-
Ich bin schon soooo neugierig auf das Prospekt, dass ja im September kommen soll.
Weiss da vielleicht schon jemand etwas mehr??
LG
-
Also ich habe mit entschieden - ich werde einfach wenig einpacken und mich der Waschsalon-Party anschliessen und waschen oder die faule Variante wählen und waschen lassen. Dann sollte gaaanz viel Platz fürs Shoppen bleiben, smile
Heute in einem Monat sind wir irgendwo in New York unterwegs - ich freu mich schon riesig!!

-
@ Grimmi - ja Du verstehst richtig - man läuft sonst Gefahr, dass die Koffer aufgebrochen werden und was dann mit dem Gepäck passiert......
Darüber hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht nachgedacht - da es die erste direkt USA-Reise ist - vorher waren wir bereits auf dem Schiff....
-
Was Mann/Frau alles beachten muss für die USA-Reise!! Ich habe noch einen Uraltkoffer, wo der Koffer selbst abgeschlossen wird - Den mag ich aber nun ganz und gar nicht offenlassen bzw. besorg ich mir so einen TSA-Koffergurt - schaden kanns ja nicht!!
Und überleg mir echt in NY nen neuen Koffer zu kaufen, smile
-
Das ganze Jahr Adria wäre super! Da würd ich glatt buchen!!

-
Wir haben den selben Flieger 8.30 mit Singapore-Airlines.
Hoffentlich ist bald

-
Liebe Mitreisende!
Ich habe eine Frage an die Amerika-Vielfahrer: Wann müssen wir am Ende der Reise von Bord sein??
Wir haben über AIDA-An-/Abreise-Paket und unser Flieger geht erst nach 20.00 Uhr wieder zurück. Mich würde der Tagesablauf interessieren.
Herzlichen Dank für Eure Erfahrungen!
LG
-
Auf unserer letzten Karibik-Tour, welche auch Key West und Miami beinhaltete, haben wir uns zuerst auch gewundert, warum die Besteckständer nicht auf den Tischen stehen, bis uns jemand verraten hat, dass die Amerikaner das wegen der Hygiene verboten haben.
Als AIDA-Öfter-Fahrer war das schon sehr ungewohnt, immer nach seinem Besteck und Servietten zu schauen, smile
-
Das ist doch derjenige Ausflug, wo man auch selber Segel-Setzen lernen kann oder nicht?
Klar ist der dann einiges teurer, weil wahrscheinlich mehr Personal an Bord ist um alles genau zu erklären!
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege!
LG 36 Tage dann
mit AIDA-Vita -
Die Pedelec-Tour in Charlston war am Sonntag schon ausgebucht
- Ich hoffe, da kommt nochmal ein Kontingent 
-
Ja wir hatten Vario gebucht - allerdings schon im Januar auf einer Reise

in 38 Tagen 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-