keine Ahnung, sorry.
Gibt es denn Single-Treffs ?
VG Inge
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
keine Ahnung, sorry.
Gibt es denn Single-Treffs ?
VG Inge
Dann ist es für Euch auch das erste Mal auf einem Mein-Schiff-Dampfer
Ich bin schon gespannt, wie der Unterschied zu Aida sein wird
VG Inge
hier tut sich ja gar nichts - gibt es ein anderes Forum für Mein Schiff ?
Wer ist denn noch dabei ?
Hallo,
ich habe heute auch gebucht. Für mich ist es das erste Mal auf Mein Schiff und ich freue mich schon sehr darauf.
Hallo zusammen,
vielleicht fahre ich auch mit, wenn sich die Preise für Singles noch reduzieren. Die mar in der Woche zuvor hat schon einen ganz schönen Preisabschlag. Hoffentlich tut sich nächste Woche noch was mit dem Preis.
![]()
Wisst ihr was es kostet, wenn man das Getränkepaket erst auf dem Schiff kauft ?
Ich werde meine Kreditkarte mitnehmen und in bar etliche US-Dollar bzw. am Flughafen in Guadeloupe tauschen. Wir sind in der gleichen Maschine.
Habt Ihr das Getränkepaket gekauft ? Wir bisher nicht. Wir fahren das erste Mal mit Costa und ein Bekannter hat mir gesagt, dass man dies unbedingt kaufen soll, da man schon beim Frühstück den Orangensaft extra zahlen muss. Ich bin aber noch am Überlegen.
LG Inge und Tina (meine Tochter aus Berlin)
Hi, wir fliegen ab Muc. Meine Tochter (26) hat einen Zubringerflug ab Berlin. Von wo aus fliegt Ihr ?
Hallo,
wer ist denn mit dabei vom 19.12.14 - 02.01.15 auf der Costa Fortuna in der Karibik?
Hallo,
wir haben das Hotel Acapulco Copacabana gebucht. Die Bewertungen sind recht gut und die Lage hat uns überzeugt.
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
danke für Deinen Tipp, der leider zu spät ankam.
Ich bin heute in Rio angekommen und habe das Hotel Olinda Rio Hotel direkt an der Copacabana gewählt. Es ist hier super bei momentan 37 Grad .
Liebe Grüße
Inge
Hallo zusammen,
bin auch gut ins neue Jahr in der Nähe von Buenos Aires bei einer Südamerika-Kreuzfahrt gestartet.
Wünsche Euch allen ein super Neues Jahr, heute bin ich an der Copacabana und in zwei Tagen geht es leider schon wieder nach Hause.
Die Tour mit Nordeuropa schaue ich mir mal an.
Liebe Grüße
Inge
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Hotel in Rio an der Copacabana empfehlen ?
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Hotel an der Copacabana empfehlen ?
]endlich wieder einmal AIDA. Ein gutes Angebot für Alleinreisende, darauf habe ich lange gewartet. Auch wenn es noch früh im Jahr ist ich freue mich sehr. Wer fährt noch mit
??
Hallo Ulla,
ich bin auch auf der Suche nach einem guten Angebot als Alleinreisende. Wo hast Du gebucht ?
VG Inge
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()