Weil ich keinen post gesehen habe, dass Ihr euch auch angemeldet habt und deshalb habe ich einfach nachgefragt. Es hätte ja sein können, dass ihr es übersehen habt.
Beiträge von Kreuzfahrt-Fan23
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Melmark, habt ihr auch schon eine PN an Florian geschickt ?
-
Kein Problem von meiner Seite
VF Inge -
Hallo Lattoflex,
ich habe meine auf der Aida-Seite nach dem Einloggen gefunden. Wir haben leider Deck 6 bek9ommen.
VG Inge
-
Danke Florian, meine PN kommt gleich
-
Florian, hast Du Zeit die Kabinennummern per PN zu einzusammeln und diese dann weiterzuleiten ?
-
Hallo Florian, gib mal bei Suchbegriff oben Forumstreffen ein, vielleicht findest Du da was. Ich habe im Moment leider nicht genügend Zeit zum Suchen
-
Florian, auf dem Schiff das Treffen zu organisieren ist schwierig, wenn Du die Kabinennummern nicht im Voraus hast, weil viele während des Urlaubs nicht im Internet sind.
Bei irgendeiner Aida-Tour war es mal so, dass einer dies im Vorfeld organisiert hat und der von allen, die mitmachen wollten, die Kabinen-Nummer per pn bekommen hat. Aida hat dann den Termin festgesetzt (oder den Wunschtermin genommen, das weiß ich nicht mehr genau)i und in den Kabinen war dann eine Einladung dazu.
-
Bellamonst, hast Du schon eine Rückmeldung von Fr. Dr. Bestler ?
-
Hallo Bellamonst,
herzlich willkommen hier. Ich habe Frau Dr. Bestler über die angegebene mail hier im Topic kontaktiert und sehr schnell eine Antwort bekommen. Wir sind nachmittags dabei.
Kannst Du bitte die letzte mail mit der Liste, wer am Treffen teilnimmt kopieren und Euch dazuschreiben.
Viele Grüße
Inge -
Ich hoffe auch, dass es warm sein wird. Ich selbst war um diese Jahreszeit noch nie im Mittelmeer unterwegs
-
Hallo Claudia und Stefan,
freut mich, dass sich hier langsam was rührt. Kommt Ihr auch zum Forumstreffen ?
-
Herzlich willkommen Ihr Beiden !
Könnt Ihr bitte bei der mail von den Teilnehmern beim Treffen diese mail mit zitieren beantworten und Euch dazuschreiben, wäre super.
Was macht Ihr in Rom ?Viele Grüße
Inge -
Hallo Melmark,
danke für die Info. Kann man sich Barcelona allein über diese Busse anschauen, was meinst Du ?
Viele Grüße
Inge -
Gibt es in Barcelona hop on hop off Busse ?
-
Danke für die Info, mal schauen, für was wir uns dann spontan entscheiden
-
Ich war bisher noch nie in Rom und muss mir auch erst mal anschauen, was bei den beiden Touren der Unterschied ist
Der Bus soll angeblich 3,-- Euro pro Person kosten. Wie teuer kommt denn ein Taxi ?
-
Welche Tour macht Ihr in Rom, die Panoramatour oder die Klassiktour ?
Wir haben unsere Flüge auch individuell gebucht, weil bei Aida keine mehr verfügbar waren. Meine Tochter fliegt übrigens auch ab Berlin aber erst gegen Mittag, so daß wir beide ungefähr um 14.00 Uhr ankommen (ich fliege ab München).
Fahrt Ihr mit dem Bus zum Schiff oder mit einem Taxi ?
-
Schön, dass sich einer mehr mal meldet.
Palermo hab ich schon bei Dr. Bestler gebucht, alles andere ist noch offen und ich hoffe auf Vorschläge, da ich nie Aida-Ausflüge buche.
Fliegt Ihr ab Berlin ?VG Inge
-
Habt Ihr auch vario gebucht - wenn ja habt Ihr super Glück gehabt ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-