Nur noch 59 Tage...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Nur noch 59 Tage...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mhmmm, ich glaub wir sind dann nur zu 10.. Lach...
Juchuuuu... Dann ist in den Restaurants nicht so voll... Lach...
Megy B. Ist ne Granate... Hatten wir schon mal auf der Stella... Tränen gelacht...
Das hat mir das Aida Facebook Team geschrieben...
Also, habe jetzt auch nochmal beim auswärtigen Amt geguckt, ich finde da aber nix über Marokko???
Wir sind quasi zu sechst... 3 "Kinder" mit ihren Müttern... Die "Kinder" alle in den Dreißigern...
Bei der Fanreise standen wir mit der Stella auch in Altona... War total traurig, denn da sieht man ja bei der Ausfahrt nix von Hamburg... Kapitän Berg hat dann mal ne kleine Hafenrundfahrt gemacht und ist bis zur Sol gefahren die in der Hafencity stand, dort gedreht und zurück... Sehr coole Aktion...
Juchuuuu, wir haben heute gebucht... Vorfreude ist enorm...
Es dauert noch gefühlt so ewig... Lach...
Wir fahren auch mit dem Zug... Aber von Göttingen ist es ja jetzt zum Glück auch nicht soweit mit dem ICE... Und zurück geht es mit der Condor nach Düsseldorf... Allerdings schon früh...
T-94 ![]()
Haben uns (Jens und Carsten) schnell mal entschlossen die Kurzreise zu buchen... Freuen uns schon sehr...
Hat jemand von euch ne Idee was man abends in Göteborg machen kann??? Dort hatten wir jetzt auch noch keine Overnight... In Oslo waren wir damals in ner IceBar gewesen...
T-19 Tage...
Gebuuuuuuuhuuuucht... Wir sind auch mit dabei... Diesmal mal mit der (fast) kompletten Familie... Mit 6 Personen auf große Fahrt... Endlich haben wir es geschafft, endlich wieder das schööööönste Schiff von allen und endlich die Adria Tour... 63 Tage bis ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()