1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Aidatraum

Beiträge von Aidatraum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Aidatraum
    • 17. April 2010 um 17:21

Hallo

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende ,hab bis jetzt gearbeitet ja die nächste Reise muss ja verdient werden und nun hoffe das jetzt Ruhe ist .

Morgen werde ich dann auch das schöne Wetter genießen ,vielleicht Fahrrad fahren und dann angrillen ist geplant

Sonnige Grüße

Gudrun

• Aidatraum
    • 13. April 2010 um 20:36

Ein :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: an Det und auch an Henrik in der Ferne, auch von uns beiden, feiert schön :stossen: :stossen:

Ich hatte heute auch einen Sch... Tag ,aber was soll es ,ich denke dann an die nächste Aida -Reise ,wohin es auch gehen mag :frage1: wir überlegen noch :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Morgen bekommen wir erstmal Besuch von Freunden aus HH bis Freitag ,leider muss ich arbeiten ,die Nächte werden dann wohl lang werden

ich schau dann mal am Freitag hier wieder vorbei :ciao:

@all
    Schönen Abend
    LG Gudrun

• Aidatraum
    • 12. April 2010 um 19:25

Ein ganz herzliches :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: an Helmut alles Gute und noch ganz viele Aidareisen enen schönen Abend :stossen:

@all iPhone Tele -Mäuse

Habt Ihr Euch schon die kostenlose Navigon select Telekom Edition runter geladen :frage1: dauert aber so ne Stunde und geht am besten über I Tunes - läuft gut

sunnie

:birthday: zur Reise :wiegeil: und hat Chefe auch schön den Schein unterschrieben :frage1: Wir sind auch ganz stark am überlegen ,ob wir im September die Tour NY-Montreal fahren :frage1: wir :gruebel: :gruebel: :gruebel: noch :frage1:

KaRo

:birthday: zum Diplom

Foto´s habe ich gerade mal angeschaut :daumen: :daumen:
    Det

Gute Besserung und schön auf die Mädel´s hören und zum Dr. gehen

@all

Schönen Abend

LG Gudrun

• Aidatraum
    • 11. April 2010 um 12:05

Hallo

Wir waren heute schon fleißig ,waren schwimmen und wenn sich das Wetter hält werden wir wohl noch ne Runde Fahrrad fahren ,vielleicht klappt es dann auch ein bischen mit abnehmen :frage1:

Ina
    Schön das Du den Strandkorb zurück geben konntest .Haste gestern einen Neuen gefunden :frage1:
    Ja Asien solltet Ihr auf jeden Fall machen ,wir träumen heute noch davon :zwinker:

@all
    Einen schönen Sonntag

LG Gudrun

• Aidatraum
    • 7. April 2010 um 16:36

Hallo

Bin heute auch mal früh nach hause und wollte mich mal wieder melden ,sitzen gerade im Garten und nutzen das schöne Wetter aus ,der Teich ist nun komplett wech ,nun muss nur noch reichlich Erde aufgefüllt werden

Babsi

Freu mich das es Dir gut gefällt und Du Spaß dabei hast :kiss:

@Tantchen

Das hört sich ja sooooooo gut an -ich könnte jetzt schon nach Sylt :bye1: aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :lachroll:

@all

Einen schönen Feierabend

Liebe Grüße Gudrun

• Aidatraum
    • 4. April 2010 um 22:12

Zum Glück hab ich nochmal hier vorbei geschaut :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    Liebe Anja auch von uns ein liebes :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: von ganzen Herzen :kissme: :kissme: :kissme: super von den Mädel´s nebst Altargeschenken für diese Überraschung für Dich :kiss: dafür gibt´s :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: Ihr seid einfach klasse :herzanherz:
    Wir waren heute morgen mit Freunden spontan in DD ,haben sehr gut :hunger: und :trrink1: und jetzt sind wir platt und die :schlafen: ruft

