Hallo norway86.Wir haben schon an zwei Fantreffen von wasserurlaub teilgenommen.Einmal auf der Kanaren-Tour und einmal auf der Karibik-Tour.Man lernt immer wieder nette Leute kennen und sieht mal mit wem man sich so über Internet ausgetauscht hat.Ansonsten sind wir eher die Anfänger hier und für den einen oder anderen Tip dankbar.Mit der Sol sind wir auch noch nicht gefahren.Sind schon wieder mal sehr gespannt.
LG
heilo64
Beiträge von heilo64
-
-
Wir Zwei sind ab jetzt auch dabei. Vom hohen Norden haben wir zwar keinen Plan, aber wir werden uns schlau lesen.
-
Und ich dachte man muss so schnell wie möglich buchen, um eine Balkonkabine auf der Nordkap-Lofoten-Route zu bekommen.
Jetzt ist der Preis von 4500 auf 3799 Euro gesunken.Ist wohl doch nicht so angesagt. -
-
-
Haben gerade Info von Elias erhalten, das für den Ausflug Modernes Dubai morgen noch für 2 oder 4 Personen platz ist. Abholung um 11 Uhr, 60 € p. P.
Details auf der Homepage von Elias. Einfach nach "Elias Dubai" bei Google suchen. -
Ja.Alles so wie Ihr es abgesprochen habt.Wir wissen nur nicht wo wir uns treffen.
Gruß heilo64 -
So jetzt können wir beruhigt starten.Elias hat sich ganz entspannt gemeldet.Alle Ausflüge geregelt.Allen eine gute Anreise und eine interessante KF im Orient.
Gruß heilo64 -
Hallo Heizergruss.Als offensichtlich erfahrener SeeFahrer hätte ich gern mal Deine Einschätzung.Ich habe gerade mitgelesen, da wir für den Sommer eine Nordtour planen.Eigentlich sollte es Nordkap werden, aber es gibt ja noch die 7-Tage-Fahrt und 10-Tage-Fahrt, natürlich ohne Nordkap.Da wir noch gar nicht die nördlichen Routen bereist haben, was würdest Du empfehlen?
Gruß heilo64 -
Wir haben Elias noch mal angeschrieben.Irgendwie kommen wir schon zusammen.Auf jeden Fall freuen wir uns aufs Schiff.Ist schon aufregend das erste Mal MeinSchiff; auch wenns nicht die erste Kreuzfahrt ist.
Gruß Heide-Lore -
11 Uhr ist für uns wahrscheinlich nicht machbar.Wir landen um 8Uhr10 Flughafen DWC.Die Einreiseformalitäten und der Transfer zum Schiff nehmen bestimmt 2 Stunden in Anspruch, wie ich gelesen habe.Wir müssen das mit Elias wohl noch mal klären; auch wegen der Abholung in Abu Dhabi.
Schönen Sonntag noch
Gruß heilo64 -
Hallo @Mario67.Habt Ihr schon die Karten für den Burj Khalifa?Wir haben für den letzten Tag um 17Uhr Karten.Wie ist das mit den Ausflügen von Elias.Habt Ihr da genaue Angaben über Treffpunkt und Uhrzeit?Wir hätten schon gern ein paar Tage vorher gewusst wie alles abläuft.
Gruß heilo64 -
Rückflug um 8Uhr 40 ab DXB.Leider auf dem Hinflug Landung DWC, das ist der Flughafen, der weiter entfernt liegt, wie ich gelesen habe.So what.Müssen wir wohl durch.Haben nur schon nachmittags einen Ausflug mit Elias.
Gruß heilo64 -
Nein.War umsonst.Haben uns nur gewundert, das gestern für den Rückflug nach Frankfurt am 13.2. nicht mehr viele Plätze zur Auswahl standen.
Hinflug ab Hannover läuft über TUIfly, das ist kostenpflichtig, soweit ich gelesen habe.
Gruß heilo64 -
So.Alles in "trockenen Tüchern".Ausflugsplanung abgeschlossen.Sitzplätze bei Emirates reserviert.Tickets für Burj Khalifa hat auch geklappt.Jetzt muss es nur noch losgehen.
Gruß heilo64 -
-
-
Wirs sind auch dabei.Sind zu dritt unterwegs.Unsere erste Mein-Schiff-Reise.Fliegen ab Hannover.Machen jetzt erstmal 1 Woche Mallorca-Urlaub dann gehts ans Ausflüge planen.
-
Habe sofort eine sehr freundliche Rückmeldung erhalten.Machen am 9.2. eine Tour
-
Hallo an Alle Mitfahrer.Wir sind auch am 14.2. beim Fantreffen mit Lars dabei.
Man sieht sich ?
VG Heide-Lore
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 759
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 441
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 836
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 505
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 800
-