Huch, was ist da passiert, ,,Zum kleinen Reichstag`` 3 Str. 64 ????
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, Uerdinger Straße 64 ist richtig. Für diejenigen die unser Stammlokal noch nicht kennen.
Lieben Gruß
Anke
Beiträge von Zettelhexe
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und es ist unsere erste Norwegentour auf die wir mächtig gespannt sind. Bis jetzt 2x Karibik mit der Luna und Orient mit der Stella.
Liebe Grüße aus NRW -
7. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.
Am 01.04.2017 19:00 Uhr1. el-capitano
2. Zettelhexe 1x -
6. Niederrhein-Stammtisch
Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.Am 07.01.2017 19:00 Uhr
1. El-capitano
2. Ella81 (2x)
3. Zettelhexe (2x) -
Das passt schon. Wir sollten schon einmal in den kleineren Raum ausweichen und sind im größeren gelandet.
Ich glaube bei 22 Personen ist im kleineren Raum das Platzangebot ausgeschöpft.
Ist euch schon aufgefallen das wir unseren ersten Geburtstag feiern können!!! Der Stammtisch besteht jetzt seit einem Jahr und ich finde es ganz toll wie er gewachsen ist und das wir uns so regelmäßig treffen.
Wir freuen uns auf Samstag.
Lieben Gruß
Anke -
Wir sind im November letzten Jahres mit Emirates nach Dubai geflogen ( AIDA Orient ). Es ist egal ob A380 oder eine andere Maschine, der Comfort und der Service ist in beiden Flugzeugen gleich gewesen. Mit Emirates fängt der Urlaub bereits im Flieger an.
-
5.Niederrhein-Stammtisch
Termin wird der 15.10.2016 um 19:00
Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.Es sind natürlich alle "alten" als auch neuen Gäste herzlich Willkommen.
Da es um eine Reservierung in einem Restaurant geht, bitte ich ausdrücklich um Anmeldung und kurze Mail oder Anruf, wenn etwas dazwischen kommt , damit der reservierte Platz storniert werden kann.
Ich freue mich, wieder einen netten und lustigen Abend, im Kreise Reisewütiger zu verbringen.
Bei Interesse, einfach anschließen.
Teilnehmer :
1. el-capitano
2. Anke 2x -
Bin im November auf der Stella gewesen und es wurde nur einmal am Tag die Kabine gereinigt. Viele haben es hier schon erwähnt das die Kabine teilweise erst um 15 Uhr fertig gewesen ist. Bei uns ist es genauso gewesen.
-
Hallo Tim,
schau hier mal im Forum unter AIDA Fans vom Niederrhein.Unser nächstes Treffen ist am 20.08. in Moers im Restaurant Zum kleinen Reichstag. Falls es zeitlich bei dir klappt wäre es schön wenn du dich in die Liste einträgst .
Lieben Gruß -
Der teuerste Strand was Liegen betrifft ist der Strand Ses Salinas. Für 2 Liegen und einen Sonnenschirm habe ich im letzten Jahr 30 € bezahlt.
An den anderen Stränden überwiegend 5 €. -
4.Niederrhein-Stammtisch
Termin wird der 20.08.2016 um 19:00
Treffpunkt ( wie gehabt ) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers.Es sind natürlich alle "alten" als auch neuen Gäste herzlich Willkommen.
Da es um eine Reservierung in einem Restaurant geht, bitte ich ausdrücklich um Anmeldung und kurze Mail oder Anruf, wenn etwas dazwischen kommt , damit der reservierte Platz storniert werden kann.
Ich freue mich, wieder einen netten und lustigen Abend, im Kreise Reisewütiger zu verbringen.
Bei Interesse, einfach anschließen.
Teilnehmer :
1. el-capitano
2. AIDAMAUS04 2P.
3. Zettelhexe 2P.
Teilnehmer: ( bitte Liste fortführen ) -
@sookie-snokey
ich persönlich finde es schade das du separat einen Stammtisch eröffnest.
Du hättest dich gerne bei uns anschließen können,den Rheinhausen ist ja nicht soweit entfernt von Moers.
Zumal an unseren Treffen auch Aida Fans aus den umliegenden Städten teilnehmen,es sind nicht alle Niederrheiner. -
Auch ich bin live dabei gewesen und kann nur sagen,man muss es vor Ort erlebt haben,, Gänsehautfeeling pur´´.
Mit Worten kann man es nicht ausdrücken und als Krönung noch das tolle Wetter oberdrauf.
Ein toller Hafengeburtstag in diesem Jahr. -
Laut Wettervorhersage auf Zoover.de wird das Wetter traumhaft am kommenden Wochenende.
Da ich durch Zufall noch ein Hotelzimmer für eine Nacht ergattern konnte zu einem für den Hafengeburtstag noch
vernünftigen Preis,freue ich mich auf Hamburg .Also auf in die alte Heimat und den Hafengeburtstag mit Taufe der Prima
genießen. -
Interessiere mich auch für die Adria Tour,allerdings erst im September.
Eine Anreise mit dem Auto käme für mich nur in Frage falls es mit einem günstigen Flug nicht hinhaut.
Daher meine Frage: Wo kann man sein Auto in Venedig sicher parkenund wie teuer ist es ?
für Eure Antworten.
-
Ich habe den Film ,,Honig im Kopf "auch gesehen und kann mich nur der Meinung von Sebelle anschließen und außerdem was spricht gegen ein 13 jährige als Taufpatin ? Müssen es immer Erwachsene sein ?
-
Das Cafe del Mar ist in Sant Antonio und sehr leicht zu finden.
Man kann dort auch mit dem Bus oder Taxi hinfahren.
Denn wenn es an dem Tag bewölkt ist gibt es auch keinen schönen Sonnenuntergang. -
Wir sind auch dabei und freuen uns auf ein Treffen mit euch allen.
1 x el-capitano
2 x Ella81
2 x Zettelhexe -
Bei mir würde der 23.04.16 passen.
-
Guten Morgen zusammen,
ich kann mich nur anschließen ^^es ist wieder ein tolles Treffen gewesen und ich freue mich schon auf den nächsten Abend mit Euch.
Bis dahin gibt es bestimmt wieder viel neues zu erzählen.
Lieben Gruß