@all
    Weiterhin Frohe Ostern wir werden ganz lange :schlafen: :schlafen: ausschlafen :schlafen: :schlafen: morgen
    Gute Nacht :schlafen:

• Aidatraum
    • 3. April 2010 um 15:38

Wir liegen auch schon faul auf der Couch :zungeraus:

Wir wünschen allen Hasen ein frohes Osterfest

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_213.gif]

Und denkt dran : Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung :zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:

Morgen machen wir allein einen ruhigen und Montag kommt die Family zum :hunger: :stossen: :trrink1:

Liebe Grüße Thomas & Gudrun

• Aidatraum
    • 1. April 2010 um 18:39

Hi Ihr Osterhasen
    Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag morgen ,ich geh dann morgen mal arbeiten und hab dann ab Samstag erst Ostern

sunnie und Ziby
    Schön das Ihr die Fahrkarten für Sylt gebucht habt :daumen: :daumen: :daumen:
    @Sylties
    Ich freu mich so drauf :lol1:

@all
    Schlaft morgen schön aus :schlafen: :schlafen: macht Euch einen schönen faulen Tach :lachzwink:

Bis Samstag
    liebe Grüße an alle
    Thomy& Gudrun

• Aidatraum
    • 28. März 2010 um 20:42

Babsi

Für Morgen alles Gute :kiss: :kiss: ich denke auch an Dich ,appse bitte mal wie es gelaufen ist :kiss: dann lassen wir das mit Dienstag lieber, schlagt Ihr mal was vor ,das schöne warme Wetter muss ja nun endlich kommen ,jetzt wo auch Inchen neue Gartenmöbel hat
    Ina :birthday: zum Strandkorb ,wir können uns nicht entscheiden ,ob wir uns auch einen holen :frage1: aber erstmal müssen wir unseren Zaun neu gestalten

Ziby
    ja Du hast Recht mit dem iPhone ist es einfacher ,aber das Netbook ist für mich besser mit zum Dienst zu nehmen .Ich hab übrigens meine 200 MB diesen Monat wieder nicht geschafft voll auszuschöpfen

@all
    eine schöne ruhige 4 Tage Woche

Liebe Grüße Gudrun

• Aidatraum
    • 27. März 2010 um 19:24

Ich bin auch mal wieder hier und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :zwinker: :zufrieden: :loveyou:

sunnie
    Schöne Fete heute Abend :stossen:

Det

:birthday: :birthday: zum iPhone -ich würde meins nie wieder hergeben , bis bald beim appsen -liebe Grüße an Uli

Babsi&Ina
    Habe Montag BD und könnte spontan am Dienstag zum GK kommen , ist bestimmt ein bischen zu spät :gruebel: für Euere Planung :frage1:

@Sylties
    Hab mich auch gerade mit in den Google- Kalender eingetragen und freu mich auch schon riesig drauf :kiss:

Babsi

Für Montag alles Gute :kiss:

@Haike
    Schönen Urlaub :abfahrt: ,vielleicht lieste das hier ja noch :frage1:

Ich habe heute Rufdienst und bin schon 2 x geholt wurden ich hoffe jetzt ist dann mal Ruhe

Gestern hab ich von meinen Sohn aus dem Laden ein Netbook bekommen ,das werde ich mir jetzt mal vornehmen ,wollte ich schon immer für unterwegs haben :lachroll: :jump: :lachroll:

Euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüße Gudrun

• Aidatraum
    • 19. März 2010 um 07:57

Morgen Ihr Hasen

Juhu ich hab schon WE ,gleich gehe ich einkaufen ,denn morgen haben wir hier Party ,mein Thomy hat ja heute Geburtstag

@MJ - Partymäuse
    Habt ein schönes Wochenende ,wir denken an Euch :stossen: :stossen: :stossen:

Ich versteh auch nur Bahnhof ,wie Sunnie ,legt Ihr noch :Boot1: Trip ein :frage1: :frage1:

Habt alle einen schönen Tag

LG Gudrun :ciao:

• Aidatraum
    • 18. März 2010 um 08:30

Guten Morgen
    Bevor ich die Schulbank drücke schnell ein Gruß in die sonnige Runde

Allen MJ :tanzgott: Festival Party Mäusen ein tolles Wochenende :tanzgott:
    SISSERL

Ein herzliches :birthday: :birthday: auch von von uns beiden

Ziby
    :birthday: zum neuen Läppi ,meiner ist auch 5 Jahre alt und ich will dieses Jahr auch noch einen neuen

sunnie

:kiss: ne der hat Dich einfach auch nicht verdient :kiss:

@all
    Einen sonnigen Tag wünscht Euch Gudrun
    Bis morgen :ciao: :ciao:

• Aidatraum
    • 17. März 2010 um 08:18

Morgen :abschied:

Komme gerade vom BD und als erstes möchte ich Babsi für die wunderbare Mail danken :kiss: :kiss: ich freu mich total mit :loveyou: :loveyou:

Heute mache ich mal Wellness ,zuerst lasse ich mir die Haare schön machen :zwinker: Ich gehe dann die Woche nicht mehr im Tagesgeschäft arbeiten ,morgen Schule ,danach nochmal BD und dann ab Freitag 7 .00 Uhr endlich Wochenende . :zungeraus: :zungeraus:

sunnie
    Wie isses mit dem Kängeruh :frage1: Den tollen Ratschlägen ist nichts mehr zu zufügen

@Det& Uli
    :birthday: :birthday: zur Buchung ,wir wissen noch nicht ,wohin wir wollen :frage1: :frage1: auch für September haben wir noch keinen Plan :frage1:

@all
    Kommt durch den Tag und ein schönes Bergfest

LG Gudrun

• 18.01.-01.02.10 "What a wonderful world!"

• Aidatraum
    • 14. März 2010 um 14:18

Morris
    Schöner Reisebericht :daumen: :daumen: :daumen:

Liebe Grüße auch an Sisserl

Gruß Thomas & Gudrun

• Aidatraum
    • 14. März 2010 um 14:09

Hi meine Hasen hoffe Ihr habt alle ein schönes Wochenende
    Ich war heute früh auch schon schwimmen und gerade haben wir lekker gefuttert .Thomas ist gerade im Garten ,wir haben unseren Teich weg gemacht und gestalten nun den Garten neu
    Ich hatte die letzten 2 Wochen auf Arbeit auch Stress gemacht und alle erheblichen Hebel in Bewegung gesetzt um für meine Abteilung ein besseres Arbeiten zu ermöglichen und zum Glück mit Erfolg ,nun bekomme ich 6 Stellen mehr und wir bekommen alle etwas mehr Geld.
    Ich hatte schon mit den Gedanken gespielt mir einen neuen Job zu suchen ,nun ist das ja zum Glück Geschichte
    Det :birthday: :birthday: :wiegeil: zum Ergebnis ,bin froh darüber ,aber so wie wir Dich in Asien erlebt haben ,konnte auch nicht anderes raus kommen ,ja dann kann ja dem planen der nächsten Reisen nichts mehr im Wege stehen :wiegeil: wir haben noch keine Aida Reise weiter geplant ,wir wissen noch nicht so richtig wohin wir wollen :gruebel: :gruebel:
    Tante
    Das UKE werde ich wohl im Sommer ins Auge fassen ,im April gehe ich erstmal nach Düsseldorf

Ina
    Freue mich über die gute Nachricht ,müssen dann mit Babsi mal einen Termin machen :loveyou: :loveyou:

sunnie :kiss:
    Ja das Kängeruh hat Dich dann einfach nicht verdient
    Ziby
    Schön das es Dir wieder besser geht und Du den Moonwalk am kommenden WE tanzen kannst ,ich als MJ Fan hab ja nun auch die DVD mir geholt :wiegeil:

Zaffi
    Ihr schwebt bestimmt auf Wolke 7 :daumen: :daumen: drücken Schalke weiter mit den :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
    Nun werden wir gepflegt auf die Couch gehen

