1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. boenie

Beiträge von boenie

• 21.06.- 05.07.2019

• boenie
    • 30. April 2019 um 19:40

Hallo zusammen in die Gruppe. Mein Freund und Ich haben letzte Woche kurzfristig gebucht. Freuen uns schon auf die tolle Reise!

Würden in charlottenburg eine privat Tour machen.geht aber nur als gruppe. Wer hat Interesse?

Charlottetown / PEI: Cabot Discovery Tours bietet folgende Tour an, s. Bild. Das ganze ist eine 7h-Privattour mit einem Van für max. 6 Personen. Neben uns wären noch 4 Plätze frei. Preis bei 6 Pers. 62€ p.P. Hat noch jemand Interesse?

Bilder

• FB_IMG_1556645911393.jpg
      • 45,56 kB
      • 1.016 × 421
      • 132
  • 21.3.3018 bis 29.03.1018

• boenie
    • 5. Januar 2018 um 16:15

hi grüßt euch. Ich und mein Freund haben uns gestern für die Adria reise entschieden. Freuen uns schon auf die Aura. Waren im Dezember auf der Prima zum zweiten mal. nicht unsere schiffsgröße.

• 24.12. bis 31.12.2016

• boenie
    • 17. Mai 2016 um 07:39
    Zitat von Meerwasser

Weihnachten sind grundsätzlich viele Kinder an Bord und ich habe die Befürchtung , dass es auf der Prima besonders viele sind. Zur Zeit 1200 Kinder an Bord. Das Schiff ist Ideal für ganze Großfamilien , aber dann nicht für uns ! Unsere Kinder sind erwachsen . Wir werden umbuchen auf ein Schiff mit Brauhaus , wenn Aida mitspielt

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich würde sagen. Warten wir mal ab wie viele es wirklich sind. Ändern kann man es eh nicht. Das verläuft sich bestimmt. Wir werden berichten wie es war.

• 24.12. bis 31.12.2016

• boenie
    • 15. Mai 2016 um 21:28

Sind uber

Zitat von Meerwasser

Wir überlegen die Reise zu stornieren. Es wird dann eine Junior Suite frei und zwei 3 Tages Pässe. Die Clubreise und die Taufreise haben gezeigt, dass die Prima nicht das richtige Schiff für uns ist. Außerdem ist mir bei der Vorstellung mit über 1300 Kindern zu reisen , nicht wohl.

Mal schauen , was Aida zu unseren UmbuchungsPlänen sagt !

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sind über weihnachten so viele Kinder an Bord?

• 24.12. bis 31.12.2016

• boenie
    • 11. Mai 2016 um 07:37

Neues s

Zitat von MANU_ELA

stimmt @shane, der Pass ist wieder aus dem Program :(

boenie , deinen Sternen Himmel wirst du nur von draussen sehen, die Organic ist auf Deck 8 ohne Glas Dach

Neues Schiff bedeutet nicht gleich das alles besser ist. Sollten den nahmen mal über denken. Bei den anderen schiffen war das toll im warmen wirlpool zu sitzen und den Nachthimmel zu beobachten

• 24.12. bis 31.12.2016

• boenie
    • 10. Mai 2016 um 13:59
    Zitat von MANU_ELA

Ja, es gibt noch Spa unter den Sternen , und nun auch wieder den 3 Tages Pass !

Danke für den tip. Nicht mehr viel frei. Gleich ein Tages ticket für den 25 gebucht.

• 24.12. bis 31.12.2016

• boenie
    • 9. Mai 2016 um 19:38

Gibt noch die Möglichkeit spa unter den sternen

• 24.12. bis 31.12.2016

• boenie
    • 9. Mai 2016 um 19:23

Hi ihr lieben. Ist ja schon etwas los hier in der Gruppe. Habe letzte Woche gebucht. Freue mich schon riesig auf das neue schiff. War jetzt am Wochenende in Hamburg auf der taufe. Beeindruckendes schiff.
    Gruß bernd

• 13.02.16 - 20.02.16

• boenie
    • 18. Dezember 2015 um 09:27

früh bald schon kurz vor fünf. finde es eigentlich gar nicht schlecht. so kann man das schiff schon mal geniesen. Man fühlt sich ja gleich wie zuhause :lol1:

• 13.02.16 - 20.02.16

• boenie
    • 18. Dezember 2015 um 01:09

hi grüst euch. gestern unsere zuhteilung bekommen. Fliegen ab Frankfurt. Freue mich schon wieder auf die AIDA. Einmal im Jahr muss es sein.

schöne grüße aus :bayern:

• 02.03.2015 - 16.03.2015

• boenie
    • 27. Februar 2015 um 16:43

Ein letzter gruß bevor die ersten fliegen. Wünsche uns allen eine traumhafte reise. Bis bald auf AIDA sehen.

• boenie
    • 17. Februar 2015 um 08:50

Bist du mit ihm schon mal gefahren. Wie ist der so

• boenie
    • 27. Januar 2015 um 10:01

Hi grüßt euch.

Mir fehlen noch vietnamm. Da wollte Ich eine zweitagestour machen. und kuala lumpur. Komme nicht wirklich weiter Was Ich machen soll!

Freue mich endlich auf Sonne und Wärme.

• boenie
    • 16. Januar 2015 um 16:30

Ich schaue hier auch regelmäßig vorbei. finde es hier besser als auf Facebook. Aber Wasserurlaub ist halt nicht so bekannt!
    seit Ihr mit der Zimmerverteilung zufrieden.

schönes Wochenende

• boenie
    • 3. Januar 2015 um 14:06

hi grüßt euch.
    euch allen ein gutes neues Jahr
    wehr hat interesse an einer zwei tages tour in Vietnam?

2 tägige Tour ins Mekong Delta und kleine Saigon Stadtführung

RUNDREISENROUTE
    Phu My – My Tho - Ben Tre – Saigon – Phu My

1.TAG: Phu My – My Tho – Ben Tre – Saigon (M)

Sie werden morgens direkt nach dem Anlegen am Schiff abgeholt. Von dort machen wir uns auf den Weg nach My Tho, das am oberen Arm des Mekong liegt. Die Fahrt geht mitten durch die Provinz Long An, das Herz der “Reiskammer” Vietnams. In My Tho angekommen besteigen wir ein Boot und setzen über in die Provinz Ben Tre, die berühmt ist für ihre Kokosnüsse.
    Die Fahrt geht vorbei an Hausbooten, unter denen die Einheimischen in käfigen Fische züchten, weiter durch viele kleine Kanäle, die von meterhohen Wasserkokospalmen gesäumt sind. Einen ersten Halt machen wir in einem tropischen Obstgarten. Hier wachsen die fürs Mekong Delta typischen Drachenfrüchte, Pomelos, Papayas, Bananen und vieles mehr. Neben frischem Obst haben Sie die Gelegenheit eine andere lokale Spezialität zu probieren: Tee mit Honig und Kumquat (Zwergenorangen).
    Weiter geht es zu Fuss und später mit einer kleinen Kutsche über Dorfstrassen zu einer kleinen Manufaktur, wo lokale Süssigkeiten aus Kokos hergestellt werden. Von dort steigen Sie in kleine Ruderboote und lassen sich durch den Vam Chua Kanal schippern.
    Zu einem Mittagessen kehren wir in ein Restaurant direkt am Fluss ein und probieren lokale Spezialitäten, wie gebratenen “Elefantenohrfisch”, Frühlingsrollen und in Kokos gedünstete Shrimps.
    Am Nachmittag machen wir uns auf den Weg zurück nach Saigon.

Am Abend haben Sie dann Zeit Saigon bei Nacht zu erkunden. Dies können Sie entweder auf eigene Faust machen. Gerne begleitet Sie unser vietnamesischer Guide aber auch bei Ihren Entdeckungen.
    Transfer zum Hotel und Übernachtung.

Le Duy***

2. TAG: Saigon – Phu My (F)

Heute besuchen wir nach dem Frühstück zuerst Cho Lon (Chinatown), die Thien Hau Pagode, eine traditionelle Apotheke und den Binh Tay Markt. Danach machen wir uns zurück auf den Weg ins alte Saigon um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erkunden, wie das von Gustav Eiffel erbaute Postamt, die Kathedrale Notre Dam, das Rathaus und die Oper. Zum Abschluss unseres Ausfluges kehren wir ins höchste Café der Stadt (im 50. Stock des Bitexco Financial Tower) ein und geniessen einen atemberaubenden Blick über Saigon, bevor wir uns gegen 11.30 Uhr wieder auf den Weg zum Hafen machen.

Im Preis enthalten:
    Alle Tranfers und Transporte laut Programm in privaten klimatisierten Fahrzeugen
    Übernachtungen in genannten Hotels mit Frühstück
    Mahlzeiten wie im Reiseverlauf angegeben (F: Frühstück, M: Mittagessen, A: Abendessen)
    Lokaler deutschsprachiger Reiseführer
    Eintrittsgelder für ausgeschriebene Besichtigungen
    Bootsfahrten gemäß Reiseverlauf
    Einlassgenehmigung für die Abholung und Rückbringung zum Phu My Hafen (inkl. Genehmigung für eine Übernachtung in Saigon)

Nicht im Preis enthalten
    Mahlzeiten nicht im Programm angeboten, nicht erwähnte Getränke während den Mahlzeiten
    Persönliche Reiseversicherung
    Trinkgelder
    Visagebühr
    Persönliche Ausgabe und andere oben nicht genannten Leistungen

• boenie
    • 4. Dezember 2014 um 22:53

hi ihr lieben!
    nach längeren Überlegungen endlich gebucht. Fliegen ab München alles über Aida gebucht. freue mich schon wieder eine tolle reise mit aida zu machen. war dieses Jahr schon in der Karibik.
    freue mich schon auf neue tolle Leute kennen zu lernen und gemeinsame Ausflüge zu machen.

vielleicht trift man gleichgesinnte :zwinker:

schöne grüße aus Franken :bayern:

• 30.08.14 - 06.09.14

• boenie
    • 10. August 2014 um 02:54

hi was ist los unsere reise geht bald los und keiner schreibt hier mehr. habt ihr alle storniert?

einen schönen sonntag
    gruß Bernd

• 30.08.14 - 06.09.14

• boenie
    • 29. Juli 2014 um 17:54

hi lyle!

Was heißt warscheinlich? noch nicht gebucht. bin fast in deinem alter bin schon 27.

schöne gruße Bernd

• 30.08.14 - 06.09.14

• boenie
    • 25. Juli 2014 um 07:59

hi zusammen.

Kleingruppe wie viele Leute sind das denn? Sergej kümmert sich um das Visum ist das richtig? habe von ihm darauf keine Antwort bekommen.

in 36 Tagen geht es los. :abfahrt: Reißen schon einen Tag ehr an und schauen uns Rostock an.

wünsche euch allen ein schönes Wochenende

:bayern:

• 30.08.14 - 06.09.14

• boenie
    • 12. Juli 2014 um 16:14

hi Hubi!

haben mit sergej noch nichts abgesprochen. uns ist es im großen und ganzen egal was wir genau anschauen. wir wollen einen einblick an der Stadt gewinnen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      347
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      283
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      463
    1. 🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!

• Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 25. Februar 2026 um 14:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      522
    1. Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken

• Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 20. Februar 2026 um 16:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™