1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Die_Lous

Beiträge von Die_Lous

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAluna: Mittelamerika & Karibik ab Jamaika 2 | 14 Nächte | 26.01.2025 bis 09.02.2025 (Sonntag, 26. Januar 2025, 00:00-Sonntag, 9. Februar 2025, 00:00)

• Die_Lous
    • 29. August 2024 um 21:09

Hallo,

Wir planen erneut einen traumhaften Tagesausflug zur Isla Saona, einem der schönsten Orte in der Dominikanischen Republik, und suchen noch Mitreisende, um gemeinsam in den Genuss eines Rabatts zu kommen! Wir haben diesen Ausflug bereits zweimal gemacht und waren jedes Mal absolut begeistert – es ist wirklich ein unvergessliches Erlebnis!

Unsere Reise startet in Bayahibe, wo wir gemeinsam an Bord eines Bootes gehen und die malerische Küste entlangfahren. Auf dem Weg machen wir einen Stopp an der „Piscina Natural“, einem natürlichen Pool mitten im Meer. Hier kannst du im flachen, türkisblauen Wasser schwimmen und riesige Seesterne in ihrem natürlichen Lebensraum bewundern – ein Traum für alle, die gerne fotografieren oder einfach die Natur genießen.

Auf der Isla Saona angekommen, erwartet uns ein echtes karibisches Erlebnis. Neben dem Entspannen an makellosen Stränden und unter dichten Palmen werden wir ein traditionelles dominikanisches Buffet genießen. Dazu gibt es erfrischenden Rumpunsch, der das Karibik-Feeling perfekt abrundet. Das Essen wird unter freiem Himmel serviert, und die Atmosphäre ist einfach unbeschreiblich!

Nach dem Essen haben wir genügend Zeit, die Insel auf eigene Faust zu erkunden, im warmen Meer zu schwimmen oder einfach die Ruhe unter den Palmen zu genießen. Für die Abenteurer unter uns gibt es auch die Möglichkeit, die faszinierende Flora und Fauna der Insel zu entdecken.

Preis: Der reguläre Preis beträgt 97,00 $ für Erwachsene und 50,00 $ für Kinder unter 12 Jahren. Bei Gruppen ab 12 Personen reduziert sich der Preis auf 87,00 $ für Erwachsene und 45,00 $ für Kinder. Hier ist der Link zum Rabattangebot: Isla Saona Rabatt.

Wir freuen uns auf nette Gesellschaft und ein gemeinsames Abenteuer auf der Isla Saona. Nachdem wir diesen Ausflug bereits zweimal gemacht haben, können wir versprechen: Es wird traumhaft!

Viele Grüße

Daniela und Kevin

SeavisTours - Saona Crusoe VIP - Discount.
    Die beliebteste Insel Saona Tour (von Tripadvisor.com zur besten Bootstour im ganzen Land gewählt). Diese Bootstour verbindet Geschichte, Natur, Kultur und…
    groups.seavisbayahibe.com

PS: Das Bild ist kein fake, das ist wirklich so schön :)

• Babyphone/Funkgeräte an Bord

• Die_Lous
    • 13. Januar 2024 um 10:11
    Zitat von Domi1204

Hat jemand Erfahrung damit, mit dem neuen Premium Flat Tarif muss es doch möglich sein zwei Smartphones über WLAN als Babyphone zu nutzen!

Ist das möglich?

Wenn ja, welche Babyphone App könnt ihr mir empfehlen?

Danke Mal im Voraus!

LG Dominik

Da diese Frage nun schon ein paar Monate alt ist, würde ich sie gerne noch einmal hervorheben. Kann man mit dem Premium Internet Flat Babyfon Apps wie Luna nutzen bzw. hat jemand Erfahrungen damit?

Das normale Babyfon-System kennen wir und haben es schon reserviert. Für uns wäre es hilfreich sehen, ob sich die Kleine wieder hinlegt oder ihr gar ein paar beruhigende Worte zurufen, damit sie sich wieder hinlegt. Das geht ja über das normale AIDA Babyfon leider nicht.

LG

• Nova/Cosma Innenkabine Babybett

• Die_Lous
    • 1. Oktober 2023 um 20:43

Wir waren im September auf der Nova in der Innenkabine mit unserer unter 2 jährigen Tochter mit Babybett. Es war unsere siebte Reise mit AIDA in der Innenkabine und heftig eng. Die stellen in die normalen Innenkabinenen noch ein Babybett quer vor die Regalwand. Der Biggy stand auf dem Gang (so wie alle anderen auch). Zunächst hatten wir uns gesagt, das machen wir nicht mehr. Aber ehrlich gesagt sind uns 500 € mehr für die Außenkabine nicht wert, wo wir da ja eh nur schlafen. Platz ist eng, man muss sich arrangieren. Aber wir geben die Kohle lieber woanders aus und/oder fahren nochmal :) Unsere Meinung, muss jeder für sich entscheiden.