Euch allen ein schönen Sonntag nachmittag

LG Thomas und Gudrun

• Aidatraum
    • 11. März 2010 um 07:21

Guten Morgen :lol1:
    Nicht erschrecken ,ich bin auch mal wieder hier ,heute ist Schultag ,das ist der einzige Tag der Woche, wo ich dann mal um 14.30 Uhr nach hause komme

@Sylties
    Das mit den alten Foto´s ist ne super Idee ,da werde ich mal kramen

sunnie
    was macht Dein Date :loveyou:
    Ina
    schön das es bei Dir besser wird ,wenn es jetzt doch mal Frühling werden sollte können wir ja uns mit Babsi am GK spontan Treffen
    das wäre super

Ziby :kiss:
    Gute Besserung für Dich und schön hochlagern und die Ruhe einhalten :schlafen:

Och leider hab ich gestern nur die letzten 2 Minuten gesehen ,gucke heute nach der Schule ,ob man das im Netz nochmal anschauen kann beim MDR

@Tantchen
    Hoffe bei Euch im schönen Norden isses nicht mehr so kalt ,ich muss mir jetzt mal Gedanken machen ,wann ich für 1 Woche ins UKE zum hospitieren gehe

@all
    Einen schönen Tag ,lasst Euch nicht ärgern und heute Abend lese ich erstmal hier alles nach

So dann will ich mal los :ciao:
    LG Gudrun

• Aidatraum
    • 6. März 2010 um 07:11

Guten Morgen

Möchte Euch schnell allen ein schönes Wochenende wünschen .

Hab heute BD und muss gleich los

Noch schnell :birthday: :birthday: zur Anja-Geburtstagsfanreise :wiegeil:
    Babsi
    wenn ich Ruhe habe appse ich Dich mal an

Schneit nicht ein :nein1: hier ist zum Glück nur ein Hauch von Schnee

LG Gudrun

• Aidatraum
    • 1. März 2010 um 22:49

melde mich noch kurz vor dem :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Babsi

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: bin jetzt dabei ,so langsam lerne ich mein I Phone richtig kennen :zungeraus: :zungeraus: Gute Nacht :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Bis Morgen

• Aidatraum
    • 28. Februar 2010 um 10:27

Guten Morgen Ihr Hasen :ciao:

Bin auch mal wieder hier . :zwinker:
    Babsi
    Gute Besserung :kiss: ,hab deswegen auch nicht angerufen und auch für Tantchen Gute Besserung :kiss:
    Thomas liegt auch wie passend zum WE seit gestern nachmittag flach ,kam wie angeflogen .Aber wenigstens waren wir vorher noch auf dem Baumarkt und wollten nach einen neuen Zaun gucken und was haben wir gekauft eine nicht geplante schöne Rattan -Garnitur :jump:

Ich wünsche Euch allen einen schönen sturmfreien Sonntag ,hier soll es ja nachmittag ankommen

Ich werde alleine jetzt frühstücken ,mein kranker Hase schläft noch

Bis später mal
    LG Gudrun

• Aidatraum
    • 23. Februar 2010 um 21:24

Na Abend :ciao:
    Hoffe Ihr schlaft noch nicht ,habe gerade alle :foto: angeguckt ,super :daumen: :daumen: :daumen:

Und schön das Ihr wieder alle gut zu hause gelandet seid :kiss:

Lisi
    Noch nachträglich alles Gute :birthday: :birthday: :birthday: und viele schöne Reisen :Boot1: :Boot1:

Sag mal habt Ihr schon alle den neuen Katalog :frage1: Ich hole uns den morgen direkt nach der Arbeit ,bin auch schon gespannt
    @Tantchen
    Du hast es gut und kannst schon stöbern :zwinker:

Babsi
    Lust auf ein Tele am Wochenende :frage1:

@all
    Schönen Abend

LG Gudrun

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook