1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Boeken

Beiträge von Boeken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 03.08.-13.08.2015

• Boeken
    • 31. Juli 2015 um 00:32

Der Termin ist auf jeden Fall notiert!

Sind uns aber noch unsicher ob wir vorbeischauen, enstcheiden wir kurzfristig. Hängt bei mir meistens davon ab, wie feierfreudig der Anreisetag war :P
    Fliegt noch jemand am Montag früh mit Condor ab HAM?

Schon mal viel Spaß allen vorher Anreisenden  :bye1:

• 03.08.-13.08.2015

• Boeken
    • 29. Juli 2015 um 21:04

Hallo liebe Leute,
    jetzt ist ja bald endlich  :abfahrt:

Hat zufällig jemand aus der Gruppe Lust auf Korsika mit nach Porticcio zu fahren und sich das Taxi zu teilen? Oder gar noch andere schöne Strände zu empfehlen? Wir sind bisher zu zweit.  ^^

Selbes Anliegen auch auf Sizilien. Da fahren wir zum Mondello Beach. Waren wir vor 3 Jahren und es ist dort einfach traumhaft. Meldet euch gerne, wenn sich jemand anschliessen mag  :bye1:

• 03.08.-13.08.2015

• Boeken
    • 27. April 2015 um 20:40

Hallo in die Runde! :ciao:

Wir, Björn (26) und Helga (55), sind auch mit an Bord. Es ist für uns das zweite Mal die WMM-Tour und wir freuen uns schon tierisch auf zehn unvergessliche Tage  ^^

Beste Grüße aus dem hohen Norden!!  :pirat:

• 14.03. - 21.03.2015

• Boeken
    • 13. März 2015 um 00:08

Jetzt gehts bald los, auch wir freuen uns schon tierisch ^^

Sind am 1.Seetag in der WO und werden je nach Lust und Laune uns dann auch zum Treffen gesellen.

Schöne und entspannte Anreise wünsch ich allen  :abfahrt:

• 14.03. - 21.03.2015

• Boeken
    • 9. März 2015 um 22:28

Laut Reiseunterlagen ists 12 Uhr, aber erfahrungsgemäß wirds meistens früher :daumen:

• 14.03. - 21.03.2015

• Boeken
    • 2. März 2015 um 22:57

Wir wären zu zweit und suchen noch Mitfahrer für das Taxi nach Brügge,allerdings erstmal nur für die Hinfahrt, da wir gern flexibel bleiben wollen. Meldet Euch gerne oder kommt an Bord auf mich zu ^^
    Anscheinend wird ja sowieso mehr als ein Grossraumtaxi mit Forumsmitgliedern benötigt  :daumen:

• 14.03. - 21.03.2015

• Boeken
    • 26. Februar 2015 um 03:23

Hallo Nessa,

also auf unserer Westeuropa-Tour letztes Jahr haben wir "Paris auf eigene Faust" gebucht. Aufenthalt sind dabei ca 4 Std, Ein- und Ausstieg ist am nördlichen Seine-Ufer nahe des Place de la Concorde. Wir sind dann die komplette Champs-Elysees bis zum Arc de Triomphe abgelaufen und dann über den Eifelturm,Notre Dame und dem Louvre zurück zum Place de la Concorde. Das sind ca 11-12km Laufweg, aber es ist in den vier Stunden entspannt machbar und man bekommt zu Fuß einen tollen Einblick in die Stadt und nimmt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten mit. Zeit für ein entspanntes Eis am Eifelturm war auch drin  ^^
    Ihr könnt das Stück zwischen Eifelturm/Militärakademie und Notre Dame auch super mit der Metro abkürzen, soweit ich weiß sind für Jeden in dem Ausflug zwei Metrotickets gratis mit drin.
    Wenn du es gern strukturiert und mit weniger Fußweg haben magst, buch den AIDA-Ausflug, der quasi den gleichen Weg abfährt, aber du kannst dir die Zeit eben nicht selbst einteilen. Sofern ihr Paris alle noch nicht kennt und einen ersten Eindruck gewinnen wollt, find ich eine von beiden Möglichkeiten empfehlenswert  :daumen:

• 14.03. - 21.03.2015

• Boeken
    • 22. Januar 2015 um 23:27

Unsere Zuteilung ist auch erfolgt (Buchung direkt über AIDA) ^^

Die  :abfahrt: rückt näher  :tanzgott:

• 14.03. - 21.03.2015

• Boeken
    • 29. Dezember 2014 um 02:59

Hallo in die Runde,

wir sind auch mit einer recht großen Gruppe dabei. Haben dies Jahr dies Transreise von Hamburg nach Gran Canaria gemacht und freue mich jetzt auf eine ähnlich schöne Route. Ich hoffe es gesellen sich bis März noch einige Leute dazu um vielleicht wieder ein Wasserurlaubsforumtreffen hinzubekommen!  :wiegeil:  :Boot1:

Seid ihr alle in der Ausflugsplanung schon gut dabei? Irgendwelche Geheimtipps? Falls Jemand Tipps für Paris auf eigene Faust haben will, meldet euch gerne bei mir, haben dies Jahr in den gut 4 Std Aufenthalt eine tolle Route zu Fuß geschafft.

Beste Grüße aus dem Norden,
    Björn

• Fotobuch über Photoclicks-Partner noch möglich

• Boeken
    • 9. Dezember 2014 um 17:10

Ich vermute einfach mal, dass man die Software NICHT mehr erhalten kann, da AC die Partnerschaft bekanntlich vor einem Jahr aufgelöst hat. Vorher gabs die Software über die AIDA Homepage, jetzt ist dort nur noch die CEWE Software zu finden. Es gibt aber sicher Viele, die die Software noch auf dem PC haben. Habe gerade mal getestet, es scheint alles zu funktionieren und es besteht auch eine Verbindung zum Uploadserver von Photoclicks.
    Mal wieder traurig, dass man bei AC die Mailauskunft bekommen hat, dass dies absolut NICHT mehr möglich ist (da es wohl keine Provision mehr gibt).

• Fotobuch über Photoclicks-Partner noch möglich

• Boeken
    • 9. Dezember 2014 um 16:56

Hallo Leute,

sicher eine interessante Info für einige, die die Software des ehemaligen Fotopartners von AIDA zu schätzen wissen und aus gewissen Gründen die CEWE Software meiden. Habe heute folgende Email von Photoclicks erhalten:

Guten Tag,

wenn Sie die aktuelle Software (AIDA 3.1.2 Version 3.6.0.1) installiert haben, können Sie noch hochladen und bestellen.

Ich hoffe, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr photoclicks-Serviceteam
    service@photoclicks.de

Hat jemand in letzter Zeit dort noch bestellt?

• 30.08.- 14.09.2014

• Boeken
    • 29. August 2014 um 22:18
    Zitat von arzgebirgler

ich pack morgen vormittag noch fix ^^
    bei dieser Tätigkeit packt mich irgendwie nie der Elan :P

Mach ich ebenso Morgen früh. Um 11 Uhr entspannt los um gegen 12:30 Uhr am Schiff zu sein. Gute Anreise, man sieht sich die Tage ! :abfahrt:

• 30.08.- 14.09.2014

• Boeken
    • 24. Juli 2014 um 17:30

dave: +1, sofern ich mit 25 Jahren noch als Jugendlicher durchgeh :lol1:

• 30.08.- 14.09.2014

• Boeken
    • 20. Juli 2014 um 16:50

Hallo,

wir planen in Tanger an den ca. 20km entfernten Plage Achakar zu fahren. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem wunderschönen Sandstrand gemacht oder plant auch dorthin zu fahren?

Wieviel Euro sollte man ca. rechnen für eine Tour mit Taxi? Von unserer letzten Reise aus dem Orient weiß ich, dass man mit den Taxifahrern vor der Fahrt ausführlich über den Fahrpreis verhandeln sollte  ^^ Wollte nur wissen, was landestypisch ein relaistischer Wert sein sollte?

Schönen Sonntag noch!  ^^

• Tanger/ Marokko

• Boeken
    • 17. Juli 2014 um 02:48

Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit dem Plage Achakar gemacht? Scheint ein toller Sandstrand mit Duschen/WC/Liegen/Badeaufsicht ca. 20-25km westlich von Cruise Terminal zu sein.

Und anbei gleich die zweite Frage: Wie teuer ist ca. ein Taxi für die Fahrtstrecke?

Danke!  ^^

• 30.08.- 14.09.2014

• Boeken
    • 15. Juli 2014 um 21:05

Hallo in die Runde,

bevor ab Morgen die ganzen JAFM-Bucher kommen, haben wir (25 & 54) uns nun auch endlich für eine Vario-Buchung entschieden!  :wiegeil:

Zuteilung haben wir noch keine an die Hand bekommen, aber wir freuen uns jetzt schon riesig auf die tolle Reise  :abfahrt:

Lg,
    Björn

• 30.08.- 14.09.2014

• Boeken
    • 2. Juli 2014 um 02:49

Hallo in die Runde,

wir sind derzeit auch am planen die Reise zu buchen, müssen dies aber auf Grund von noch nicht abgesegneter Urlaubsplanung vor uns herschieben  :abschied:

Wollte vorab schon mal an die, die bereits gebucht haben folgende Frage stellen: Gibt es für die Reise die alten Getränkepakete (Gutscheine) zu buchen oder schon die neuen Karten?

Beste Grüße,

Björn

• 24.01.14 - 31.01.14

• Boeken
    • 21. Januar 2014 um 14:17

Ja bei deim derzeitigen Wetter hier, steigt die Vorfreude auf Sonne von Stunde zu Stunde ^^

Joana: Ok, viel Glück, dass deine Info korrekt ist! Glaube in den FAQs vom Big Bus stehts bei Muscat halt anders drin  :daumen:

• 24.01.14 - 31.01.14

• Boeken
    • 16. Januar 2014 um 22:58

Vielen Dank für die Info,Joana! Wünsche Euch auch viel Spaß und gutes Wetter auf der Tour im Februar!! :P

Ein Hinweis noch für die,die die Big Bus Tour vielleicht in Muscat machen wollen: Laut deren Homepage fahren nur 2 Busse die Tour am Tag!

• 24.01.14 - 31.01.14

• Boeken
    • 16. Januar 2014 um 16:29

Danke für die fixen Antworten! Also die App hab ich schon entdeckt,nur leider steht dort eben nicht drin, wie lang eine Runde ist ^^

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook