@ all Israelbucher mit Eva
Hab Eva unsere acht Vornamen mitgeteilt und wir können alle in einem Bus fahren
Wer auch noch dabei ist und sich noch nicht gemeldet hat, bis Dienstag kann ich Eva noch weitere Namen nennen.
VG Inge
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ all Israelbucher mit Eva
Hab Eva unsere acht Vornamen mitgeteilt und wir können alle in einem Bus fahren
Wer auch noch dabei ist und sich noch nicht gemeldet hat, bis Dienstag kann ich Eva noch weitere Namen nennen.
VG Inge
@ all
Forumstreffen erster Abend:
dabei Marc und Inge
wer noch ?
@ all
Forumstreffen
nun ist es bald soweit und die ersten sind schon unterwegs nach Antalya.
Die Seenotrettungsübung findet anscheinend am ersten Abend um 22.15 statt.
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns einfach im Anschluß daran an der Poolbar (geschätzt ca. 23.00 Uhr). Wer will kann ein Aidalogo irgendwo an seiner Kleidung befestigen, aber erfahrungsgemäß findet man sich auch so.
Für wen das am ersten Abend zu spät ist, schlage ich vor, wir machen am zweiten Abend um 22.00 Uhr auch wieder ein Treffen an der Poolbar.
Wer ist nun am ersten Abend mit dabei ?
Viele Grüße
Inge
Hallo Anja,
macht Ihr nur Jerusalem oder auch Totes Meer ?
LG Inge
Hallo Nicole,
seid Ihr auch beim dem Ausflug mit Eva in Ashdod dabei ?
wow, dann sind wir schon zu acht:
Nelly, Conny, Schwatten ( 3 Personen), Petra, Tom und Inge
wer noch ?
da sind wir schon zu sechst:
Nelly, Conny, Schwatten ( 3 Personen) und Inge
wer noch ?
da sind wir schon zu dritt:
Nelly, Conny und Inge
wer noch ?
Habe jetzt auch von Eva den Ausflug Jerusalem und Totes Meer bestätigt bekommen.
Wer ist denn noch mit dabei ?
VG Inge
Treffen an der Poolbar - Erkennungszeichen
Beim letzten Mal hatten wir es so gemacht, dass jeder irgendein Aida-Symbol an der Kleidung hatte. Ich hab jetzt schon mal vom Überweisungsträger das Aida-Symbol abgetrennt um es dann in eine Blusentasche oder ähnliches zu stecken.
Wer nichts dabei hat, in der Kabine findet sich auch was, das man verwenden kann.
Und wer nichts dabei hat, wird die Gruppe sicher gleich finden, weil der Rest nur Kleingruppen sind, und die Forumsgruppe sicher die lustigste und lautstärkste ist.
Ich habe Eva gestern angemailt und einige Stunden später war schon die Antwort da.
Weiter oben hat jemand mal die Touren von Eva gepostet.
LG Inge
hab auch schon Antwort bekommen. Eva Manger verlangt 90,00 Euro. Jetzt wäre es gut zu wissen, was ein privates Taxi z.B. mit 3 oder 4 Personen kostet.
und zurück auch nach Hamburg ?
@Glori
Ihr kommt auch aus München, wann fliegt Ihr denn ?
Wie teuer kommt ein Großraumtaxi ? Wieviel Leute passen rein ? Kann man dies im Vorfeld fest buchen ?
Bei meinem letzten Aida-Urlaub auf den Kanaren hatte auch jemand ein Großraumtaxi gebucht. Zum Schluß waren sie nur zu zweit und es ist dementsprechend teuer gekommen.
Was haltet ihr von der Eva-Tour ?
jassi
auch Totes Meer ?
@ Jassi
Was wollt Ihr Euch denn anschauen ?
Hallo Weco-2406
wir haben ein Treffen um 22.00 Uhr an der Poolbar geplant. Bist Du sicher dass die SNRÜ erst um 22.15 Uhr ist, oder gibt es da auch noch einen Zweittermin ?
Danke eliane, bist Du auch an Bord ?
Hallo zusammen,
meine Tour beginnt am 16.08.
Um wieviel Uhr ist denn die Seenotrettungsübung, weil wir ein Forumstreffen machen wollen ?
Was habt Ihr in Ashdod unternommen, war es empfehlenswert und wie teuer ?
Danke für Infos
VG Inge
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()