Auf Mein Schiff ist das VIEL großzügiger, da waren wir bereits dreimal, davon zweimal mit Baby in der Innenkabine. Zudem haben die ein Video-Babyfon und nicht so ein Uralters Telefon als Babyfon. Aber AIDA hat auch seine Vorzüge, sodass wir wiederkommen :)

• Kiel Anreise mit Auto / Parken

• Die_Lous
    • 8. August 2023 um 09:48
    Zitat von Heizergruss

Das Personal an den Schranken öffnet euch kostenlos die Schranken und ihr könnt an der Kofferabgabestelle vor dem Terminal in den 10 Minuten locker die Koffer ausladen

Einer bleibt bei den ausgeladenen Koffern,wenn es eine Warteschlange geben sollte und einer fährt das Auto zum Parkhaus

Danke für die gute Erklärung! Genau so haben wir es auch bei An- und Abreise geplant. Da ich aber das erste Mal von Kiel fahre: Welchen Parkplatz muss ich ansteuern? Nord oder Süd?

• Restaurantreservierungen

• Die_Lous
    • 7. August 2023 um 16:50

Danke Ika ! Nett fragen hilft ja zum Glück oft weiter :)

Alicia ich habe mich durchs Forum gesucht und nur hier einen annähernd passenden Thread gefunden ;) Aber ich mache mich mal erneut auf die Suche...

• Restaurantreservierungen

• Die_Lous
    • 7. August 2023 um 16:10

Wir fahren im September mit der Nova nach Norwegen und können nichts mehr reservieren. Werden das voraussichtlich dann am Abreisetag direkt an Bord versuchen. Sollte es nicht klappen, gehen wir halt ins Mark oder Bella Donna und werden auch mal den Burger ausprobieren. Hat der auch spät abends noch auf?

Wir haben uns die Menükarten der drei Bedienrestaurants angesehen (Casa Nova, Oceans und French Kiss). Das Essen liest sich auf jeden Fall gut!

Was mich verwirrt ist die Lage mit den Getränken. Wir haben All Inclusive gebucht, da uns das Konzept von Mein Schiff überzeugt hat. Auf den Menükarten der drei Restaurant sind aber bspw. in einem Restaurant kein Bier aufgeführt oder nur Weine, die nicht im AI Paket enthalten sind. Bin ich tatsächlich auf die Getränke dieser Karte dort beschränkt? Das fände ich arg unverschämt, wenn man bei den AI-Gästen doppelt abkassieren will. Wie ist da eure Erfahrung zu?

• Mein Schiff 5: Ganz große Freiheit - Griechische Inseln 1 & 2 | 14 Nächte | 17.09.2021 bis 01.10.2021 (Freitag, 17. September 2021, 00:00 - Freitag, 1. Oktober 2021, 00:00)

• Die_Lous
    • 11. September 2021 um 16:48

Die GANZ große Freiheit war auch unser Motivator 👍 one week to go

• Tauchen in Griechenland

• Die_Lous
    • 26. August 2021 um 08:48

Cool, danke! Mein Schiff bietet in Griechenland Routen unter dem Name „Ganz große Freiheit“ an. Da dürfen nur vollständig geimpfte Personen an Bord und man kann das Schiff individuell verlassen 😃

Schaue mir deren Seite mal an, das ist in jedem Fall schon mal eine Möglichkeit!

• Mein Schiff 5: Ganz große Freiheit - Griechische Inseln 1 & 2 | 14 Nächte | 17.09.2021 bis 01.10.2021 (Freitag, 17. September 2021, 00:00 - Freitag, 1. Oktober 2021, 00:00)

• Die_Lous
    • 26. August 2021 um 08:46

Hi 🙋‍♂️ 🙋‍♀️

Wir sind dabei ☺️ uns es ist unser erstes Mal auf MeinSchiff 🛳

Danke und Kevin

• Tauchen in Griechenland

• Die_Lous
    • 26. August 2021 um 08:42

Hallo Zusammen,

am 17.09.21 gegen meine Frau und ich an Board von MeinSchiff 5 zur Ganz Großen Freiheit / Griechische Inseln 1 & 2.

Weiß jemand, ob man aktuell auf den Griechenland Touren tauchen kann?

Danke und Grüße

Kev

• Mein Schiff 2: Karibische Inseln I | 14 Nächte | 06.11.2020 bis 20.11.2020 (Freitag, 6. November 2020, 00:00 - Freitag, 20. November 2020, 00:00)

• Die_Lous
    • 24. Januar 2020 um 09:35

Hi Leute,

gibt es schon jemanden, der die erste Karibik-Tour in der Wintersaison 20/21 gebucht hat?

Wir haben die für dieses Jahr ins Auge gefasst, warten aber mal noch ab, ob es einen Flex-Preis geben wird :)

• 06.11. - 20.11.2020

• Die_Lous
    • 24. Januar 2020 um 09:35

Hi Leute,

gibt es schon jemanden, der die erste Karibik-Tour in der Wintersaison 20/21 gebucht hat?

Wir haben die für dieses Jahr ins Auge gefasst, warten aber mal noch ab, ob es einen Flex-Preis geben wird :)

• 21.10.-28.10.2018

• Die_Lous
    • 11. Oktober 2018 um 23:41
    Zitat von Julia01

Die_Lous es sind einige die von Düsseldorf fliegen. Welchen Flieger habt ihr denn? Ich habe den frühen Flieger um 6.55 und sitze glaube ich in Reihe 6 oder 7.

freue mich schon
    Julia :titanic:

Bisher haben wir das Gefühl, die Einzigen ab DUS zu sein :/
    Vielleicht findet sich ja noch wer. Aber es kommt näher

• 21.10.-28.10.2018

• Die_Lous
    • 8. Oktober 2018 um 19:03
    Zitat von VanessaR

In einer Woche? Du meinst du in zwei Wochen oder? Wir fliegen 14.55 Uhr ab Köln und sind auch auf Deck 8. Kann ich ja irgendwo sehen, ob es mit der Anmeldung zum Treffen noch geklappt hat? Viele Grüße Vanessa

Haha natürlich in zwei Wochen. Da war der Wunsch wohl Vater des Gedankens

• Preisverfall / AIDA

• Die_Lous
    • 8. Oktober 2018 um 08:20

Da sieht man dass es sich lohnt, ein Jahr im Vorfeld die Preisentwicklung zu beobachten. Schwierig ist es ja immer, wenn man eine konkrete Route zu einem konkreten Zeitraum machen möchte. Haben das so bei der 3 Wochen transkatibik ab NY mit ABC gemacht und satt gespart. Ich verstehe da aber auch die Leute, die sich verarscht vorkommen bei so einem krassen Verfall. Viele stornieren und buchen dann direkt Vario im zu sparen. Wenn für einen selbst der Mehrwert des Premium Tarifs nicht so groß wie der Mehrpreis ist, warum nicht? Aber das Ärgernis kann ich nachvollziehen. Es gibt aber auch nicht DIE Antwort auf das Problem. Die Tjematik ist bekannt und vergleichen und für sich selbst entscheiden muss jeder selbst

• 21.10.-28.10.2018

• Die_Lous
    • 8. Oktober 2018 um 08:11

Wir haben diesmal Vario Deck 4 bekommen
    Egal, es geht ja nicht nur um die Kabine.

Keiner ab Düsseldorf dabei?

Heute in einer Woche ist schon Seetag

• 21.10.-28.10.2018

• Die_Lous
    • 23. September 2018 um 21:04

Hi Zusammen,
    Meine Frau und ich sind auch an Board. Wir haben VARIO mit individueller Anreise gebucht. Leider gab es bei AIDA nur Flüge ab Köln mit einem späten Rückflug, der für uns nicht passt. Haben nun ab Düsseldorf gebucht mit Eurowings. EW9810 um 13:30. hat jemand von euch den gleichen Flug? Vielleicht sogar direkt über AIDA?

Viele Grüße
    Danie und Kevin

• 24.09.16 - 01.10.16

• Die_Lous
    • 11. August 2016 um 08:03

Hey Leute,
    Wir sind zu viert dabei. Kommen aus Gelsenkirchen ✌️
    Haben einen Mix aus Neulingen und vergleichsweise erfahrenen (5. Tour). Ist das erste mal eine kleine für uns, freuen uns

• 06.03.16 - 20.03.16

• Die_Lous
    • 22. Januar 2016 um 16:06

Wir haben auch unsere Kabinenzuteilung bekommen! Endlich :)
    Haben Vario Innen gebucht und auf Deck 6 eine Meerblick-Kabine zugeteilt bekommen! Für Innen auf jeden Fall super. Wir haben zwar ein Rettungsboot davor, dafür aber zumindest Tageslicht.

Die Vorfreude steigt weiter :)

• 06.03.16 - 20.03.16

• Die_Lous
    • 18. Januar 2016 um 14:20

So Leute, wir haben die positive Rückmeldung von Seavis bekommen, dass der 10% Gruppenrabatt zustande kommt :)
    Heißt: 86 USD zzgl. 15$ Transfer pro Person.
    Wir freuen uns, dass so viele den Ausflug mitmachen. Es wird sicher wieder super werden!!! :pirat:

Wer noch keine Pläne für La Romana hat, kann sich noch gerne anschließen, der Rabatt gilt für jeden, der mit dem Promo-Code Galle2 bucht. Es sind noch freie Plätze vorhanden!

http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm

-> Saona Crusoe VIP

Viele Grüße
    Danie und Kevin

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook