ich hab noch nicht angefangen zu packen, langsam wird's Zeit oder ?
Beiträge von Kreuzfahrt-Fan23
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
25 Grad am Wochenende auf Malle - juhu
-
Ich bin noch voll im Job engagiert und sehne den Urlaub sehr herbei. Ich freue mich schon auf unser Kennenlernen. Habt alle eine gute Anreise
-
-
An welchem Tag sind wir denn in Rom ? Habe meine Unterlagen leider nicht griffbereit und civita hat sich gemeldet.
-
Danke, die mail ist schon raus
-
Kennt jemand eine mail-Adresse von civitatours, bei der ich für Rom buchen kann ?
-
Hallo Florian,
Du kannst mir die Liste gerne sicherheitshalber am 22.10. zusenden.
Ich freue mich auch schon riesig auf den Urlaub.
VG Inge -
Hallo Ihr Neuankömmlinge,
schreibt einfach eine mail an Florian
VG Inge -
Florian, vielleicht noch zusätzlich die Personenanzahl pro Usernamen
-
Hallo Vitabluebella,
wir haben bei Dr. Bestler nachmittags gebucht, weil vormittags schon alles voll war. Ob jetzt nachmittags noch was frei ist, musst Du einfach nachfragen.
Habt Ihr Florian schon eine mail für das Forumtreffen geschickt ?
VG Inge -
Ich war bis jetzt noch nie in Rom und werde wahrscheinlich die Panorama-Tour buchen
-
Hallo Anita, herzlich willkommen hier im Forum !
Kommt Ihr auch zum Forumstreff im Brauhaus am ersten Seetag um 11.00 Uhr ? Wenn ja, dann schreibt bitte Florian eine mail -
Danke Andreas, das klingt echt interessant. Ich glaube, das werden wir auch so machen
-
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr hattet alle einen tollen Urlaub auf der Blu, meiner steht noch bevor.
Kann mir jemand von Euch sagen, wann und wo der erste Alleinreisenden-Treff stattgefunden hat ?
Danke -
Super, es werden immer mehr !
Macht jemand von Euch den Ausflug in Rom mit civita und wenn ja welche, die Panoramatour oder die Klassische Tour ?
-
Noch ein kurzer Nachtrag von mir, ich werde dann natürlich nochmal eine Liste posten mit den Namen der Leute, von denen ich die PM erhalten habe (ich werde nur die Namen hier posten ohne Kabinennummer) und die ich an AIDA gemeldet habe. Somit wisst ihr dann, dass ihr offiziell dabei seid
und ich werd natürlich alles andere was ich so von AIDA erfahre auch an euch weitergeben.Danke Florian, wieviele sind wir denn bis jetzt ?
-
Hallo Inge,
Haben uns für das Fantreffen schon angemeldet.
Die Fähre nach Capri hat 17 Euro pro Person gekostet und die Fahrzeit waren 45 min.
Ob es sich lohnt ist Ansichtssache. Uns hats sehr gut gefallen. War alles sehr sauber.
Der Fähranleger war direkt neben dem Cruiseterminal.
AndreasDanke Andreas, waren die 17.00 Euro für Hin- und Rückfahrt pro Person oder nur eine Strecke ? Ich könnte mir vorstellen, dass Capri schöner ist als Neapel . Was habt Ihr damals auf Capri gemacht ?
-
Hallo Gudrun und Andreas,
habt Ihr Florian schon eine PN geschickt ?
Wisst Ihr noch wie teuer die Fähre nach Capri war ? Hat sich das gelohnt ?
Viele Grüße
Inge -
Bei einer anderen Tour hat Aida den Alleinreisendentreff auch am ersten Seetag m Brauhaus gemacht. Weiss jemand von Euch, wann der bei unserer Tour stattfindet ?
Es wäre schade, wenn der zum gleichen Zeitpunkt statffindet.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-