Beiträge von lilie1307

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallöchen,


    wir (mein Mann und ich) sind auch dabei. Habe soweit die Ausflüge über Fremdanbieter schon mal gebucht.
    Wir haben bereits Urlaub auf Teneriffa und auch auf Lanzarote gemacht. Bin mal gespannt auf das Wetter im März.
    Hoffe auf schöne sonnige Stunden und blauen Himmel. Die Temperaturen sind da nicht ganz so wichtig.
    Ist jetzt unsere 5. Tour mit der Aida. Freuen uns schon.


    Viele Grüße
    Elke


    Hallo, wir sind auch dabei. 2 Erwachsene mal ohne Kind (macht 2018 Abi) :)
    Wir sind schön öfter gefahren aber nie mit so einem großen Schiff. Bisher am liebsten die Melitta-Klasse.


    Viele Grüße an alle. Elke

    Hallöchen,


    auch wir haben unsere Kabine auf Deck 8 zugewiesen bekommen. Sind sehr zufrieden. Wir buchen wohl den Big Bus für 2 Tage mit dem Attraction Pass. Da haben wir die Nachtfahrt, Dau-Fahrt etc. schon mit drin. Alles andere ist noch offen.


    Wir freuen uns schon :)


    Bald ist :abfahrt:

    Hallo Bettina,


    nein, wir machen es genau wie ihr. Wir nehmen auch die normalen Plätze. Vielleicht klappt ja noch 2er aussen.
    Mal schauen, ob ich ein Auge zumachen kann bei dem Flug. :)
    Gruß Elke

    Hallöchen, wir, 2 Arbeitskolleginen 52+53, sind auch dabei ab 07.02..Wir fliegen ab Düsseldorf. Würden uns gerne an Ausflügen beteiligen wenn jemand etwas plant. Haben auch Just gebucht, leider noch keine Kabine zugeteilt bekommen. Wie schaut es bei euch aus. LG Elke

    Hallo, wir sind auch dabei.
    :ciao:
    2 Erwachsene und unser Sohn, 15 Jahre.
    Habt Ihr schon Pläne für St. Petersburg? Ich habe schon einiges über private Touren mit Irina oder Sergej gelesen. Ist
    vielleicht eine Alternative zu den Aida Touren.


    Habe am Donnerstag noch umgebucht auf Vario. Wir hatten vorher eine Meerblickkabine und nun Balkon. Jetzt freuen wir
    uns umso mehr.


    Grüße an alle.
    Elke

    Hallo,


    wir haben schon vor Monaten unsere Flüge für Anfang August bei Air Berlin für € 800,-- gebucht. Aktuell kosten diese ca. 1.200,--.
    Günstig ist im Moment wohl Germanwings. Sieh mal unter idealo flug nach. Ich glaube da wirst du was finden.
    Grüße Elke

    Hallo,


    wir fliegen auch von Köln/Bonn um 11.45. Fliegt einer mit?
    Wir haben kein Transfer gebucht. Ich glaube mit Aufpreis nimmt uns der Aida-Bus mit. Wahrscheinlich ist ein Taxi aber billiger.


    Viele Grüße
    Elke

    Hallöchen,


    ich würde gerne Capri sehen. Der Ausflug von der Aida soll vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut sein. Vielleicht machen wir es aber auch auf eigene Faust.


    Werde diesbezüglich noch einmal die Foren durchstöbern.


    Gruß an alle. :ciao:

    Hallöchen,


    ja, die Aida Blu hat das Brauhaus. Bis auf die Kinder dürfen wir wohl alle mal das selbstgebraute probieren. :bayern:


    Wir fliegen ab Köln und haben den Flug bei Air Berlin selber gebucht. Wir kommen gegen 14 Uhr auf Mallorca an.
    Wir freuen uns auf die allererste Aida-Reise.
    Mit den Ausflügen sind wir uns noch nicht so sicher. Ich denke Rom werden wir wohl buchen. Unser Sohn muss mit 13 Jahren
    schon den vollen Preis zahlen. Ich werde mich mal im Forum erkundigen, welche Ausflüge man auf eigene Faust machen kann.
    Wegen der Reisepässe muss ich mich auch noch erkundigen. Wen wir die nur für den Ausstieg in Tunis brauchen, können wir uns das Geld für 3 neue Pässe sparen.


    Noch 110 Tage!!! :abfahrt:


    Liebe Grüße
    Elke

    Wir freuen uns schon auf die erste Aida-Reise. Im Moment ärgere ich mich aber, dass ich Premium gebucht habe. Die Vario-Preise sind aktuell weitaus günstiger. Wahrscheinlich buche ich noch um.