hab heute auch nach der Route geschaut, aber als single-Kabine ist sie noch sehr teuer.
@all
Weiß jemand wie teuer letztes Jahr die Single-Balkon-Kabine Vario kurz vor Abfahrt war ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hab heute auch nach der Route geschaut, aber als single-Kabine ist sie noch sehr teuer.
@all
Weiß jemand wie teuer letztes Jahr die Single-Balkon-Kabine Vario kurz vor Abfahrt war ?
Hallo Claudia,
hab gestern Abend noch begonnen den ganz wichtigen Inhaltstest zu starten. ![]()
Heute Abend habe ich ihn fertiggestellt und bei mir waren es sechs Gläser aus einer normalen Flasche. ![]()
Liebe Grüße
Inge
Hallo zusammen,
es geht jetzt weiter unter:
AIDAsol: 06.04. -13.04. "was der Alkohol aus Menschen machen kann!"
Möglicherweise ist dieser jetzige Topic später nicht mehr verfügbar
Viele Grüße
Inge
Hallo Ihr Lieben !
Das war eine der schönsten Kreuzfahrten, die ich je gemacht habe, dank Euch allen.
Thomas´s Überschrift kann ich mit Fotos belegen, kaum ein Foto ist ohne Alkohol.
Wer Fotos per mail will, soll mir einfach eine private Nachricht mit seiner mail-Adresse schreiben, dann maile ich welche zu.
Sehr gerne würde ich auch wieder eine Kreuzfahrt mit Euch zusammen machen.
Schreibt einfach in diesem Topic, wenn Ihr eine konkrete Tour ins Auge gefasst habt, vielleicht klappt es dann auch bei den anderen, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit in diesem Forum ?
Wie können wir es schaffen in Kontakt zu bleiben ?
Liebe Grüße
Inge
Hallo Franziska,
jetzt scheint die Sonne und es ist endlich auch schön warm
ich mache generell keine organisierten Ausflüge, hier in La Palma kann man toll shoppen und es gibt ein Internet-Cafe Sputnik
LG Inge
Hallo Zusammen,
ich bin gerade mit der Sol unterwegs
nehmt auch warme Kleidung mit, es ist teilweise ziemlich frisch
Viele Grüße
Inge
Hallo zusammen,
die ersten Treffen haben schon gut geklappt
wir treffen uns immer abends an der Ocean-Bar, falls jemand das erste Treffen versäumt hat.
Viele Grüße aus La Palma
Inge
Guten Morgen zusammen
Ich fliege schon am Freitag nach Teneriffa und wünsche allen einen guten Hinflug
Wir sehen uns dann nach dem Auslaufen der sol an der Bar
Ich wünsche allen eine gute Anreise
Viele Grüße
Inge
itr
Hallo Krapfjodler,
mich zieht es immer in wärmere Gefilde
Viel spaß im kühlen Norden
Hallo Melanie und Sonja,
willkommen hier und ich bin übrigens in GAP geboren und am Donnerstag auch wieder mal dort
Ich bin schon mächtig gespannt, wieviele zu unserem ersten Treffen kommen werden
zwanzig bis dreißig schätze ich mal werden es sicher sein
So ein Treffen ist sicher eine super Einstimmung in den Urlaub
Hy Mad,
wenn es so weiter geht, werden wir bald die ganze Bar belegen
jetzt sind wir dann Inges im Doppelpack
Hallo Criz,
herzlich willkommen bei uns!
Wir werden ja eine richtig große Runde bei unserem Treffen
Viele Grüße
Inge
Hallo Karl,
ich mache mir erst vor Ort Gedanken über mögliche Ausflüge, aber 5 Stunden Wanderung ist mir definitiv zu lange.
Kommt Ihr auch zum Treffen nach dem Auslaufen ?
Viele Grüße
Inge
Von wo aus fliegst Du denn ?
Hast Du schon gelesen, dass wir uns nach dem Auslaufen treffen ?
Hallo Gerlinde und Lothar,
auch von uns einen wunderschönen Urlaub
. Wir werden morgen die Transasientour buchen. Dann gehts am 31.3.
los.
Ein Tribünenfest zur LaHo wäre natürlich super.Deshalb gleich mal die Frage an alle:
Die Landshuter Hochzeit findet an 4 aufeinanderfolgenden Wochenenden statt. Das erste Wochenende ist der 28.-30. Juni und dann die nächsten 3 Juli-Wochenenden. Wer hat an welchen Wochenenden Zeit für ein Treffen in Landshut zum Tribünenfest
LG Maria und Sieghart
Hallo Maria und Sieghart,
ich bin neu in diesesr Gruppe und will mal nachfrgen, ob sich mit Eurem Vorschlag schon was weiter ergeben hat ?
Falls es terminlich klappt wäre ich auch mit dabei.
Die Landhuter Hochzeit soll eine super Sache sein, war selbst bisher noch nie dort.
Viele Grüße ![]()
Inge
Alles anzeigen
Ich glaube bei uns ist Ostern...15 Grad...die Vögel zwitschern....Wolfgang sitzt draußen in der Sonne...
vielleicht sollte ich die Kaffeetafel auf der Terasse decken...
![]()
liebe Grüße an Alle
Petra
Haha und heute ist Ostern im Schnee
Viele Grüße an alle Bayern aus dem Landkreis München
und viel Spaß beim Schneehasenbauen
Inge
![]()
Hallo Elke,
ich wünsche Euch eine gute Anreise, aus dem Schnee in die Sonne
Bis Freitag
VG Inge
Ich komme am 05.04. um 16.30 in Teneriffa Süd an
mir ist es mit der momentanen Situation bei den Airlines zu riskant erst an dem Tag anzukommen, bei dem die Kreuzfahrt beginnt.
Hallo zusammen,
habe gerade diesen Topic entdeckt und warte auch auf meine Kofferanhänger.
Bei mir gehts am Freitag los.
Aida hat gesagt, dass das Versenden mit UPS 2 - 5 Tage dauert und wollten sie mir am liebsten per mail (mit oder ohne Bastelanleitung ?) schicken.
Da ich eigentlich aus dem Bastelalter raus bin, habe ich gesagt, die sollen es mir per UPS schicken. Angeblich sollen sie morgen weggeschickt werden.
Mal schauen, ob es noch vor oder nach meinem Urlaub ankommt.
Viele Grüße
Inge
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()