Hallo habe mich endlich registriert. ..Wir reisen im September mit der aidaperla ins Mittelmeer - ich bin langsam entsetzt wie die Bewertungen der perla bei holidaycheck etc sind. Nach 7 Kreuzfahrten mit der aida bin ich einfach infiziert
und kann nichts negatives berichten ausser das ich vllt. Mal 2 Kilo zu genommen habe
ich denke einfach das es an den Sommerferien lag und vllt Leute ohne Kinder dann nicht fahren sollten . Unsere sind erwachsen. Gibt es jemanden der positives berichten kann ? Bewertungen sind jetzt bei 60 % wenn das ein Hotel wäre würde ich nie dahin fahren ..
wir machen im November unsere erste Fahrt mit der Perla, die Prima haben wir bisher ausgelassen. Tipp unserer Reiseberaterin: einfach alles vergessen, was man bisher auf Aida erlebt hat, Prima und Perla haben in jeder Beziehung ein völlig anderes Konzept und mit Aida im herkömmlichen Sinn, wie man es von den vorigen kleineren älteren Schiffen kennt, sehr wenig zu tun. Also gespannt sein und alles auf sich zukommen lassen, wir vor der allerersten Aida Kreuzfahrt und nicht vergleichen. Mit dieser Einstellung müsste es gelingen, den Urlaub zu genießen.